User vs. Mods - Plauderecke (6)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

25 .... das Viertel

Ich war gestern (Samstag) auch auf dem Weihnachtsmarkt, aber nicht wie der Storch zum Würstchen essen, sondern zum musizieren auf der Bühne. Es war ein toller Auftritt, bei bestem Wetter, viel Publikum und reichlich Applaus.

Anschließend standen noch 2 Konzertbesuche von befreundeten Musikvereinen auf dem Plan. Gegen 23:00 Uhr sind wir wieder zu Hause eingetrudelt.

Da sich in wenigen Stunden Besuch zum Mittagstisch angekündigt hat und ich kein begnadeter Frühaufsteher bin, steht jetzt noch ein Bräter mit 2 gefüllten Putenrollbraten in der Röhre.

bimima, moppel64 and ulischalke like this.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

26
    guten morgen, ich wünsche euch [​IMG]

Wie jetzto_Oo_Oum 1.09 Uhr stellst du noch nen Braten in die Röhre Holztrompete?? Hoffentlich ist der dir gelungen.

[​IMG]Guten Appetit

3. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

27
    Lecker Frühstück, Danke...[​IMG]

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

28
    Hallo miteinander
    Mahlzeit - bin satt, hatte Rinderhüftsteak (englisch)
    war lecker
    ich hoffe der Braten von Holztrompete war auch gut und die Gäste zufrieden:music:
    schlummerle, die trompete ist doch eine kleine Nachteule, abends wird sie noch mal richtig munter, da bin ich schon lange völlig fertig ins Nest gekippt
    gleich gehts zu Adventsbesuchen, Freunde treffen, soooooo ein Stress;)

5. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

30

Hallo ihr Lieben

Danke für das Frühstück, schlummerle. Nicht böse sein, aber ich mag nichts essen.

Storch, wie lange hat es bei dir gedauert bis der Mist weg war? Heute kann man mich wenigstens wieder verstehen. Habe meine Sprache wieder gefunden.

Bimi, wie geht es deiner Fellnase?
    Schön das ihr alles weg habt. Finde das eine tolle Idee.

Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen 3. Advents-Sonntag.

Edit: Storch, viel Spaß beim Besuch.

7. Storch11

31
    :)
    hab reichlich eine Woche gedocktert, ist noch nicht ganz weg, aber kein Vergleich mehr zur Vergangenheit
    das wird bei dir schon besser werden ulmabe

Last edited: Dec 11, 2016
  8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

32
    Nu klar
    der Braten ist prinzipiell gut gelungen, nur beim schneiden in sich zerfallen und die Soße ist mir nicht ganz gelungen, aber gefuttert hat die Meute trotzdem :)

heute ist Shitwetter und ich muss dann gleich zur längsten Glühweintheke Sachsens zum Auftritt

Wünsche euch allen einen geruhsamen 3. Advent

9. ulischalke

33

10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

34

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 3.Advent [​IMG]

""heute ist Shitwetter und ich muss dann gleich zur längsten Glühweintheke Sachsens zum Auftritt""
    Trompete..da wünsch ich Dir viel Spass und toitoitoi...

Ulmabe Dir ne gute Besserung wünsche ♥...Gismo geht es super..siehe Ava;)

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

35
    Holztrompete ich wünsche dir einen gelungenen Auftritt. Hoffentlich bleibt es trocken.

Ulmabe...weiterhin gute Besserung. Möchte mich doch noch treffen mit dir vor Weihnachten. Aber kurier dich erstmal richtig aus. Wenn es nix wird mit uns, das nächste Jahr ist ja wieder lang. Gesundheit ist das Wichtigste.

Storch viel Spass mit dem Besuchen.

12. ulischalke

36
    allen kranken gute Besserung

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

37
    Eine der Kranken sagt: danke Uli

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

38
    ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Ich schaue jetzt The Voice.

bis morgen

15. Storch11

39
    bin wieder da, wir sind dann noch in einem kleinen brasilianischen Café in unserem Viertel hängen geblieben, hat vor einem halben Jahr schon eröffnet und ich hatte es nicht gewusst - wie auch, wenn man ständig auf Arbeit ist, da muss ich mir von Freunden, die am anderen Ende der City wohnen, mein Viertel erklären lassenxD

ich wünsche euch noch einen schönen Abend (gute Besserung allen Kranken) und morgen einen guten Start in die neue Woche

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

40

Dankeschön :)

der Auftritt ist gelungen und das Wetter war stürmisch und nasskalt

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

41

... eine gute Nacht wünsche ich euch...
    Schlaft Alle gut....

18. ulischalke

41 wunderschönen Montag und ab zur Arbeit...

19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

43

Guten Morgen:),
    schade,dass das Wetter nicht mitgespielt hat.Ist immer ärgerlich.

Hoffe bimima,du hattest auch noch viel Erfolg mit eurem Weihnachtsstand und eure Mühe hat sich gelohnt.

Wünsch allen Angeschlagenen weiterhin gute Besserung und kommt gut durch den Tag.

20. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

44 ... guten Morgen :)

Thread Status:
Not open for further replies.