User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

32

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

33
    hängen geblieben, hab mir gerade das Specht-Ei geholt
    und jetzt flieg ich wirklich ab in mein Nest

3. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

34

Sweet_Bubble, ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

35

Guten Abend zusammen..♥

ui das Specht-Ei steht bei mir auch auf der Liste.Glückwunsch Storch zum Ei..
    Ja das ist Gismo in seiner Höhle,wie man sieht paßt seine Flaschenbürste meistens nimmer mit rein.xD
    Hast Du vielleicht auch neue Bilder deiner! beiden Samtpfoten?
    Gleich kommt das Dschungelcamp,heute wird es eine Essensprüfung geben..das wird ein Spass werden:music:
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.♥

Sweet_Bubble und ulmabe19 gefällt dies.
  5. Storch11

36
    Guten Morgen miteinander[​IMG] Lasst es euch schmecken!
    nein bimima, neue Fotos "meiner" Samtpfoten hab ich leider nicht, kann ja mal anfragen, dann bekomme ich bestimmt welche geschickt
    aber eine kleine Story konnte ich mithören (Freisprechanlage beim Telefon ist ein netter Gag):
    beim Klavierspielen liegt ein Kater gern tiefenentspannt bei den Pedalen (ganz toll, wie soll man da treten) und der andere sitzt neben dem Klavierhocker und maunzt sehr lang und ausdauernd in verschiedenen Höhenlagen - ich war mir nicht sicher, ob es Begeisterungsrufe, Heldentenor oder Unmutsäußerungen waren ;)

Sweet_Bubble, bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

37..........Guten Morgen

Storch, danke für den Frühstücksservice. Brötchen mit Marmelade und ganz viel Kaffee nehme ich mir. Werde irgendwie nicht wach.
    Ich mag Zahlen nur scheinbar hier nicht.
    Katzen und ihre Musik. Man kann sich wirklich nicht sicher sein wofür sie steht.

Bimi, meine liegt auch gerne in ihrer Höhle. Nur ist das Loch um einiges kleiner und ich kann sie so wie du nicht sehen.
    Gismo hat aber auch eine schöne dicke und flauschige Flaschenbürste.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

Sweet_Bubble und bimima gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

38
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

HGW Storch zum Ei und danke für das Frühstück.

Ich habe bisher noch nicht mitgemacht beim Renzo. Einfach keine Zeit. Ist aber auch zur Zeit für mich nichts drin, was ich haben möchte. Auser SD

Bimima...dein Avatar schaut auch echt gut aus

Vorgestern war ich in Bob der Streuner. Ich fand den Film gut. Ist ja nach einer wahren Begebenheit und Bob hat auch der echte Kater gespielt. Gestern waren wir in Starwars. Ein Muss für jeden StarWarsFilm-Fan

Heute habe ich meiner Tochter versprochen einmal Probetraining in ihrem Fitnessstudio mit zu machen. Hab nicht wirklich Lust, aber was versprochen ist, ist versprochen

Ulmabe...seit gestern hat die Eisbahn nun auf. Waren vorher schon ein Glühwein trinken:p

ulmabe19, Sweet_Bubble und bimima gefällt dies.
  8. Storch11

39
    Hallo miteinander
    war im Schnee, blauer Himmel, Sonnenschein und nur -2°C ... gefällt mir
    Danke für eure Wünsche, hab das Ei in den Regenwald gesetzt - und jetzt heißt es warten und warten und warten
    bin schon gespannt, wie es wird
    was die Mama verspricht, muss sie halten, musst eben aufpassen, was du deiner Tochter versprichst;)
    erst Glühwein und dann Eisbahn ... :eek:
    ist das hilfreich für das Kurvenfahren:music:

ich wünsche euch einen schönen Samstag

9. bimima

40

Guten Morgen zusammen♥

Ja das mit den Singen ist so eine Sache,ich wenn anfange zu pfeifen,ist mein Gismo gleich bei mir und maunzt mit.Mia hat das garnicht gemocht,sie hat mich meistens gleich angegriffen und ich kenn eine Katze,das Frauchen spielt auch Klavier und wenn Frauchen das tun möchte liegt die Cathy auf den Tasten und ist nur schwer da wieder runter zubekommen...xD

...mmh mich lacht das Ei an und ab damit auf die Semmel lekker danke Storch.

uui schlummerle in den Film geh ich auch nächste Woche...der ist toll gemacht stimmts..:)
    habt ein tolles Wochenende..[​IMG]...

