User vs. Mods - Plauderecke (3)

Discussion in 'Archiv Rest' started by omishuehnerfarm, Mar 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

12

Haben sie nicht beide reingebissen? Die Schlange hat doch Eva verführt und die hat ihn dann Adam gegeben.. Aber ob sie selbst auch reingebissen hat, weiß ich nicht soo genau.. o_O....

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

:eek: hast mich erwischt, werde die Zahl ergänzen
    und das andere: beide haben gefuttert xD, Eva hat nämlich Adam überredet, nachdem sie schon gegessen hatte und da sage einer "Obst ist gesund"

Achtung hier kommt die Zahl 13

Ergänzung: juno hat recht, die Schlange war schuld :p

Juno95 likes this.
  3. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Guten Abend *gääähhhhn*

Hab heute 2 Stunden früher angefangen als ich mußte -.-, sowas kann auch nur mir passieren:music:
    Zumindest werden die Stunden aufgeschrieben und genug zu tun gab es auch 8)

Schlummerle sag mal.....warum mußt du denn das Wasser zu spülen kochen o_O

14

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

14+1

hab mich gerade auch auf die schnelle schlau gemacht, denn so Bibelfest bin ich leider nicht:oops:.
    Es stand auch noch nicht einmal das es ein Apfel war, sondern eine Frucht vom Baum der Erkenntnis.
    Na da soll mal einer sagen, hier im Forum lernt man nix

Huhu mouni, besser man ist zu früh auf der Arbeit als zu spät. Denn das sehen die nicht gerne.
    Wir haben bis Montag kein Warmwasser und somit auch keine Heizung:eek:. Wird langsam poppeskalt in der Wohnung

5. Storch11

16
    das arme Schlummerle hat keine Heizung und kein warmes Wasser - typisch Handwerker

schlummerle - haste doch gelernt: Lesen bildet ;)

6. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

17...

Hey, Obst ist trotzdem gesund... x'D :music:

Oder mit den Worten von Paracelsus: Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.

Mouni: Du Arme(r)... :/ Aber es gibt immer mal schönere und weniger schöne Tage...:sleepy:

Last edited: Mar 7, 2015
  7. Storch11

das sagt meine Oma auch immer: die Menge machts

18

bin erst mal essen

8. schlummerle

19

guten Hunger storch

9. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

20..

Mein Süppchen kocht auch brav vor sich hin.... :inlove: Mal schaun wie Quinoa schmeckt:music:

10. mouni2

21
    Tja, so ist das ..lesen bildet :D

Danke Storch für die Info.

Armes Schlummerle.... dann kannst du ja gar nicht[​IMG] Dann drück ich dir die Daumen das die Handwerker das schnell wieder in den Griff bekommen. Zum Glück ist es nicht mehr ganz so kalt.

Juno ich hab rosa Söckchen ;)

Guten Appetit alle ;)

11. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

22...

Häääh.. Was hat die Arbeit mit rosa Socken zu tun?... x'D Ich hab auch rosa Socken (ich hab immer bunte Socken an, außer heut hab ich komischerweise weiße...:eek:)

12. schlummerle

22+1

morgen werden wir auch nach draussen gehen, da ist es bestimmt wärmer als hier drin. Der Schaden wurde heute morgen schon sehr früh von einer Nachbarin gemeldet. Hatte es später auch getan. Weis jetzt nicht mehr ganz genau wann der Handwerker kam, aber zu spät für ein Ersatzteil zu sorgen, war es noch nicht. Ist ja kein Sonntag heute.

Juno, bestimmt weil du arme (r) in deinem Post geschrieben hast. Damit du nun weisst das sie weiblich ist

13. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

24

Dann hoffen wir mal dass der Handwerker bald kommt... Ohne Warmwasser ist schon nervig... Wobei wir im Winterurlaub ob gar kein Wasser auf dem Hahn haben- da müssen wir Wasser an der Quelle holen gehen (ca 500 m entfernt)... Und das Klowasser holen wir am Bach... x'D Ganz wie früher...;)

Aaaaah... das wird sein......:p Juno ist mal wieder etwas langsam im denken;)

14. schlummerle

25

das kommt von Protokolle schreiben, da läuft das Gehirn dann irgendwann mal langsamer

15. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

26...

jaaa.. ganz sicher... Ich seh schon, das ganze tut mir nciht gut...:sleepy: Aber jetzt gehts erst mal ans Futteeeer:music:

16. schlummerle

27

dir dann auch mal guten Hunger wünsche

17. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

28...

Dankeee... x'D Und Du isst nichts? Oder hast Du schon gegessen?...o_O:)

18. mouni2

28
    Juno der Kommentar mit den rosa Socken bezog sich auf das blau makierte ;)
    Auf arbeit lief alles gut, konnte ja sofort ranklotzen ,brauchte mir nicht die Zeit vertreiben :p

29

19. schlummerle

30

ich hab schon gegessen. Jetzt gibt es nur noch Nascherei:music:

holztrompete likes this.
  20. mouni2

31
    Du kannst es dir ja erlauben Schlummi :cry::cry:

Thread Status:
Not open for further replies.