User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

22

aber natürlich Juno, ist doch groß das Glas

Alster nennt man bei uns, helles Bier mit Fanta und dann gibt es ja noch das Radler, helles Bier mit Sprite.

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

22+1

hach hätte ich das gewusst, dann hätte ich für @Juno95 noch eine Schorle mitgebracht... mir war auch noch nicht nach Biermix... ist noch nicht so meines, im Sommer mag ich das mal ganz gerne...aber eines reicht dann auch
    kam aber gut nach dem Shoppen.... ;):p

@schlummerle ..süddeutscher Raum??
    Mit Sprite kenn ich das auch, bei uns wird es auch gerne mit Zitronenbrause gemacht

3. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

23+1...

Daaankeee...:music: Schmeckt echt super... :)

Kein problem, wir können auch tielen.. x'D

4. SchubberKruste

25
    ja die Saftschorle mit der frechen Johannisbeere schmeckte lecker... erinnerte mich an letztes Jahr im Juni, Städtetour mit Freundin...
    Stuttgart 38° im Schatten ...da hab ich in einem Biergarten gleich mal 2 solch 1/2 Liter Humpen weggepichelt :oops::p

5. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

26... o_Ooh.. ja, so ein SOmmer ist doch was feines... x'D Wenn er nicht soo heiß wär.. :)

Ich hab mir heute einen Fruchtsirup gekauft und er schmeckt super... :) Vielleicht bringe ich mich so dazu, wieder etwas mehr zu trinken... x'D

6. SchubberKruste

27
    na den Sommer 2014 fand ich schon grenzwertig, hatte hier im Norden von Mai bis Mitte November nur noch Sonne.... im Mai bei 20-25° dann, Juni überwiegend 25-30° bis auf eine Erholungspause von 5 Tagen mit 15° aber Juli, August, September war so 25-35°, Oktober / November moderat bei 20 bis teils 25°... November nur so 22°... ich weiß aber das der süddeutsche Raum einen ätzenden Sommer hatte... mir persönlich ist es ab 30° dann etwas zu heavy..... :oops:

och trinken klappt gut bei mir 1 Liter Kaffee am Tag und 1,5-2,0 Liter Wasser

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

28

huhu schlummerle ;)

8. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

29... o_Ooh.. das ist dann schon ziemlich warm... weiß gar nciht, wie warms bie uns so wird.. x'D

Normalerweise trink ich ja auch genug, nur im Praktikum dürfen wir nichts trinken, weil wir nichts ins Labor mitbringen dürfen wegen verwechslungsgefahr... x'D

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

30

guguck Juno, ich trinke auch immer zu wenig

10. SchubberKruste

30+1
    huhu Trompete

uhh Juno... das ist verständlich...wo kommst denn her?

11. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

32... Aus Südtirol/Italien... :) Aber momentan wohn ich in Tirol/Österreich.. :)

12. SchubberKruste

33
    okay... @Juno95 ... Tirol stelle ich mir aber auch schön vor, vor allem im Frühling...hier wird es schon langsam grün

13. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

34... Ja, mir gefällts hier auch gut.. :) Grün wird schon seit einer Weile, meine Kanicnhen freuen sich schon auf das frische Grün... x'D

14. SchubberKruste

35
    bei uns ist es ja erst seit ca 1 Woche Nachtfrostfrei und auch tags mal so 10-18°... nun explodiert die Natur richtig
    die Osterglocken sind schon am Start

15. holztrompete

holztrompete Forenfreak

36

hallöchen schubberkruste

16. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

37

Hallo ihr alle! :)

Morgen habe ich ein landesweit Test der Muttersprache (Finnisch) :eek: Wünsche mir Glück :D

17. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

38..

Jetzt musste ich erst mal googeln was osterglocken für Blumen sind.. x'D bei uns werden sie Narzissen genannt.. x'D Und letzten Sonntag hab ich zu Hause schon einige fotografiert... x'D

Hi Gründaumen.... o_Ooh, so ähnliche Tests gabs bei uns auch bei der Mittelschulprüfung... ist das Textverständis und so?... :) Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz, ganz viel Glück, das wird schon hinhauen... x'D

Gründaumen gefällt dies.
  18. SchubberKruste

38+1
    huhu @Gründaumen meine Daumen sind sowas von fett gedrückt...finnisch? Ich zolle dir Respekt

@Juno95 zw. Osterglocken und Narzissen is aber Unterschied.... ein kleiner feiner

Huhu @holztrompete

Gründaumen gefällt dies.
  19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

39+1

also hier is noch nix grün!

20. SchubberKruste

40
    wo kommste denn her?
    hier wird es endlich wieder hübsch, die kahle Durstzeit is vorbei..*denk*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.