User vs. Mods - Plauderecke (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

70

Guten Morgen
    ins Forum schleicht ...*herzhaftgähne*:sleepy::sleepy:
    na sowat, der Besuch blieb bis 22 Uhr, ich dann müde wie ich wahr ins Bettchen,da war doch
    ein astreiner Sturm aufgezogen, der ums Haus zog..das hat vielleicht geheult und gepfiffen..... ich
    konnte nicht einschlafen, war kurz vor 4 Uhr immer noch wach :eek:.:oops:..wäre ja alles net sooo schlimm,
    wenn..... ja wenn ich nicht heute gleich zum Dienst müsste,:wuerg:-.- dat kann ja ein doller Tag werden..
    heute diesen langen Dienst und morgen mit kurzem wechsel noch so ein Vieh...:sleepy:

ich muss zusehen das ich munter werde, wünsch Euch was bis morgen Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

71
    Guten Morgen
    Nach ein bisschen forschen im Forum steht meine Meinung fest.
    Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen.:cry:
    Ein Forum, wo die Meinungsäußerung mit Füßen getreten wird und man eine komplette Modmanschafft einfach vor die Tür setzt ist für mich keine einzige Zeile wert.-.->:(:wuerg:
    Werde noch im Fotostudio an den Vernissagetagen (Sonntags) ein Foto einstellen. Sonst war es das hier für mich.
    Lasst es euch gut gehen. Danke dass ich euch kennenlernen durfte:inlove:

3. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

72
    Ich kann dich verstehen Lothario aber ich bin froh dich nicht ganz aus den Augen zu verlieren :D

holztrompete gefällt dies.
  4. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

73..............Heuuuuuuuuuul, schnief...........Lothario was ist mit meinem Drückerle :(

Ich hoffe du überlegst es dir noch anders [​IMG]

5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

74
    Guten Start in die Woche gewünscht

Das liest sich aber nicht gut, Lothario ........... werden uns doch deswegen nicht von der Wiese vertreiben lassen !!!!

Bitte schlaf noch mal ne Nacht drüber :inlove::inlove::inlove:

6. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben :inlove:

Hatte etz auch Zeit zum nachdenken.........hab grad mal nach Tagen mal wieder en Bick
    ins Forum gewagt -.-
    und ich muß sagen....das ist net meins!!! :eek:

Wenn ich sehe wie hier KEINE Fragen beantwortet werden und die User sich selbst überlassen werden
    KEINE OA wegen des Desasters mit UNSEREN MODS :wuerg:
    wird nur noch der Geldsack aufgehalten damit de dummen Userle ihr Geld da reinstecken
    von mir können se en Beutelchen Hunde AA haben und gut -.-

Sag somit dem Forum auch auf nimmer wiedersehn 8)
    Kleine Farm is im Dornröschenschlaf ........und dat Monty
    nu ja.......guckt so ab und zu mal uff de Farm und überlegt noch wat se tun wird :oops:
    Wünsch allen die hier noch durchhalten alles gute....und es war schön hier mit Euch :inlove:

.........................75...................[​IMG]

Ach!!!......Edit meint noch........man sieht sich immer zwei Mal im Leben ;)

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

76

hmm.....eigentlich ist das ja schon einwenig traurig auch wenn man sich zweimal im Leben sieht.

8. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

77...

Guten Abend

@Lothario: ich werde unser Waffelessen vermissen

mhm, schade, hat viel Spaß mit euch gemacht

9. schlummerle

78

huhu Nordlicht.........:D

10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Nabends zusammen!

Ich muss mal über Umwegen hier im Forum meine Eulen unter die Leute bringen, weil auf der Farm hat sie der olle Otte sich offenbar zum Abendessen gegrillt! >:(

@mouni2 : Huhu Süße, falls du das demnächst oder wann auch immer liest: Du kannst dir deine Bestellung abholen!!! ;)

... und nun: tschüssi in die Runde - bin schon wieder wech - - nech?
    xD

11. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

80

lothario und monty, da hat die holztrompete aber Recht
    ich würde euer Fernbleiben wirklich sehr bedauern, aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen
    kleiner Hoffnungsschimmer: never for ever oder wie meine Oma sagt: nichts ist so beständig wie die Veränderung:inlove::inlove:
    vergesst uns nicht

12. schlummerle

81

huhu, wünsche einen schönen Dienstag auf die leere Wiese.
    Kommt zwar kaum noch jemand her, aber ich stell doch mal Frühstück auf
    [​IMG] Guten Appetit.

13. Storch11

82
    da hat mich doch das Frühstück auf die Wiese gelockt ...:sleepy: bin noch etwas verschlafen, aber nach dem Futtern wird das schon
    Dankeschön schlummerle
    heute ist erst Dienstag und die Woche ist noch soooooo lang

14. schlummerle

83

wem sachste das Storch. Bin auch noch so:sleepy:. Und diese Woche muss ich 6 Tage durcharbeiten.
    So muss mich nun fertig machen nützt ja nix.

Bis denne

15. Storch11

84
    na dann tragen wir unser Schicksal gemeinsam
    bis später

16. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

85...................guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Tag wünsche ich euch [​IMG]

@ Monty.................heuuuuuuuuuuuuul, knuuuuuuuuuuutsch :inlove::inlove::cry::cry:

@ Schlummi danke fürs leckere Frühstück :inlove:

17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

86

danke fürs Frühstück schlummerle, ich bedien mich gern - der Storch hat ja dankenswerter Weise noch was übrig gelassen

18. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

87..

Sooo ich geb mal wieder ein Lebenszeichen... :) Bin zwar schon wieder seit Sonntag hier, aber das Internet hatte sich auch hier gegen mich verschworen... o_O...

19. schlummerle

88

huhu juno, schön das du dich gemeldet hast. Hoffe du hattest schöne Ferien

20. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

89...

Ja, warn ganz ok.... x'D Halt ein bisschen protokollschreib und lernlastig (aber das bin ich auch selbst schuld... :p)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.