User vs. Mods - Plauderecke (3)

Discussion in 'Archiv Rest' started by omishuehnerfarm, Mar 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evelin2804

Evelin2804 Forenkommissar

2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

11

Evelin2804, ulischalke and bimima like this.
  3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

12
    Hallo miteinander
    schade, dass die Zahlen weg sind-.-
    ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
    hab gestern extra Schuhe geputzt, tata und in der Nacht war der Nikolaus da, bin am Überlegen, ob ich die Schuhe gleich noch mal putze - vielleicht funktioniert es ja;)

4. moppel64

13

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

14..hallo zusammen[​IMG]War nachmittags auf den Weihnachtsmarkt,es war wieder warm und sonnig.. mmh und es gab lekkeren Weißwein-Glühwein...da hab ich gleich 3 Becher getrunken...meine Freundin ist gefahren schee und ich hab wieder einpaar Geschenke gefunden.

Evelin2804, moppel64 and ulischalke like this.
  6. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

9
    geklaut ist geklaut ......huhu bimmi [​IMG]huhu moppel, huhu shakira,huhu storch, huhu evelin, huhu schlummerle und alle die vergessen habe.

bimima, Evelin2804 and moppel64 like this.
  7. moppel64

10

ulischalke, bimima and Evelin2804 like this.
  8. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

11
    ich war heute nicht auf dem Weihnachtsmarkt, hab mir stattdessen Kultur gegönnt, sprich, ich war im Theater (- na so ein Theater), aber es war sehr schön - und jetzt schnappe ich mir einen Glühwein von bimima[​IMG] dankeschön

9. Evelin2804

Evelin2804 Forenkommissar

10. moppel64

13

11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

12. bimima

15..[​IMG]Alle zusammen[​IMG],ich glaub das war ein Glühwein zuviel grins ich fühl mich wie schon mal..naja ich wißt schon....
    Hallo Kasi wie geht es der Katzenmami alles gut mit den Samtpfoten?[​IMG]
    Guten Morgen angetrauter uli...geht es Dir auch gut.Hast immernoch soviel Streß?[​IMG]

13. moppel64

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

17
    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch sie hin durch.

Heute sind mal wieder frühlingshafte Temperaturen. Die weisse Weihnacht lässt wohl auf sich warten.

15. bimima

18..huhu schlummerle..bei mir hier ist es auch warm 13 grad und sonnig...ich finds schee...[​IMG]

soooo... bin fertig mit den Event,ich kann keine Eisblumen mehr sehn[​IMG]

16. schlummerle

19
    hgw zum beenden des Events bimima.
    Ich werde es nicht schaffen, hab es aber auch nicht darauf angesetzt. Werde mir evtl. das Item der letzten Stufe noch holen, oder das SF.

17. bimima

20...danke schlummerle,aber ich geh die Events auch immer locker an,kommt immer drauf an,was es zu gewinnen gibt.
    .Die Schneekugel ist ein tolles Item,das letzte finde ich jetzt nicht so gut.
    .Brauchst noch Fäustlinge?Sag mir bescheid,ich helfe Dir gerne...;)

18. schlummerle

21
    die Schneekugel hab ich schon. Die gab es letztes Jahr oder vielleicht auch schon davor....bei einem Gemeinschaftsevent zu gewinnen. Ich hab sie jetzt doppelt
    Danke bimima...aber verschenke sie lieber an Nachbarn die sie noch eher gebrauchen können, weil ich definitiv nicht das ganze Event schaffe.

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

22.......... hallo meine Lieben,
    wünsche euch allen einen schönen 7.Dezember und stell mal frisch gebackene Nussecken hin
    [​IMG] und [​IMG]

Hallo bima,den beiden gehts sehr gut,die toben durchsHaus und stellen jeden Tag was neues an[​IMG]

20. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

23
    hallo Ihr Lieben[​IMG]

Evelin2804, bimima and moppel64 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.