User vs. Mods - Plauderecke (6)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

48
    bis morgen
    Tschüßi

ulischalke, bimima and SleepyT like this.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

49 ... bis morgen, Storch, gut Nächtle und süsse Träume ;)

ulischalke and bimima like this.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

50

Storch die Milchzähne sind nicht so schlimm,kann sein das Du vielleicht welche findest,aber Katzen brauchen keinen Zahnarzt und verlieren ihre Zähnchen so nebenbei.Das größere Problem sind die Flöhe..wo kommen die her,eigentlich haben Freigänger wenn sie Pech haben Flöhe..aber Stubentiger..mmh..Ihr müßt rausfinden woher diese Springer kommen.Viel Glück dabei♥

schlummerle ist das das Meerschweinchen in Deinen Avatar...es schaut so fit aus,war es krank?
    Es tut mir sehr leid,ich umärmel Dich ganz lieb..[​IMG]..[​IMG]

Wünsche Euch eine gute Nacht und liebe Träume[​IMG]

ulischalke likes this.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Zum Frühstück machen ist es wieder spät. Ich komme einfach nicht mehr aus dem Quark morgens.

Ja bimima....das war jetzt das Letzte Meerschweinchen.(die andere war vor einem 3/4 Jahr verstorben.) Da war sie auch noch jünger. Ne sie war eigentlich nicht krank. War morgens noch fidel...:(

51

bis später

5. SleepyT

52 ..... guten Morgen :)

einmal Frühstück hinstell

bitte zugreifen (auch wenn Schlummerpieps schon wieder ohne aus dem Haus musste) ;)

ulischalke, bimima and Sweet_Bubble like this.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 53 ... guten Morgen zusammen ... mir mal nen O-saft-to-go mitnehm ... dankeschöööön ... und Euch nen schönen Tag wünsch... [​IMG]

SleepyT, ulischalke and bimima like this.
  7. bimima

54

Hallo zusammen♥

Morgen fängt die Katzenzucht an,freu mich sehr..obwohl das ein SoFu Großvernichter werden wird.Was geb ich nur drum so einen Mammutbaum zuhaben der SoFu ausspuckt oder war das der Zauberbaum:music:...schmoll mit meinen 230 komm ich nicht soweit,naja mal schaun.
    Ganz süße Items gibts,wie dieses [​IMG]..Katzenwäsche heißt es.....

schlummerle♥ magst Du Dir wieder Meerschweinchen zu Dir holen?oder doch eine Katze:)
    nehm mir auch nen O-Saft mercie Sleepy♥

SleepyT and ulischalke like this.
  8. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

55
    hallo zusammen, freu mich auch auf die Katzen Zucht, aber die Abgabemengen sind ja wieder Wahnsinn. Da freut sich Big Point beim Superfutterverkauf....

SleepyT and bimima like this.
  9. bimima

56
    Hallo uli♥ ja das wird heftig werden,werde sogar 1-2Körbchen mir kaufen das investiere ich sehr gerne..ich will die Items,den roten Stall unbedingt..ach am liebsten alles:inlove:

10. ulischalke

57
    ja bimmi Schatz, ich bin auch immer so ehrgeizig und muss alles haben..

11. bimima

58
    Ich hab mal in der Disskussionsrunde geschmökert und erfahren.Man braucht insgesamt 1768 Katzen ohne Zucht um das Event zu beenden.Ist echt intressant was die Mathegenies da immer posten Daumen hoch:)Schlewi zum Beispiel;)
    Finde diesen Tread toll..auch die Gerüchteküche ist immer ein Besuch wert.
    So kannn ein Kleinfarmer wie ich einer bin, sich tolle Tipps holen,um mal groß zuwerden8)xD
    Wermutstropfen für mich,das die Items nur einmal zubekommen sind..mmh..entweder WR oder in den Katzengarten stellen:music:

Last edited: Nov 9, 2016
    ulischalke and SleepyT like this.
  12. SleepyT

59 ... guten Abend zusammen :)
    ...... hab gerade die Event-FAQ gelesen .... die Mods stufen es als schwer ein :oops:
    Mal schauen, wie weit ich mitmache (die Werkstube glaub ich wird schon dran glauben müssen .... die WL, weis ich noch nicht)

13. ulischalke

60
    ich will alles haben wollen.[​IMG]

14. bimima

61

Am Baum der Weisheit gibt es doch das Zuchtpaket,für Sterne.Da gibt es die Mainecoon und dann braucht man nur noch 1235 Katzen.
    Wird glaube ich morgen eingespielt mit der Zucht.

Wir schaffen das,wünsche Allen ein erfolgreiche Zucht und viel Spass dabei♥[​IMG]

15. ulischalke

62
    genau Schatzi, das schaffen wir schon...[​IMG]

16. bimima

63
    [​IMG] ♥ toll..

ulischalke and SleepyT like this.
  17. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

64
    Guten Abend miteinander
    weiß nicht, was ich mit der Zucht anfangen soll, die Schachtelwerkstatt hätte ich schon gern, aber den Rest für so viele Katzen?
    die Idee mit dem Baum ist nicht so schlecht, hab 2376 Sterne, da kann ich ein paar einsetzen, aber ich warte bis zum BB, hoffe doch, dass einer kommt, hab ja nur 732 Katzen
    beim Thema Katzen - ich weiß nicht wie es den Stubenkatern und ihren Flöhen geht, muss mal telefonieren

bimima, ulischalke and SleepyT like this.
  18. SleepyT

65 .... ich hab gar nicht so viele Katzen (auf Sleepy ca. 150, auf Stoppelhopser ca. 230), werde also etwas züchten und zusehen, das ich die Schachtelwerkstatt bekomme. Dann mal sehen :oops: (die Items sind ja schon niedlich :music:)

bimima and ulischalke like this.
  19. ulischalke

66

bimima likes this.
  20. SleepyT

67 :)

bimima likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.