User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

11 Stimmt, war ganz schön voll heute, aber es war noch genug da ....:music:

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

12
    huhu, schönen Nachmittag.

Ich mach erst gar nicht einen Großeinkauf. Bringe jeden Tag von der Arbeit eine Kleinigkeit mit, dann habe ich bis Hl. Abend auch alles zusammen. Für mich ist das nämlich auch stress. Da läufste in einem Gang, dann stehen dir da die Leute im Weg. Keiner geht zur Seite. Wie Storch schon schrieb, dann wird hier gerempelt und dann da. Einfach nur grausig zu den Feiertagen.

ulischalke, Evelin2804, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

13

huhu schlummerle ..... ich bin da cleverer, ich schicke meinen Mann einkaufen oder besser gesagt, er geht freiwillig :D

ulischalke, Evelin2804, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

14

huhu Holztrompete
    ich hätte nur meine Tochter zum schicken. Die würde mir was anderes erzählen.

5. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

15 ..... mal eben reinschmeiss. Bin gerade etwas im Stress, muss gleich schon wieder weg zur nächsten Weihnachtsfeier .... :music:

6. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

16 :)

SleepyT, ulischalke, Evelin2804 und 2 anderen gefällt dies.
  7. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

8. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

18

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

19.....ein huhu[​IMG] in die Runde schmeiß..satt und zufrieden..dann auf die Farm und ernte die Rätselbäume:p
    auf der Insel einen Mangostanbaum.. ahh noch nie davon gehört... egal8)..meins
    und da schau an..auf der Farm einen Gelben Trompetenbaum..yearh:p auch meins
    ein schöner Tag ist heutexD..wie schaut die Ausbeute der Rätselställe bei Euch aus?

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
    SleepyT, moppel64, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  10. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

20
    wow, bimima - da gratuliere ich Dir mal ganz dolle ... ein Glückspilz Du bist :D

SleepyT, moppel64, ulischalke und 2 anderen gefällt dies.
  11. bimima

21..jaa Dragonia ich bin echt ein GlückspilzxDdanke Dir...ich freu mich auch,kommt ja schließlich nicht sooft vor...leider

12. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

22
    ja, da hast Du recht ... ich hab mich noch nicht getraut, meine Bäume aufzustellen - werde ich wohl morgen machen ...

13. bimima

23...das kann ich nicht:p..dazu bin ich zu neugierig,muß sofort aufgestellt werden..:)

14. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

24
    fällt mir auch schwer :) ...
    aber ich dachte, ich versuch's mal in der Zeit, wenn ich unseren Weihnachtsbaum schmücke - vielleicht nehmen sich die Bäumchen ein Beispiel und putzen sich auch raus :p

SleepyT, bimima, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Evelin2804

Evelin2804 Forenkommissar

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

26

herzlichen Glückwunsch bimima zu deinen Bäumchen ..... die gelbe Trompete hab ich auch bekommen :D
    auf den Rest warte ich noch

Evelin2804, SleepyT, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  17. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

27

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

28

19. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

29..glückwunsch gattin zu den Bäumen...ich habe erst jetzt welche gepflanzt..war mit familie nach schloss moritzburg ,zur ausstellung, drei haselnüsse für aschenbrödel..ist echt gut gemacht....da kommt weihnachtsstimmung auch bei 13 grad auf..

Dragonia, Evelin2804, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  20. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

30
    Guten Abend miteinander
    kann ich mir deinen Mann mieten?
    he, bist du auch heimlicher Fan von starwars
    ich habe kein Glück bei den Bäumen, Pech im Spiel=Glück in der LiebexD

ich komme gerade von dem ersten Weihnachts-Familien-Treffen, war toll, Überraschungsgäste (schon da, Plan war Dienstag) waren auch dabei, so wird das jetzt die nächsten 14 Tage weitergehen;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
    Dragonia, holztrompete, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.