User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

212,21....die zwei Stellen hintern Komma ergeben Deinen Markt.

SleepyT gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

47:eek:
    du siehst mich verwirrt, die Birne habe ich doch eingestellt, hätte ja auch 212,16 nehmen können, da wäre ich wohl doch bei dir8)

ulischalke, SleepyT und bimima gefällt dies.
  3. bimima

48
    Ich geh schnell mal suchen wo das noch steht,wie man seinen Markt findet...jetztala bin ich auch verwirrt.....
    Wieder da bin..Storch geh bitte auf Deinen Markt zum Goldblatt und schau nach den Preis von 200,xxMP...oder zu den Birnen Angebot bei 170,xxMP...die Zahlen hinter den Komma,das ist Deine Marktnummer...
    Guck doch mal in den Erfahrungsaustausch,dann zur Marktnummersuche, da auf Seite 1 steht wie man das macht.
    Jetzt habe ich selber mal probiert und bei mir sind die Preise viel höher als die wo vorgegeben sind..jetzt bin ich nochmehr verwirrt.o_O
    Und ich finde auch nicht Deine 212,21..die Preise sind viel höher erst ab 218,49

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2016
    ulischalke und SleepyT gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

49
    bin raus für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht.

Storch muss bei den Goldblättern schauen, so wie du es schon beschrieben hast bimima oder bei den Birnen.

Bis morgen

5. Storch11

50
    Dankeschön, bin schon bei der Marktnummernsuche gelandet, gibt gerade richtig Spaß, ist spannend
    wenn ich es dann weiß, sag ich Bescheid
    bis morgen schlummerle
    ich geh noch ein wenig rechnen

SleepyT und bimima gefällt dies.
  6. bimima

51
    Bin auch neugierig ...;)

Schönen ruhigen Abend noch und eine gute Nacht schlummerle und träum was liebes ♥ bis morgen in aller Frische..☻

7. Storch11

52
    so, ich weiß nun, dass ich auf Markt 19 verortet bin
    ich wünsche euch noch einen schönen Abend - bis morgen

8. bimima

53
    Das ist gut Storch,verrätst Du mir morgen wie Du das raus bekommen hast?Gute Nacht und träum was schönes♥

9. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

54 ... noch mal schnell reinschleich (waren zum Gans essen eingeladen) und noch ne Zahl dalasse ..... schleich auch ganz leise wieder raus, um niemanden zu wecken :sleepy:

ulischalke und bimima gefällt dies.
  10. bimima

55

Guten Morgen zusammen♥

Hat die Gans geschmeckt Sleepy..abisserl zu fett aber mit genügend Sosse und Knödel am besten zwei davon, dann geht es schon.♥
    Heute mach ich mal Frühstück..[​IMG]..♥ extra Vitamine [​IMG]..
    mit Liebe gemacht für Euch[​IMG]...habt einen schönen trockenen Sonntag♥

11. SleepyT

56 .... guten Morgen :)
    .... so fett war die Gans gar nicht :p und natürlich mit Rotkohl, Klösen und Sauce ..... war sehr lecker :D
    ... aber für heut morgen nehm ich sehr gerne die Vitamine mit ... Danke, bimi ;)

12. bimima

57
    moin Sleepy..hast Du gut geschlafen?Gans ißt man ja nicht jeden Tag und da macht das Fette nix..mit Rotkohl,Knödel und lekker Sosse...mmh ich krieg Hunger:oops:
    Bei mir gibt es selber gemachte Hühnersuppe,die hab ich gestern schon gemacht..mit Suppenhuhn und viel Gemüse,Griesklösschen und Leberklösschen....Ich liebe das,da ja immernoch mein Husten mir zuschaffen macht.Meine Mama hat das auch immer gemacht,wenn ich als Kind krank war.Ich vermisse meine Mami doch sehr♥

ulischalke gefällt dies.
  13. SleepyT

58 .... Hühnersüppchen... das muss sein bei Erklältung und Husten (obwohl, bei mir ist es dann eher die Gemüsesuppe .... muss ich auch mal wieder auf Vorrat machen und einfrieren) xD
    Bisschen erkältet hab ich mich die Woche auch, aber nur ein klein wenig :oops:
    Meinen Papa vermiss ich auch immer noch, obwohl der ja auch schon 20 Jahre tot ist. Der hat erst mit 59 angefangen zu kochen, aber das war auch immer sehr lecker (ich habe seine gefüllten Tomaten noch nie selber so hinbekommen). Aber natürlich vermisse ich ihn nicht wegen dem Kochen :music:
    Hab das Event jetzt auch auf Sleepy fertig bekommen .... muss dann mal in den Kalender schauen, was als nächstes ansteht.

14. bimima

59

Glückwunsch Sleepy ♥
    Das sind immerso Erinnerungen die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern,aber auch nachdenklich machen.Es macht traurig,aber auch schön, wie Unsere Lieben die leider nimmer bei Uns sind in Unseren Herzen weiterleben..♥ Ich bekomm die Suppe auch nie so hin wie sie meine Mama gemacht hat,aber ich versuch es und denk dabei an Sie...
    Ja schau mal was als nächstes kommt,intressiert mich auch.

15. SleepyT

60 .... Freitag beginnt das Erntefest (ich glaub, da sollte ich mal die Gerüchteküche schauen) ;)

16. bimima

61
    Danke Sleepy da lohnt es sich einen Blick in die GK zuwerfen.Bis später..[​IMG]<<<Wow....♥

17. SleepyT

62

bimima und ulischalke gefällt dies.
  18. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

63
    Huhu Ihr Lieben
    Karneval Veranstaltung geschafft...War super Stimmung im Saal

bimima gefällt dies.
  19. Storch11

64
    Hallo miteinander
    bin auch eben fertig mit dem Mittagessen, es gab Schweinebraten, Kartoffeln und Möhrengemüse - lecker
    ja es ist Karneval, der Schlüssel vom Rathaus hat pünktlich seinen Besitzer gewechseltxD
    bimima, da gab es bei der Marktnummernsuche eine Formel, da konnte man mit der ID den Server ausrechnen und dann die Nummer eingrenzen, aber mogly hat noch eine bessere Formel eingestellt
    Dank meiner Birne, die ich mit 212,12 zum Verkauf angeboten habe, bin ich gefunden worden:)
    heute ist der vorletzte Sonntag im Kirchenjahr - da gedenkt man der Verstorbenen und der Kriegsopfer, nächsten Sonntag noch und dann beginnt die Adventszeit - es ist unklar, wie schnell das Jahr vergangen ist

Nachtrag: gleich geht die Formel I los, Rennen in Sao Paulo
    Start hinter dem Safety-Car

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

65
    huhu, wünsche allen einen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.