User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

33
    wünsche auch noch schnell einen schönen Abend.
    Konnte auch erst vorhin mit dem gruseln anfangen. Komme also auch nicht viel weiter. Egal...die nächste Gruselnacht kommt bestimmt.

Bismorgen

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

34

Sweet_Bubble und bimima gefällt dies.
  3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

35

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

36
    Hallo zusammen..noch schnell bei Euch reinschaue und ne gute Nacht wünsch....träumt was schönes[​IMG]

Sweet_Bubble und ulmabe19 gefällt dies.
  5. schlummerle

37
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
    [​IMG] Guten Appetit

Mal schauen wie das Wetter heute so wird.

Hier ist es stürmisch und es schneit. Bleibt aber noch nichts liegen. Ist noch so ein nasser Schnee.
    Hoffe ich komme später zurück.

Bis später

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

38.............Guten Morgen

Frühstück ist auch schon fertig, danke schlummerle.

Kaffee ist noch schön heiß. Brötchen mit Käse dazu und der Tag kann beginnen.

Immer noch nichts von Gremlin und Sleepy?

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
    bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 39 ... und mal ganz liebe in die Runde wink ... [​IMG]

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  8. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

40 ... auch mal wieder reinschau :)

... der Stress war schon weg, aber an Sylvester hatte mich dann die Gesundheit verlassen (Husten, Schnupfen usw.).
    Bin aber auf dem Weg der Besserung. Habe aber auch schön auf den Doktor gehört und habe viel geschlafen (weis nicht warum, bin aber immer noch platt) :oops:

Allen, die es noch erwischt hat, wünsche ich gute Besserung ... allen anderen drück ich die Daumen, dass es euch nicht auch noch erwischt ;)

Sweet_Bubble, bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  9. schlummerle

41
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Oh das ist nicht schön Sleepy...ich wünsche dir gute Besserung.

Es halten sich zur Zeit generell etwas länger die Seuchen. Überall wo man hört, sind die Leute mindestens zwei Wochen ausser Gefecht gesetzt.

Und immer wenn ich Ulmabe lese, sehe ich keine Zahl:music:

Heute kam im Laufe des Tages richtig schöne große Flocken runter, aber gsd blieben die nicht liegen.
    :D

10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

42
    Guten Abend miteinander
    bei uns liegen die schönen großen Flocken noch, d.h. die Schneedecke ist noch höher geworden:Dgefällt mir, bin auf dem Heimweg durch den Schnee gestapft, herrlich

die Beobachtung mit dem Krank sein hab ich auch gemacht, wenn es jemanden erwischt, dann gründlich, also nix mit geht so 3 Tage, dann ist alles wieder gut
    sleepy, weiterhin gute Besserung, musst also Geduld haben

11. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

43 ... Danke für die Genesungswünsche :) ..... mit der Geduld ist das so eine Sache :music:

Sweet_Bubble, bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

44
    in einem frischen Schnee...ist es auch schön zu laufen. Wenn das so knackt...einfach herrlich.
    Also ich denke bei uns kommt der auch noch irgendwann. Wenn es heute nacht aber frieren sollte, dann haben wir ne Schlitterbahn.

13. Storch11

45
    schlittern kann auch gefährlich sein schlummerle, also mach schön vorsichtig
    bin weg für heute - Tschüss und noch einen schönen Abend

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

46
    bin auch weg für heute.
    Ein bisschen Schnee liegt jetzt doch. Mal schauen was die Nacht so bringt. Vielleicht sind wir morgen so eingeschneit, dass ich ncht zur Arbeit brauch:D

Gute Nacht an alle

bis morgen

15. Storch11

47
    Guten Morgen miteinander
    Frühstückszeit[​IMG]
    schlummerle - greif ordentlich zu, damit du dich durch den Schnee schippen kannst;)
    bei uns schneit es immer noch, hoffentlich haut es nicht wieder Bäume um, hier hat es schon genug gekracht

ich wünsche allen einen schönen Samstag

16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

48..............Hallo

Bei mir hat es gestern auch geschneit. Ist aber nicht liegen geblieben und es hat auch GsD nicht gefroren.

Danke Storch, einen Kaffee nehme ich gerne.
    Glaube du wirst dann wohl schippen müssen wenn es immer noch schneit.

Schlummerele, das war wohl nix mit eingeschneit. Hoffe du hast eine gute Schicht.

Sleepy, mich hat es auch fast 3 Wochen aus den Latschen gehoben. Dieser Infekt der zur Zeit überall um sich greift ist sehr hartnäckig. Viel trinken und schlafen hilft wirklich am Besten. Geduld ist auch nicht mein Stärke.

Gute Besserung auch weiterhin für Gremlin.

Was ist mit unserer Bimi los? Habe ich etwas verpasst oder hat es sie auch erwischt?

Danke für die Grüße SweetBubble.

Werde den Tag heute wohl mit basteln verbringen. Möchte noch einige Muster fertig basteln.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

17. schlummerle

49
    huhu, endlich Wochenende.

GsD wurde ich nicht eingeschneit, auch wenn ich gerne zu Hause geblieben wäre. :p. Aber habe es ja jetzt geschafft.

bimima ist bestimmt mit ihrem Farmmann auf Farmurlaub:music:. Er war auch schon ein paar Tage nicht da.
    Hoffe es geht ihnen gut.

Sleepy und Gremmlin wünsche ich auch weiterhin gute Besserung

18. bimima

50
    Hallo zusammen ♥

Hab immernoch Probleme auf der Farm,aber es geht besser als die letzten Tage.grummel

Schön das es Sleepy♥ wieder besser geht..weiterhin gute Besserung

Gremlin♥geht es soweit wieder ganz gut,zwischenzeitlich mußte sie wieder ins Krankenhaus mit Kreislaufproblemen.Sie ist aber wieder daheim und muss sich noch erholen.Soll Euch viele liebe Grüsse ausrichten und danke das Ihr an sie denkt.♥Sobald es ihr Zustand es zuläßt kommt sie ins Forum.

Jetzt nehm ich mir den O-Saft schlürf lekker,sag artig danke Storch und werde mal guggen gehn was es neues gibt..tschöö bis später...

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
    ulmabe19 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 51 ... huhuuu Ihrs ... und auch ... allen Kranken hier ... ganz schnelle und gute Besserung wünsch ... uuund bimima ... Du meintest nicht mich, gell? ... denn mir gehts nach wie vor priiima ... lächel... [​IMG]

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  20. bimima

52

Sorry hab mich verschrieben.Ich wünsch Dir liebe Sweetie aber auch alles Liebe....♥[​IMG]

ulmabe19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.