User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

8
    Vermelde WR geschafft,aktiviert und 2 Füchschen sind aus der Box gesprungen.♥
    .tolle WR die aktiviert das Haben und Schaffen Gen;)Könnte es öfters geben,vielleicht auch mal mit Zuchttieren..:)
    Danke Schlummerpieps lieb von Dir♥

Habt einen gemütlichen Abend..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2016
    SleepyT und ulischalke gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch bimima....ich finde die WL auch richtig klasse. Auf der kleinen habe ich sie nun auch. Aber ich habe die Ranke noch nicht freigespielt. Aber das wird schon noch

9

bimima, SleepyT, moppel64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

10
    Hallo zusammen ......

bimima und moppel64 gefällt dies.
  4. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

11

bimima und ulischalke gefällt dies.
  5. ulischalke

12

bimima gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

13
    ich bin raus für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hasst dich auch schon winterlich angezogen ulischalke...puh..da wird es einem richtig fröstelich...Aber bei manchen hat es ja schon geschneit.

Bis morgen

7. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

14 .... guten Abend :)
    .... bimi, Dein Video mit dem Karton hat mir heute schon den Abend gerettet (einmal herzlich lachen soll man ja am Tag mindestens) :music:
    ... bei mir brachte die WR 2 Elefanten (Stoppelhopser) und 2 Gürteltiere auf Sleepy ;)

8. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

15
    Hallo miteinander
    bimima - klasse Bildchen
    hab mir meinen Erntehelfer geholt - ich hab daran gedacht:pd.h. im Klartext: Event fertig, WL meine und 2 Dachse in der Box:Djetzt muss ich drei Tage warten, bis ich wieder eine Box öffnen darf:oops:
    ich wünsche euch einen schönen Abend

bimima, ulischalke und SleepyT gefällt dies.
  9. SleepyT

16 .... herzlichen Glückwunsch, Storch, und natürlich auch allen anderen, die das Event schon fertig haben :D

10. Storch11

17:)

11. SleepyT

18 .... bin immer noch beschäftigt damit, die Ställe und Bäume wieder aufzubauen :sleepy:
    .... ich glaub, ich mach da morgen weiter und geh statt dessen mal langsam ins Bett .... wünsche allen ein gut Nächtle und süsse Träume ;)

12. ulischalke

19
    schnell mal guten morgen sagen und ab zur Arbeit.Bis später.

bimima und SleepyT gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

20
    huhu guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.
    [​IMG] Guten Appetit

Sleepy...ich habe diesemal auch noch nicht meine Tiere wieder hervorgeholt. Trotz EH habe ich keine Lust. Vielleich heute Abend. Denn ich brauche mal wieder ein paar und auch noch ein paar Erzeugnisse.

Bis später

ulischalke, bimima und SleepyT gefällt dies.
  14. SleepyT

21 .... guten Morgen :) .... und Danke fürs Frühstück, schlummerle :p
    .... habe gestern noch auf beiden Farmen die Bäume und die Sondertiere wieder aufgestellt. Die normalen Tiere und Werkstuben kommen dann heute abend dran :music:

ulischalke gefällt dies.
  15. Storch11

22
    Guten Morgen miteinander
    Dankeschön für das Frühstück schlummerle - lecker
    ich habe noch nichts wieder umgebaut, nur die gewonnenen Ställe und Bäume aufgestellt - eben geerntet - nichts, was ich nicht schon hatte, schade
    ich wünsch euch einen schönen Tag - vergesst die Winterstiefel nicht;)

ulischalke, bimima und SleepyT gefällt dies.
  16. SleepyT

23 .... bei mir liegt noch kein Schnee, aber kalt ist es .... also schön warm einpacken .... und noch schnell O-Saft schnapp :p

ulischalke und bimima gefällt dies.
  17. bimima

24
    Guten Morgen zusammen♥

Hallo uli mein Lieblingsfarmer-Ehemann♥mit einen ganz tollen Winterkleidchen.[​IMG]
    Schnee war heute früh nicht gelegen puh aber es ist verdammt kalt.zieht Euch warm.
    Glückwunsch Allen die das Event erfolgreich zuende gebracht haben und das aus den Ställen und Bäumen etwas tolles entspringt oder schon gesprungen ist.
    Ich bin zufrieden und freue mich jetzt auf das Katzenzuchtevent♥ hab 1096 Katzen die müßten reichen:oops:

Das Croissant mit Marmeladchen lacht mich an..schnapp schmatz..lekker danke schlummerle.Dafür stell ich Kaffee für Euch hin[​IMG]

Seit ihr auch gespannt wer Amerikas neuer Präsident wird?...ich auch:music:

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2016
    SleepyT, ulischalke und Sweet_Bubble gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 25 ... huhuuu Ihr da ... lächel ... und ja bimima, da bin ich wirklich richtig mit-gespannt ... uuuund wünsche Euch Allen ... nen tollen Tag .. [​IMG]

SleepyT, ulischalke und bimima gefällt dies.
  19. bimima

26
    Sweet Dir auch einen tollen Tag zwinker[​IMG]

SleepyT und ulischalke gefällt dies.
  20. ulischalke

27
    huhu meine liebe Bimmi [​IMG] ja das Banner ist wirklich schön geworden.....

SleepyT und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.