User vs. Mods - Plauderecke (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

57

2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

58 ;)

bimima gefällt dies.
  3. bimima

59

SleepyT gefällt dies.
  4. SleepyT

60 Hallo bimi, vertreibst Du dir gerade die Zeit bis zum Anpfiff? ..... Hast ja wieder echt süsse Tierchen gefunden :inlove:

bimima gefällt dies.
  5. bimima

61
    ..Danke bin immer auf der Suche nach neuen..ich mag die so gerne,leider finde ich keinen Panda wie
    Du einen hast...aber den finde ich auch noch...magst eine [​IMG].und ne schokimilch[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
    SleepyT gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

62
    huhu, wünsche euch allen einen schönen Fussballabend. Drückt alle eure Däumchen.

Die Erdbeerschlange sieht ja interessant aus.

SleepyT und bimima gefällt dies.
  7. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

63
    Guten Abend
    ich hab mich doch tatsächlich überreden lassen heute Fußball zu schauen:pecht spannend (natürlich nicht so toll wie Formel I, aber immerhin), gutes Spiel
    stell mal etwas hin um bei den Temperaturen die Spannung zu ertragen und verabschiede mich für heute - wünsche euch allen einen guten Wochenstart

[​IMG] [​IMG]

Prost!

8. schlummerle

danke schön Storch für das kühle Getränk
    [​IMG] Prost auf den Sieg. War ein tolles Spiel.

64

9. bimima

65
    war das Spiel nicht suppi..Proscht storch und schlummerle[​IMG][​IMG]ole ole ole

SleepyT gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

66
    ja war echt ein super Spiel. Das beste glaube ich.

Ich bin für heute raus. Wünsche noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen

bimima und SleepyT gefällt dies.
  11. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

67

bimima gefällt dies.
  12. SleepyT

68 .... bin jetzt erst wieder da .... war das Spiel auf Leinwand schauen..... war das KLASSE :D
    .... so jetzt hab ich auch Zeit für die Erdbeerschlange :p und den Kakao zum runterkommen :music:

Habt ihr gerade noch die Belgier gesehen?

bimima gefällt dies.
  13. schlummerle

69

guten morgen, ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
    Nein Sleepy ich hab sie nicht mehr gesehen.
    [​IMG] Guten Appetit

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 70 ... und wünsche Euch allen ... dass ihr Euch diese neue Woche, zur Schönsten macht ... juhuuu ... [​IMG]

bimima gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen :D

0

16. bimima

1
    Sleepy ich hab das Spiel der Belgier gesehen,die waren auch super.Ich dachte ja eher an die Ungarn,aber die Belgier haben mich
    überzeugt..und auch 3:0 wie unsere sehr schön.Bin ja sowas von gespannt auf das Spiel Spanien:Italiener,mir wären vom Spiel her die
    Italiener lieber,schau mer mal..Wir putzen Alle wechxD
    Ab morgen its Tea Time...[​IMG] wird bestimmt lustig werden.Schade das man auf der Insel nicht anpflanzen
    kann und das es da nicht droppt.Verlegen bin und jetzt schon weiß das ich da nicht weit komme,zu faul bin zum umbauen.

..mmh der Muffin[​IMG] ist mit einer Pfefferminzglasur saulekker

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    ebb8924 und SleepyT gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

2
    huhu bimima.....ich habe die FAQ noch gar nicht durchgelesen. Wollte ich zwar, aber bis jetzt kam ich noch gar nicht dazu. Ich baue auch kaum um. die Ställe werde ich abreißen, aber die Bäume lass ich immer stehen, das sind mir zu viele.

Man kommt soweit, wie man kommt. Stress hat man im realen Leben oft genug.

ebb8924, SleepyT und bimima gefällt dies.
  18. bimima

3
    hallo schlummerpieps danke das Du nicht sagst:wer was gewinnen will,muß Opfer bringen;)Ich seh das gelassen,am Anfang mußte ich auch immer alles mitmachen und war mit der Zeit ziemlich genervt,wenn es doch nicht so klappte.Mittlerweilen ist mir das egal.
    Du hast recht,Stress im realen Leben hat man genug und das Spiel hab ich angefangen um dem zu entfliehen,also es kimmt so wie es kimmen tut.
    [​IMG] und eine Tasse[​IMG] zum relaxen

ebb8924 und SleepyT gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

4
    am Anfang habe ich es gelassen gesehen, dann zwischendurch hat mich mal auch der Ehrgeiz gepackt, bis mir das Spiel nicht mehr gefallen hat. Bin sogar Nachts aufgestanden, wenn ich wach wurde. Das alles mache ich jetzt nicht mehr und siehe da, das Spiel gefällt mir wieder. Bis auf Ausnahmen.

Danke für den Kuchen. Der schaut appetitlich aus.

Hab nun Italien:Spanien laufen, bin gespannt wer unser nächster Gegner wird.

ebb8924 und bimima gefällt dies.
  20. SleepyT

5 ... wie es aussieht, werden wir gegen Italien ran müssen ..... das wird aber sehr schwer werden :oops:

ebb8924 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.