User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

jaaa... physik-.-

Ich weiß nicht genau.. Eigendlich schon, aber wir sind irgendwie versichert, dass wirs angeblich irgendwo zurückerstatten lassen können... :)

Sooo teuer kann der Messzylinder auch nicht sein... :) Zum Glück müssen wir die Chemikalien nicht bezahlen.. Das würde sicher viiiel mehr ausmachen...;)

37

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

38
    reinwinks aus dem frühlingshaften Norden

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

38+1

ich denke doch auch mal, das ihr versichert seit. Wäre doch dumm. Sowas kann doch immer mal passieren. Drück dir die Daumen.

Vor Schreck vergisst du noch die Zahlen hier, auch wenn ich es dir vorgemacht habe:music:

Huhu SchubberKruste, lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen und doch wieder erkannt auch mit neuem Kleidchen erkennt man dich. Schön wieder von dir zu lesen.

Bis du schon umgezogen?

4. SchubberKruste

40
    huhu Schlummi
    nee bin ich noch nicht, ich hsb noch Kartonchaos um mich herum,am 24. isset dann soweit

jupp, neues Kleidchen musste sein, rannte ja noch im Weihnachtsfummel durch die Gegend

5. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

40+1...

Achjaaa... x'D Hoffen wirs mal.. :p

Zahlen sind schon nachgetragen... :)

Hallöchen Schubberkruste... :)

6. SchubberKruste

42
    huhu Juno

7. schlummerle

43

so ein Umzug ist ganz schön stressig. Manche machen sich daraus auch ein Hobby. Ich kenne jemand, die zieht alle 3 Jahre fast immer um. Ich hätte dazu keinen Nerv. Beim packen sieht man dann erstmal was man für einen Schrott manchmal zusammen sammelt.
    Dann bist du aber zu Ostern drin, dann kannst du die Tage genießen.

8. SchubberKruste

44
    dat is nun mein 13. Umzug bisher... so schnell bitte nicht wieder... ich hab rigoros ausgemistet
    hab noch 3x in Keller und in die Schränke geschaut, weil mir meine 35 Kartons so wenig vorkommen
    joah, zu Ostern wollte ich alles wieder fertig eingeräumt haben... mein Kleiderschrank kommt erst am 31.3.
    Ostern muss ich arbeiten, Nachtdienste

9. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

45....

Ich bin erst ein mal umgezogen und da war ich sechs... x'D Kann mich also nicht sooo wirklich dran erinnern... :)

Bzw. im Herbst bin ich ja auch zum Studienort gezogen, aber im Grund nur so halb... :) Ich hab ja nicht allen mienen Krempel mitnehmen müssen:p

10. SchubberKruste

46
    sei froh Juno...
    ich kann nur jedem raten den Keller / Dachboden immer regelmäßig zu durchforsten:oops:

holztrompete gefällt dies.
  11. schlummerle

46+1

ich bin 3x bis jetzt umgezogen. Wenn nix grossartiges passiert im Leben, bleibe ich auch hier bis ich meine letzte Reise antrete.

Dann wünsche ich dir das alles gut über die Bühne geht.
    Dann wird es ja doch nix..Ostern ausruhen.

Also ich habe auch alles im Keller deponiert....da liegen sogar 3 kaputte Staubsauger. Ich habe keine Gelegenheit diese mal weg zu bringen. Wollte sie schonmal in den normalen Hausmüll schmeißen, habe es aber doch gelassen. Ist ja schließlich Sondermüll

12. SchubberKruste

48
    naja wer rastet der rostet, ich hab aber so geplant, das ich nicht die ganze Zeit bis Ostern nun unter Strom stehe... nee nee, spätestens ab dem 01.4. nach dem Einwohnermeldeamtbesuch wollte ich ausruhen
    dann sollte soweit alles verräumt sein, das ich dann entspannen kann

13. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

49... Ach, unser Dachboden und Keller, die sind richtig vollgerümpelt... :sleepy: Aber zum Glück werden wir vorerst nicht umzeihn müssen... Und sonst kommts halt zu den Großeltern, die zwei Straßen weiter in einem Haus leben, das auch vollbepackt ist...:music: (Aber nciht so Messi- mäßig... :) Im unteren Stock ists super ordentlich, oben in den ex kinderzimmern meiner mutter und ihrer geschwister ists halt a bissel voll... :p)

14. SchubberKruste

50
    also ich hab mir geschworen, so alle 6 Monate aufzuräumen im zukünftigen Dachboden
    das mach ich nicht noch mal .... ich hab locker mit einer Freundin 7-8 h im Keller geräumt.... never ever wieder

15. schlummerle

50

ich hab sowas ähnliches auch mit meiner Post die man so bekommt. Ich lege sie erst immer an einem Platz und irgendwann hefte ich sie mal ab. Da fluche ich auch jedesmal und sage mir nie wieder, pack die Post sofort weg......und was mache ICH???? genau, ich lege sie wieder erstmal an dem Platz:music:

16. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

51....

Hahaaa.. woher kenn ich solche vorsätze:p

Bin dann mal ab...-.-

Viel Spaß euch noch:music:

17. SchubberKruste

52+1
    opps... Schlummi...also ehrlich...dat kenn ich, Komodenschublade auf, Post rein und wieder Schublade zu

entspannten Abend @Juno95 hinterherrufe

18. schlummerle

52+2

viel Spass in der Uni....lass nix fallen:music:

Bis denne

Ja aber warum macht man denn immer den selben Mist??o_OMan sollte doch eigentlich mal dazu lernen

19. SchubberKruste

55
    mal wieder die Zahlen auf die Reihe bringe

och manno noch soo lange bis zur Ernte

20. schlummerle

56

machst du das Event mit?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.