User vs. Mods - Plauderecke (6)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

88
    Storch ich kenn mich auch nur einbischen aus..:music:

Bin mit 193 Striezeldropse gestartet....Finde das Event toll,vorallem das man selber auswählen kann was man haben will, eine schöne Bescherung.:p
    Güldene Bananen mag ich sehr gerne

Habt einen schönen Abend und viel Spass und Erfolg beim Weihnachtsevent...pfürti Storch

ulmabe19 and moppel64 like this.
  2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

89

ulischalke, ulmabe19 and bimima like this.
  3. bimima

90
    hallo moppel:)

ulischalke, moppel64 and ulmabe19 like this.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

91
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag

[​IMG] guten Appetit. Greift zu vom Weihnachtsbüffett...bald kommt die Weihnachtsdeko wieder in den Schrank.

Vielleicht schaffen wir ja noch die 100

Bis später

5. bimima

92
    Guten Morgen zusammen♥

schnapp mir eine Marmeladensemmel danke schlummerle.....
    für die Kaffeetanten..[​IMG]

ulischalke and ulmabe19 like this.
  6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

93
    Guten Morgen miteinander
    lange schlafen und dann an den gedeckten Frühstückstisch (Danke schlummerle) setzen - Weihnachten ist so schöööööööön

7. bimima

94
    :)huhu Storch

ulischalke, moppel64 and ulmabe19 like this.
  8. Storch11

95
    Huhu bimima
    hab ein neues Katerfoto - werde es gleich hochladen:)

da ist es [​IMG]
    die Jungs haben beim Geschenke einpacken geholfen - muss echt anstrengend gewesen sein:music:
    ich hab mich geschüttelt vor lachen, als ich das Bild bekommen habe und dann die Erzählung dazu

Last edited: Dec 23, 2016
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke schummerle für das reichhaltige Frühstück. Brötchen mit Marmelade und Kaffee sind jetzt meins.

Von Fußball habe ich keine Ahnung. Schaue meistens nur wenn die Weltmeisterschaft ansteht.

Storch, das ist ein supersüßes Foto. Kanns schön erschöpft die kleine Fellnase.

Wünsche euch einen schönen Tag und gaaaaanz viele Dropse.

ulischalke and bimima like this.
  10. Storch11

97
    ach ulmabe, wo steckt denn deine Zahl wieder;)
    ich fand das Bild auch sehr schön, bin gespannt was bimima sagt, vielleicht liebt Gismo Päckchen ja auch:D

ulischalke, moppel64 and bimima like this.
  11. bimima

98
    hallo Storch hier bin ich,war staubsaugen.....mei ist der niedlich,ja das einpacken und die Schleifen verziehen,das macht müde.Für was so ein Geschenk gut ist..mein Kopf ist soo schwer plumbs aufs GeschenkxD
    Ich hab an der Couch auch so Kosmetiktücher in der Schachtel stehn und Gismo schläft auch gerne mit Schachtel als Kissen ein.Am Geschenk einpacken hatte er kein Intresse aber die Schleifen haben es ihn angetan:)
    Seine Maserung ist ausgeprägter geworden und das Fell ist bestimmt ganz weich..wunderschön,..ein hübscher Bub und bestimmt ganz brav:music:
    Hast Du eigentlich ein Haustier Storch?

ulischalke and moppel64 like this.
  12. Storch11

99
    Huhu bimima
    hab ich mir beinahe gedacht, welche Katze kann schon einer Schachtel widerstehen

das ganz brav ist bei den Jungs wohl etwas geschmeichelt - die beiden machen schon Blödsinn: Muster in den Gardinen und am Ledersofa, Umsortieren der Weihnachtsdeko, Angeln nach Hand- und Duschtüchern und mittlerweile auch Kotelett vom Mittagstisch stibitzen:D
    ich habe keine Haustiere mehr, aber ich hatte schon einen Vogel:music:, auch Fische, einen Frosch und ich weiß gar nicht mehr, was sonst noch, zuletzt hatte ich Meerschweinchen - die waren cool
    mittlerweile beschränkt sich meine Tierliebe auf Besuchen, Kurzzeitpflege (nur wenn es nicht in meiner Wohnung ist) und zur Ernährung, da ich kein Vegetarier binxD

13. bimima

100

Suppi wir haben es wieder mal geschafft[​IMG]Glückwunsch an Alle♥

Das hatte ich auch ironisch gemeint,denn brav sind sie in den Alter nicht,da sind sie Rabauken,Düftler und Regeln austester.Gismo stellt auch jede Menge Unsinn an..Vorhang da hab ich das selbe Muster,Stifte Feuerzeuge alles was auf den Tisch liegt wird verzogen und dann so getan, als wäre nichts gewesenxD:music:
    ich kann Gismo nicht lange böse sein,was mich aber sehr stört, wenn ich durch die Wohnung laufe, das er mir immerwieder in die Füsse rennt und sich dranhängt.-.-Sturzgefahr grummel aber das ist ihm egal,macht zuviel Spass Frauchen zu ärgern:D

holztrompete, ulischalke and moppel64 like this.
  14. Storch11

1
    jawohl, Glückwunsch an uns alle, wir haben es geschafft, obwohl mods in Reichnähe waren:p
    ich verabschiede mich erst einmal, bis später

15. bimima

2
    ja ich muß auch ernten gehn...bis später, einen schönen Nachmittag wünsch ich Dir.

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

3
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich.

Puh...ich glaube ich habe den Kelch weiter gegeben und Ulmabe verlegt jetzt öfters mal die Zahlen.

Oh wie schön das Foto Storch. Der hat aber ein ganz schönen runden Kopf. Er sieht schon kompakt aus. Aber echt niedlich.

HGW zur 100

17. bimima

4
    hallo schlummerpieps..ein wunderschönes Kleidchen haste an..mit den Schneefall..Schöön :)

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

5
    danke bimima

hast du alles vor Weihnachten geschafft oder musst du morgen nochmal los. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir was fehlt.

19. bimima

6
    Ja ich muß morgen früh nochmal los.;)Brauch noch frische Baguetts und die Zeitung..ansonsten hab ich alles.
    Wie heißt es so schön:Was Du nicht im Kopf hast,haste in den BeinenxD

Schlummerpieps ich wünsche Dir auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest,lass es Dir gut gehn und geniese die Zeit der Besinnung..
    .....................[​IMG]

20. Storch11

7
    ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Tag

allen Wiesenbewohnern und - besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundendes neues Jahr

Thread Status:
Not open for further replies.