User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

guten morgen allerseits guten wochenstart 15 ;)

bimima gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

16
    Guten morgen, einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.

Ja Storch, da werden Erinnerungen wach:cry:. Nehme mir sehr gerne vom verstaupten Frühstück was. Danke dir dafür.

holztrompete, bimima und moppel64 gefällt dies.
  3. moppel64

17

bimima gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

18....[​IMG],da komm ich genau richtig...lekker Frühstück schmatzifeini danke Herr Storch....aber was sind.. lotharios Meisterwerken??Du meinst jetzt nicht das Frühstück oder?grins
    Bei mir scheint welch wunder die Sonne,aber trotzdem ist es kalt.Beim Event mach ich jetzt bei der Arachna Phoebie die WR und das wars dann für mich.Hat Spaß gemacht...Euch auch??

moppel64 gefällt dies.
  5. schlummerle

19
    huhu bimima......ich denke Storch meint doch das Frühstück. Das hat seinerzeit mal Lothario in verschiedenen Ausführungen gebastelt.

Dann hast du ja auch dein Ziel erricht bimima....HGW dazu. Ich bin komplett fertig. Mir hat es auch Spass gemacht. Auch wenn man immer wieder abreissen muss und wieder aufbauen.

moppel64 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

20.......gerade bin ich fertig geworden mit den Event,denn ich hab nicht gewußt,das ich zu den anderen Aufgaben die restlichen Schimmerlinge und Spinnweben brauchte und da hatte ich noch genug..suppi jetzt hab ich die doppelten Items und die Wr.....ja bin stolz das ich durchgehalten habe schlummerle.
    Durch das ich da immer zu faul bin abzureißen..dauert das bei mir immer länger grins
    HGW Dir auch ;)

moppel64 gefällt dies.
  7. schlummerle

21
    Ich bin auch erst heute morgen fertig geworden und ich habe die Ställe abgerissen. Bäume lasse ich immer stehen, die sind mir definitiv zu viel wieder aufzustellen trotz EH

8. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

22 Da gratuliere ich euch beiden zur Beendigung des Events!

9. schlummerle

23
    danke uwi....kann man dir denn auch gratulieren?

10. bimima

24...danke uwi....bist Du auch fertig?
    Meine Bäume bleiben immer stehen,bin ja eine Baumsammlerin und bei den Beeten,da geh ich von vierer auf einser Beete und damit ist es ganz gut,durchs Event zukommen.Hab keine große Lust ständig was zu verändern...grins
    schlummerle schönes Kleidchen haste an..:D

holztrompete und moppel64 gefällt dies.
  11. schlummerle

25
    dankeschön....das ist ein Andenken vom anderen Spiel von BP

12. bimima

26....Toll.................aprobo wer ist Lothario?

moppel64 gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

27 ....huhuuu ... bin auch wieder da... freuuuu ... [​IMG]

holztrompete, moppel64 und bimima gefällt dies.
  14. bimima

28...hallo sweety..schön das Du wieder bei Uns bist[​IMG]

moppel64 gefällt dies.
  15. moppel64

29

bimima gefällt dies.
  16. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

30

Hallo ihr Lieben

17. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

31
    Guten Abend miteinander

schau mal an den Anfang unserer Wiese, da findest du jede Menge user, die hier mal aktiv waren, lothario hat viel für die Wiese gebastelt

ich hab das Event minimal erledigt, was gerade so ging, mir fehlt die Zeit, aber das, was ich mir holen konnte gefällt mir sehr, bin zufrieden
    HGW euch zum Beenden
    @ bimima, ich stell auch immer auf 1er-Felder um, genau genommen hab ich eigentlich fast immer 1er-Felder, seltener mal Komfortfelder, bin ganz zufrieden so, kann ja KAC auch selbst herstellen

moppel64, holztrompete und bimima gefällt dies.
  18. bimima

32..hallo Herr Storch..du läßt die 1er Beete immer,ich mach das nur bei den Events.Wäre mal einen Versuch wert,schade hab nach den Event schon wieder umgebaut.
    Herzlich Glückwunsch zu den was Du erreicht hast..pralinchen[​IMG]
    Ich hab mir die erste Seite angeschaut und gesehen,das soviele Namen dabei waren,aber jetzt nimmer,eigentlich schade.. diesen Lothario gibt es immernoch und auch die nicht anwesenden gell?

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
    moppel64 gefällt dies.
  19. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

33
    hat sie, auch die Gestaltung der Wiese, unseren Tisch zum darunter sitzen und lachen, verschiedene Frühstücksangebote, Bierkrüge, Tassen ... und noch mehr
    hier war mal echt viel los, da musste man ständig die Zahlen korrigieren und die armen mods hatten kaum eine ChancexD
    naja, es ändert sich halt immer wieder mal was, ich freue mich, dass neue Besucher auf die Wiese kommen, sonst wär sie schon weg

kannst du KAC selbst produzieren? sonst lohnen sich die 1er-Felder nicht wirklich

Nachtrag: ja, von denen gibt es noch eine Menge, treffen sich aber auf einer Wiese in einem anderen Forum, manchmal bin ich auf beiden Wiesen, aber das ist auch eine Frage der Zeit

20. bimima

34..nein ich kann KAC nicht selbst herstellen,bin beim Marmeladier erst auf Stufe 3..
    Ich finde das toll was er so gemacht hat.So nen Maßkrug oder Kaffeetasse mit Namen hätt ich auch gerne..grins

moppel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.