User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

6 !!!!! Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!

Evelin2804, SleepyT, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

zum blau markierten: jawoll ja :D

auch ich wünsche allen einen schönen 4.Advent und gratuliere den Rätselbaum-Glückspilzen nochmal ganz herzlich :)
    ... ich hab mir auch je 10 gegönnt ... auf der Farm hab ich sie vorhin aufgestellt und wenn die dann fertig sind, kommen die 10 auf der Insel dran ... mal schau'n ...

Und nun das Wichtigste: 7

3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

8

@ Storch, was haste denn anzubieten? xD

Ich habe dann wohl Glück im Spiel und in der Lieben :inlove:

4. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

9 :music:

Evelin2804, moppel64 und ulischalke gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

10..danke..wünsch Dir auch einen schönen 4.Advent AllesBanane[​IMG]

hallo Dragonia Dir auch einen schönen Tag und suppi,das Du mutig Deine Bäume auspackst....:oops:

6. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

11
    ... tja, weißt Du, bin halt doch Frau = neugierig :p

7. bimima

12..[​IMG]drück Dir die Daumen,das Du tolles Glück hast..

8. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

13
    Danke, lieb von Dir :)

btw., meine Mum sagt immer, 13 ist ne alte römische Glückszahl - vielleicht hilft's ;)

9. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

14
    na da drücke ich dir auch mal die Daumen dragonia, vielleicht hilft das auch
    ich wünsche allen einen schönen 4. Advent

10. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

15

vielen lieben Dank Storch ... na bei so viel Daumen drücken muss ja was Gutes rauskommen :)

11. bimima

16...Kleine Stärkung.. [​IMG]....[​IMG]

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

17
    dankeschön bimima.....ich versuche mir das Teilchen mit den bunten Streuseln zu schnappen.....aber ich schaff es nicht. Es hüpft immer an mir vorbei.

Hab mir auch nochmal je 10 Bäume geholt, dann ist aber schluss. Bin gespannt ob was brauchbares bei rum kommt.

Meine Freundin hat ende Dez. Geburtstag. Hab ihr eine Kinobox geholt. Da sie sich das von mir gewünscht hat, weil sie in Starwars gerne rein möchte. Ich werde dann wohl mit ihr gehen. Ich weis aber noch nicht was ich davon halten soll. Die alten habe ich geliebt, ob ich aber dieses 3D und neumoderne mag, weis ich noch nicht.

Evelin2804, Dragonia, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  13. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

17,lecker bimmi schlürfschmatz....

14. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

19..................Hallo ihr Lieben,schau auch noch mal rein und hab euch auch ne Kleinigkeit dagelassen[​IMG]

Evelin2804, ulischalke, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  15. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

16. bimima

21......schlummerle Dir auch die Daumen drück,hoffentlich kommt was gscheites dabei raus..;)...
    Bei Star Wars kann ich nicht mitreden,bin kein Fan davon.die alten Enterprise fand ich noch ganz gut..
    huhu Nachbarin kasi..schnapp und wech isser[​IMG]lekker danke

17. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

22
    ... mmm, das sieht ja lecker aus hier - aber bin wohl leider 'nen Moment zu spät gekommen - bimima war schneller :oops:

Ich werde mit meiner Familie zwischen Weihnachten und Neujahr auch mal ins Kino gehen ... bin doch sehr gespannt auf den neuen StarWars-Film - auch wenn ich meine Zweifel habe. Die alten StarWars-Filme sind halt Kult, da wird so schnell nichts ran kommen ...

Übrigens sind meine 10 Farm-Bäume fertig - leider nichts neues dabei - aber 3x Vogelbeere XXL, davon hatte ich bisher nur 2.
    Der Rest waren auch fast alles XXL-Bäume, bis auf 2x Fächerahorn XL, also so gesehen gar nicht so schlecht ...
    Jetzt stehen die 10 auf der Insel, mal sehen, was da raus kommt ;)

moppel64, Evelin2804, ulischalke und 2 anderen gefällt dies.
  18. bimima

23....bitteschöön für Dich Dragonia..[​IMG].....;)
    Glückwunsch zur Ausbeute..die Tamarinde XXL finde ich gut,das die dabei ist,hach alle XXL Bäume sind Daumen hoch.Ich bin ein Baumsammler,finde alle Bäume toll.

19. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

24
    das is aber lieb von Dir bimima, Dankeschön :inlove: ... mmm, lecker, schmatz ...

und jetzt frisch gestärkt wieder ans Werk ...[​IMG] ... Weihnachts-Baum fertig schmücken ;)

20. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

25 Hallo, wollte mich auch mal kurz zwischendurch melden und eben eine Zahl da lassen, bevor ich gleich wieder weg muss. (ja, ja, immer dieser Freizeitstress.....) :D

lienz, Dragonia, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.