User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

49...ach schlummerle,das Spiel und das Forum zickt bei mir rum,das Spiel friert ein und ich muß oft neu starten,das nervt mich.
    Am Sonntag ist der 1Advent[​IMG]und am Samstag werde ich die Deko vom Keller holen und bei Glühwein und den ersten Lebkuchen meine Wohnung und Balkon schmücken...freu mich[​IMG][​IMG]
    Hast Du auch schon Deine Wohnung,Haus geschmückt?
    Heut hat es den ganzen Tag geschneit,aber so richtig kalt ist es nicht.

ulischalke, keki6464 und moppel64 gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

50
    ne noch nicht. Bin schon spät dran. eigentlich mach ich das immer am Montag vor dem 1. Advent. Kam ich bis jetzt noch nicht dazu. Will versuchen morgen zu starten. Muss aber auch erstmal alles raus suchen. Stell aber nur in der Wohnung was auf. Hab auch einen Balkon, aber für aussen hab ich kein Material. Glühwein hört sich verlockend an

Ich schmeiss mal ne Runde
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

bin aber kurz mal weg.
    vielleicht bis gleich

3. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

51

ulischalke und bimima gefällt dies.
  4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

52
    da komme ich ja genau richtig[​IMG] Dankeschön schlummerle - echt lecker, ist mein erster Glühwein für diese Weihnacht

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

53

huhu Storch

6. Storch11

54
    huhu alex
    wünsch euch einen schönen Abend - Tschüßi

keki6464, bimima und moppel64 gefällt dies.
  7. moppel64

55

8. bimima

56...mmh[​IMG]is lekker und auch mein erster...Für den Außenbereich am Balkon,hab und will ich nichts machen...aber so Dekoartikel aufs Fensterbrett und so Tropfen fürs Fenster geht schon.Aber die Wohnung will ich schon schön dekorieren,der Adventskranz wie immer wegen Mia aus Plastik,macht aber trotzdem was her und auch sonst,muß ich Katzen denkend schmücken.Das kennste ja schlummerle,wollen ja nicht,das die Samtpfote krank wird.
    Wünsch Euch eine gute Nacht und süße Träume[​IMG]

9. moppel64

57

ulischalke, keki6464 und bimima gefällt dies.
  10. schlummerle

58
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende
    [​IMG] Guten Appetit

Ja, wenn man Tiere hat, muss man auf einiges aufpassen und einiges zurückstecken.
    Hatte auch mal eine Katze.

Ich hoffe heute schaffe ich es mal meine Deko rauszusuchen, denn morgen hab ich auch keine Zeit.

Bis später mal

11. moppel64

59

12. bimima

60...guten Tag Ihr Lieben.....für Frühstück zu spät,aber ich hab Durscht..ich liebe O-Saft danke schlummerle.
    Ich fühl mich heute garnicht gut,schlimme Nacht gehabt,kuschel mich auf die Couch.und nehm mir noch einen O-Saft [​IMG]

13. schlummerle

61
    och das hört sich ja gar nicht gut an bimima....ich wünsche dir gute Besserung. Lass den Tag dann langsam fortschreiten.

14. moppel64

62

15. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

63
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

bimima,ich wünsche Dir Gute Besserung.

16. moppel64

gute besserung bimina 64

17. Storch11

65
    Guten Abend und Gute Nacht
    für bimima Gute Besserung
    für alle einen Guten Start ins Wochenende
    xD

18. moppel64

66

19. bimima

67..ihr seit so lieb..danke für die Glückwünsche Schlummerle,grasmus,moppel und storch.[​IMG].....ich liege flach,mich hat die Grippe erwischt fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve grins..Tee und Hühnersuppe mehr bekomm ich net runter.Mia mein Schatz weicht mir nimmer von der Seite......aber das wird schon wieder werden.
    Ich wünsch Euch ein schönes,ruhiges WE und einen 1.Advent..[​IMG].............grummel das mit der Deko liegt auch erst mal auf Eis.
    Liebe Grüsse aus den verschneiten Bayern[​IMG]

20. moppel64

68 oh man da hat dich die grippe erw. und nicht nur eine erkält. ich hoffe das du schnell wieder auf die beine kommst :inlove::inlove:

ulischalke, bimima und keki6464 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.