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
    ulmabe19 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. schlummerle

meinst du Bob der Streuner?? Ja der war richtig toll. Da sieht man, was Tiere bewegen können.
    Kann mir aber vorstellen, wenn er mal nicht mehr ist, das der Besitzer in ein tiefes loch fallen könnte. Da der Halt dann nicht mehr da ist. Hoffe ich aber mal nicht.

wo denkst du hin....ich war doch nicht Schlittschuhlaufen. Vorm Kino hatten wir da ein Glühwein getrunken.

41

11. Storch11

42
    ach so ... ich dachte schon ... ;)

bin heute unterwegs mit Freunden, verabschiede mich da mal jetzt, bis später

12. bimima

43
    ;)

ulmabe19 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 44 ... schööönen Abend zusammen ... :D

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  14. schlummerle

45
    huhu sweety, danke dir auch:D

Ich werde gleich DSDS schauen

15. Storch11

46
    Hallo miteinander
    ich stell mal schnell Frühstück hin und verschwinde ins Freie, mich locken Sonne, Schnee und blauer Himmel
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

47
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Storch für das Frühstück.

Wir haben das gleiche Wetter, nur der Schnee fehlt gsd.

17. ulmabe19

48
    Hallo ihr Lieben

Noch schnell einen Kaffee nehme. Danke Storch.
    Glückwunsch zum Spechtei.
    Hoffe du hattest gestern Spaß mit deinen Freunden.

Bob der Streuner ist ein sehr schöner Film. Eigentlich ein muss für jeden Katzenliebhaber.
    Schlummerle, da könntest du recht haben das der Besitzer in ein tiefes Loch fällt wenn Streuner nicht mehr da ist.
    Vielleicht - und ich hoffe es - ist er jetzt aber gefestigt genug um sein Leben auch ohne Streuner zu leben.

Bimi, Kira legt sich seit 1 Woche immer auf meine Tastatur wenn sie meint es wäre Zeit für Streicheleinheiten.

bimima gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

49
    huhu Ulmabe....also hast du den Film auch schon gesehen??

Das ist doch süss von deiner Mira.

bimima gefällt dies.
  19. ulmabe19

50
    Jepp,habe ich schon gesehen.
    Freue mich auf ein Treffen auf der Eisbahn.

Kira kommt, kann bestimmt gleich nicht mehr schreiben :))))

bimima gefällt dies.
  20. bimima

51

Guten Morgen zusammen..♥

Ich schau mir auch Bob den Streuner an,ein muß für jeden Katzenfan und auch die die keine Katze haben sollten ihn sich anschauen.Tiere sind kein Gegenstand,sie haben eine Seele,empfinden Schmerzen und Trauer und sollen endlich gut behandelt werden.
    In der Justiz sollte auch endlich mal ein Umdenken erfolgen und Tierquäler hart bestraft werden.Katzen sind Balsam auf der Seele und können viel bewegen.Ich bin auch froh meinen Gismo zuhaben,als Mia tot war bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen und es war schwer für mich positiv zudenken.Es hat so weh getan.

hihi Ulmabe..Deine Kira ist eine Matz sie weiß halt wie sie die Aufmerksamkeit ihres Frauchens sicher ist.;)
    Knuddel sie mal lieb von mir:)

Ich habe hier Schnee gaanz viel sogar,kalt ist es auch...aber nix mit Sonnenstrahlen..nur Nebelschwaden,da kommt heute noch einiges runter.:sleepy:

moppel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.