User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

hört sich doch scho mal gut an 8)

Sodele......muß mal Gassi [​IMG] .....Dir dann noch viel Spaß beim packen [​IMG]
    Bis schpäta

....................26..................

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

27
    viel spaß beim Gassi gehen
    schlürf gerade Kaffee und betrachte das Chaos

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

28
    Da bin ich wieder . Schwimu ist versorgt und jetzt noch den Restsonntag genießen .

4. SchubberKruste

29
    ich entspanne noch ein wenig, meine Schulter krnirschte vorhin, und schmerzt nun ein wenig, außerdem müsste ich langsam mal was in den Magen schieben ... danach gehts weiter...

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

30
    Übernehme dich bitte nicht . Das bringt es auch nicht . Morgen ist auch noch ein Tag .

6. SchubberKruste

31
    morgen mittag kommt noch ein Bekannter, dann wird vorsortiert und dann gehts zu FReunden, damit ich vor der Umzugsnacht noch mal gut schlafe und nicht die halbe Nacht am rumräumen bin

keine Sorge ich pass schon auf, was ich heute noch schaffe schaffe ich ansonsten morgen halt eher aufstehen und dann nen Schlag reinhauen

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

32

so bin auch wieder da.
    Mit der Schulter mach aber langsam. Wenn sie schon knirscht, kein gutes Zeichen Schubber. :music:

8. SchubberKruste

33
    die Schulter ist eh chronisch kapott...dank 5 Jahre arbeiten in Zugluft...aber keine Sorge ich mach langsam, sind ja auch nur noch leichte Sachen, meine Gardinenstange tüdel ich dann morgen ab...... ist halt nur das Kleingelumpe was noch "fachgerecht" verstaut werden muss ....
    werde wohl morgen auch etwas eher aufstehen, damit ich noch genug Luft habe

9. schlummerle

34
    hab leider auch seit 3 monaten probleme mit der Schulter. Ich kann da nun mitfühlen.

Wenn alles vorbei ist, dann kannst du dich richtig wohl fühlen in der neuen Wohnung.

10. SchubberKruste

35
    jaaahha... und dann gibbet Medizin in Form von heißer Badewanne... hab jetzte nur ne Duschtasse...
    Kapotte Schulter is Mist, vor allem wenn es die rechte ist und ich bin Rechtshänder....o_O

11. schlummerle

36

na bei mir ist es GsD wenigstens die Linke.

In der neuen Wohnung hast aber ne Badewanne oder? Ich mag sowieso lieber baden, duschen ist mir zu kalt. Ausserdem könnte man sich in der Wanne auch duschen, aber in einer Duschtasse kann man schlecht baden.

holztrompete gefällt dies.
  12. SchubberKruste

37
    joah endlich nach fast 37 Jahren mal ne Badewanne...hurra.... stimmt inner Duschtasse kannst schlecht baden, höchstens Sitzbad :eek::music:
    ich verbessere mich in jeglicher Hinsicht Wohnungstechnisch... Vollbad, schicke EBK, Balkon (Loggia) Laminat, mehr m² und einen fantastischen Ausblick (unverbaubar) auf die Stadt :p

holztrompete gefällt dies.
  13. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

38... o_Ooh... wie toll... :) Dann zahlen sich die Strapazen ja wenigstens aus... :)

Wollte jetzt eigentlcih Klavier üben gehen, aber laut Plan ist das Musikzimmer besetzt.. o_O... :'(

14. schlummerle

38+1
    das wäre dann das erste was ich machen würde.....mich in die Wanne legen.

Hört sich gut an. Balkon ist auch was feines. Hab auch einen, nur nutze ich den zu selten. Hab ständig Wäsche drauf hängen. :oops: Der ist aber auch nicht sonderlich groß und ich habe im Sommer auch eher Schatten, da ich soviele Bäume stehen habe-.-

huhu Juno,

15. SchubberKruste

40
    ja Juno und Schlulmmi, ich freue mich auch schon, und egal wie spät das am Dienstag ist, es wird gebadet :p
    Balkon hab ich nun auch, seit 1,5 Jahren ist aber der große Ahorn weg, und nicht mehr auszuhalten im Sommer, 45° plus und mehr waren letztes Jahr keine Seltenheit...
    Groß ist mein jetziger Balkon auch nicht, und der neue sogar noch nen Ticken kleiner.... aber nimmer mehr so schlauchig, aber meine Vormieterin meinte, da sich da aufgrund der Höhe im laufe des Tages so Fallwinde entwickeln, isset nicht ratsam Wäsche auffem Balkon zu trocknen, se hatte öfters Wäsche am Busbetriebshof abholen müssen, die dann netterweise nen Zettel ans Mietshaus gebappt hatten, das Wäsche bei denen gelandet sei ... das wäre mir hochnotpeinlich
    Ach ja und Sonne fast von Aufgang bis Untergang

16. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

41... Apropos baden.. Ich müsste auch unter die Dusche, bin aber grad höchst unmotiviert dazu... Fast noch unmotiverter als zu meinen Protokollen.. o_O...

Aaah, das wäre ja ein Grauen die Wäsche bei jemandem abhohlen zu müssen... o_O... Ich denke ich würde sie ihnen lieber schenken als abzuholen (je nachdem wases ist, natürlich... x'D )

17. SchubberKruste

42
    Dusche mach ich morgen nach der Restpackerei....
    jepp, mir wäre das auch hochnotdingens...peinlich..( vielleicht auch noch Hupenhalter abholen??) .. aber hab ja dann ab Dienstag nen sauberen Trockenkeller, allersdings muss man sich da in eine Liste eintragen wegen Nutzung, als ich am 2.3. mir von der Vormieterin alles habe zeigen lassen, war die Liste schon voll, also am Dienstag gleich mal runterrasen und mich für April eintragen, bei mir sammelt es sich nämlich gerade ein wenig

18. schlummerle

43

oh...jetzt hab ich gerade Kopfkino mit der WäschexD. Könnte auch mal für den Nachbarn eine Notlage sein. Wenn da plötzlich ein fremder BH hängen würde....was die Frau wohl denken wird.

Wir hätten hier einen Trockenboden. Der aber von keinem mehr genutzt wird, dementsprechend sieht er auch aus. Ausserdem wohne ich unten und der Boden ist bekanntlich oben:music:. Bin ich viel zu faul für

SchubberKruste gefällt dies.
  19. SchubberKruste

44
    hmh, fliegen Hupenhalter um die Ecke?? ist ja Loggi-Balkon, also halb inwendig liegend...
    ok, nun hab ich auch Koppkino xDxDxDxDxDxDxD
    ich schmeiß mich wech ... xDxD
    hier hab ich auch nen Trockenkeller, aber fand meine Wäsche in den Anfängen immer auf der Erde wieder.. so das ich das dann sein gelassen habe und auf meinem Balkon getrocknet habe....
    nun werde ich wohl den Trockenkeller in Anspruch nehmen, ist total sauber da

20. schlummerle

das hört sich doch gut an, wenn der Raum gepflegt wird. Ist nur doof mit den Zeiten ist man immer so gebunden.

45

ich hab da was gefunden...ist das deins?[​IMG] xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.