User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

6
    Meinen nächsten Umzug lasse ich von einer Firma machen . Umzugsstress tue ich mir nicht mehr an .

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

7
    da hast du recht, reicht so schon

3. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

7+1
    wollte ich ja auch, zumindest die Schlepperei einpacken tue ich dann doch gerne selber...
    aber der hat mich ja im Stich gelassen der mensch... und dann noch ein anderes Unternehmen suchen, wo momentan alle
    Welt umzieht... ist ja auch nicht gerade ne preiswerte Sache, so ab 1000€aufwärts

4. paulinchen260869

9
    Hab mich mal für unsere Wohnung erkundigt ........1500 Euro..........aber das ist es mir wert , auch wenn es viel Geld ist . Aber Morgens klingelt es und Nachmittags Kaffe und Kuchen in der neuen Wohnung ist eine Überlegung wert für mich .

5. Storch11

10
    1000 € :eek: gibt es da keine verschiedenen Anbieter

6. SchubberKruste

10+1
    mit einpacken, aus den Schränken??
    Und allen Wegen,? Bei uns nehmen se gerne noch pro qm³ 2€ wenn der Weg zwischen Haustür und LKW mehr als 10m beträgt

Nachtrag @Storch11 doch... 1000€ is schon der günstigste

7. Storch11

12
    so Tschüßi erst mal - die Kultur ruft

holztrompete gefällt dies.
  8. SchubberKruste

13
    viel Spaß Storch, ich bleib hier hocken und werde nebenbei immer mal was wegpacken / Einräumen,
    erst mal Renzo abklappern, mal gucke was passiert, och nö, is ja schon vorbei.....

9. paulinchen260869

14
    Bei mir war der Preis ohne Schrägaufzug und Kleinteile selber in Kartoons packen .

10. SchubberKruste

15
    ich hätte derbe Zuschläge zahlen müssen,wegen der Wege ... packen, pro Karton nen 10€ er...

11. paulinchen260869

16
    Das packen der Kartoons durch die Firma würde mir zu weit gehen , zumindest bei persöhnlichen gegenständen wie Wäsche . Das würde ich also auch selber machen . Aber alles andere kann die Firma machen . Leider habe ich niemanden , der mir bei einem Umzug helfen könnte . Und wenn ich an meinen letzten Umzug denke , der hat sich über Wochen hingezogen . Ich kann wegen meinem Rücken auch nicht so richtig zulangen . Kartoons aus und einpacken , Wände streichen und Lampen anbringen ist ja nicht das Problem . Aber die Schlepperei kann ich nicht mehr .

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

17

huhu schubberKruste, oh je...wann steigt nochmal der Umzug? morgen oder?. Ich drücke dir die Daumen das alles gut über die Bühne geht. Wünsche dir trotzdem auch einen schönen Urlaub. Zwischendurch kannst dich bestimmt mal ausruhen.

13. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

18....

Sooo... mal wieder kleine Zählchen...-.-

Viel Spaß bei der Kultur Storch..

Mein Mitgefühl Schubberkruste.. :( Aber Bald hast Du zumindest den ersten Teil überstanden... :)

14. SchubberKruste

19
    @paulinchen260869 joah das Rücken problem kenn ich, hab ich auch, packen würde ich immer wieder selber kann man gut bei ausmisten

@schlummerle am Dienstag Mittags...
    ächz hab gerad die WaMa ab vom Wasser, blöder Syphon immer im Weg...das hat gut geknirscht in der Schulter *jaul*

15. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Sodele........habsch mal bissl ausgeschlafen [​IMG] -[​IMG]
    Zahlen wurden auch mal wieder gemopst [​IMG]
    Mönsch Schubber.......da haste ja noch wat vor Dir :eek:...binsch froh daß meiner rum is 8)
    Aber 1000 Euro is scho ne Hausnummer :eek:
    Habsch für meinen 570 Euro bezahlt trotz meiner schweren Möbel die de net auseinander nehmen kannst
    kam halt noch en Zuschlag von 150 Euro dazu....
    aber der is in den 570 Euro scho mit drinne
    Kartons habsch auch selbst gepackt.....nur ausgepackt sin se noch net alle [​IMG]
    Die letzten Karton packen hatte ich absolut keene Lust mehr
    habsch dann alles wahllos reingestopft :wuerg:
    Nu ja.......jetzt hat fast alles wieder seinen Platz...und was noch eingepackt is sind Dinge
    die ich eh net oder selten brauch

Pffft......das mit de WAMA hättest sein lassen können......macht doch de Umzugsfirma [​IMG]

....................20.......................

16. SchubberKruste

21
    huhu Monty....
    570€ wäre mir genehm gewesen, allerdings müsste dann alles reisefertig sein, Abnabeln von WaMa´s gehört nicht zum Service, dafür nehmen die mal eben 50€ extra... naja, und da mich mein Umzugsfuzzi nu im Stich gelassen hat, spare ich zwar ordentlich Talers, aber muss halt selber ran.... und muss dann auch schmerzhafte Blessuren in Kauf nehmen, aber den Kampf hab ich insoweit gewonnen, mal gugge ob wir morgen noch die Transportstangen rein bekommen.... muss erst mal nen Augenblick pausieren... mir tut die Schulter weh... blöder Syphon der mir da im Weg war, den traute ich mir aber nich abzumontieren, ist alles schon etwas älter... und ich muss noch einen finallen Abwasch machen... egal, ich pausiere gerade mit Kaffeee und Sonnenschein im Gesicht und überdenke das Kleinkramsgerödel zum packen, will es jja nach Möglichkeit vermeiden alles wahllos in den letzten Karton zu stopfen...

17. Monty04

Pfffft.....50 Euro für ne WAMA abnabelno_O-:eek:
    Meine ham dat und diverse andere Dingele mit gemacht ohne dat das in Rechnung gestellt wurde 8)
    Mußt halt bissl mit de Wimpern klimpern ;)
    bei mir hats auch gehilft [​IMG]

....................22..................

holztrompete gefällt dies.
  18. SchubberKruste

23
    na nu hab ich alles selbst organisiert.... privat...

19. Monty04

ziehst de weit von Deiner jetzigen Whg wech.....oder bleibste im selben Ort???

...................24.....................

20. SchubberKruste

25
    ich bleib in der gleichen Stadt nur anderer Stadtteil und modernere Wohnung, bissi größer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.