User vs. Mods - Plauderecke (5)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

47...........Hallöchen

wo ist denn heute unser Storch hin geflogen?

2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

48

ulischalke and bimima like this.
  3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

49

moppel64, ulischalke and bimima like this.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

50
    ich hab mich auch schon gewundert wo unser Storch ist..ich hoffe er ist nicht nach Frankreich geflogen:music:

moppel64, ebb8924 and ulischalke like this.
  5. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

51
    hallo Ihr Lieben und meine liebe Frau bimmi...[​IMG]

6. bimima

52
    [​IMG]..hallo uli schatzi,geht es Dir und deiner Samtpfote gut?[​IMG]

7. ebb8924

53 [​IMG]

8. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

54
    ja, sind alle wohl auf. Heut war es ziemlich kühl, da hat sich meine kleine nach drinnen verzogen...ich hoffe bei Dir ist auch alles gut !!!

9. bimima

55
    Ja bei mir ist auch alles okay,Mia schluckt ihre rosa Pillen brav..hoffe es bleibt so und sie wird wieder gesund..Hab in der letzten Zeit soviel Stress gehabt,und das mit Mia geht mir schon sehr nahe,aber was solls da kann man nichts daran ändern.
    Mach einfach das Beste draus:)
    Bei mir war es drückend schwül und es hat den ganzen Tag geregnet.Freust Du Dich auch auf die EM?

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

56
    ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.

stimmt Storch war noch gar nicht heute hier:(. Hoffentlich war ein Fisch nicht schlecht.

Ist deine Mia krank bimima?? ich wünsche ihr gute Besserung. Wenn die Tiere krank sind es auch wir Menschen.

Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich freue mich auf die EM, auch wenn ich mir hauptsächlich nur die Dt. Spiele anschaue.

So bis morgen

11. bimima

57
    schlummerle meine Mia hat eine Schilddrüsen-Überfunktion und muß jetzt rosa Pillen nehmen 2x täglich...sie ist brav und wird
    hoffentlich wieder gesund.Aber die rosa Pillen muß sie ihr Leben lang nehmen,ich denke mal der ganze Streß den ich hatte.hat sich auf sie übertragen.Ist lieb von Dir dankeschön
    Machst Du beim Tippen auch mit?ich freu mich auch sehr auf die EM werde mir die Spiele der deutschen Mannschaft anschauen
    erstmal.Wünsche Dir viel Spaß und beim Event eine gute Trefferqoute....grins das runde muß ins eckige:music:
    Hoffe sehr das es den Storch gut geht und er morgen wieder bei uns ist:)
    schlaf Du auch schön und träum was liebes...[​IMG]

12. ebb8924

58

13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

59

14. bimima

60

15. ebb8924

61 ebb muss jetzt ins Bett und wünscht eine gute Nacht euch allen. Träumt was Schönes [​IMG]

16. bimima

62
    ebb ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und süsse Träume[​IMG]

17. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

63 .... endlich für heute fertig, morgen früh gehts weiter ...... hab es noch nicht mal geschafft, hier zwischendurch reinzuschauen :oops:

..... aber es wurde mal Zeit für die Renovierung. Wir machen nur das Wohnzimmer, aber da wir eine recht kleine Wohnung haben und das Wohnzimmer komplett ausgeräumt werden musste, ist natürlich alles andere total zugestellt. Wir liegen aber gut in unserem Zeitplan ..... alles ausgeräumt, großen Wohnszimmerschrank zerlegt und verschrottet ... Laminat rausgerissen, verschrottet und neues verlegt (Fußleisten fehlen noch), .... Decke und Wände gestrichen (muss nur noch stellensweise ausgebessert werden) .... teilweise neu tapeziert .... und der erste der vier neuen Schränke steht (war das ein Puzzel) -.-.... wir sind beide fix und fertig, aber kurz vorbeischauen wollte ich noch, bevor ich ins Bett falle xD .... hoffe, dass ihr alle gut ins Event gestartet seid .... bis morgen vielleicht ;)

18. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

64....Guten Morgen.... Frühstück zur Stärkung mitbring....:)

19. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

65.........danke assenav lecker

ebb8924, ulischalke and bimima like this.
  20. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

66 .... schnell Frühstück schnapp, bevor es weitergeht :music: ...... bis denne ;)

Thread Status:
Not open for further replies.