User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 26 ... guten Morgen zusammen ... uuund ... dann lass Uns doch gleich mal zusammen frühstücken liebe Uli ... villeicht bist Du danach schon bissi besser drauf ... lächel ... [​IMG]

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

27
    Guten Morgen zusammen♥

Schlummerpieps oh was für ein schönes Kleidchen,da kommt doch gleich Frühlingsstimmung auf;).Bin auch froh,das der Schnee endlich von der Farm weg ist.
    Ulmabe das ist der Winterblues..ich drück Dich mal ganz lieb[​IMG] und trink mit Dir und sweeti den legga Kaffee mit Croissant zum reintunken..dankeschön♥
    Wünsch Euch allen einen schönen Tag mit viel Liebe♥

moppel64 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

28
    Oh danke fürs drücken, Bimi. Das tut gut.
    Ist nicht der Winterblues.
    Heute ist der Todestag meiner Mama. Ist zwar schon 8 Jahre her, tut aber immer noch weh.

moppel64, Sweet_Bubble und bimima gefällt dies.
  4. bimima

29

Ohh das tut mir leid Ulmabe jetzt drück ich Dich erstrecht nochmal[​IMG]

Der Markt 16 ist seltsam,ich kann die Axoloths ab und zu kaufen,aber von den Wiesel ist nichts in Sicht..grummel

moppel64, Sweet_Bubble und ulmabe19 gefällt dies.
  5. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

30
    Guten Abend miteinander
    ulmabe - das tut mir leid, es ist immer schwer, liebe Menschen zu verlieren, aber bei den Eltern oder den Kindern ist es ein harter Schlag, den steckt man nicht so einfach weg, musst dir die schönsten Erinnerungen wachrufen und dann einfach mal etwas Weinen, das hilft und man darf auch mal weinen
    war wegen bimima mal auf Markt 19: Axolotl ab 54545,45 MP, 73 Angebote, Wiesel ab 39764,77 MP, 81 Angebote

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

31
    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Markt 21 oder 22: Axolotzl....keiner vorhanden. Wiesel 120 ab 30.000

Habe aber beim durchsuchen festgestellt das die Katze ausverkauft isto_O 1 Angebot

Ulmabe....lass dich mal umarmen. Solche tage können einem auch runterziehen....aber wie Storch schon schrieb. Versuche an die schönen Momente zu denken

7. bimima

32
    Katzen gibt es bei mir viele..86 Angebote..Ich will endlich Wiesel haben,bin ja schon mal mit 10 zufrieden..grummel nochmal
    Kann das sein,das keiner Wiesel hergeben will..heul warum denn...Hab ich da irgentwas verpasst?

8. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

33 Bei mir gibt es Katzen und Wiesel

9. Storch11

34
    hast du nicht gesagt, du willst sie irgendwo einzahlen, vielleicht wollen das andere auch
    ich hab erst 7 Wiesel, nutzt dir also wenig;)

10. schlummerle

35
    jich habe noch keinen Wiesel....und ehrlich gesagt ist mir das wurscht mittlerweile.
    Ich habe noch nicht einmal die Werkstube von den Bären und Katzen aufgebaut und da ist noch irgendweine Werkstube die ich noch nicht stehen habe. :oops:

Ich glaube beim nächten Neonevent fehlen mir auch von irgendwelchen Tieren einige.

11. Storch11

36
    was solls schlummerle, davon geht die Welt auch nicht unter, ist ja immer noch ein Langzeitspiel;)xD

12. schlummerle

37
    genau....und das soll es auch bleiben. :D

Habe gerade geschaut bimima...auf meiner kleinen Farm....gibt es auch keinen Wiesel

Bin raus für heute.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Bis morgen.

13. Storch11

38
    bin auch weg für heute - Tschüss miteinander

14. bimima

39
    Hallo liebe Deko- Puschel,
    Ja das ist mir schon klar,das auch andere die Farmquests machen wollen.Der Wiesel war vor den Axelot da und dann versteh ich es nicht,warum der Axolot jetzt schon zukaufen ist und der Wiesel nicht.Aber ist ja egal,irgentwann wird er da sein hoffe ich.
    Schlaft und träumt was schönes....tschööö [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  15. schlummerle

40
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
    Das WE naht...für mich nicht....ist für mich diese Woche eine 6 Tage Woche, dafür nächste nur 4:D

bimima...warum nennst du unseren Storch Puschel?? o_OIst er vielleicht gar kein Storch, sondern ein verwunschener HasexD

holztrompete, moppel64, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

41
    Guten Morgen

Danke euch für die lieben Worte und die Knuddels. Ist jedes Jahr ein Schei....Tag für mich.

Bimi, es kommen irgendwann alle Tiere und Bäume auf die Farm. Viele brauchen wir bisher doch nur für eine Quest. Dann spiele ich die halt später wenn ich das Tier/Baum bekommen habe oder wenn der Preis endlich fällt.

Jepp, schlummerle, ist ein Langzeitspiel.

Wünsche euch einen schönen Tag.

moppel64, bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 42 ... guten Morgen zusammen... und ja Uli ... da kann ich Dich mehr als gut verstehen ... und dabei hilft dann auch gar nix, ausser zu kucken ... dass man den Tag dann einigermaßen übersteht ... uuund nehm Dich auch mal noch ganz fest in meine Arme, Du Tapfere Du ... [​IMG]

18. bimima

43 ups
    Guten Tag zusammen,♥

Ulmabe wir sammeln doch im Event die (Deko)Puschel und die Puscheln schauen doch schön aus.Der Schnittlauch gefällt mir auch gut. .Ich habe damit Euch Alle lieb gemeint;)

habt ihr Lust auf Kaffee und Kuchen...[​IMG] [​IMG]

Ich weiss irgentwann kommt jedes Tier oder Baum auf die Farm.Nur manchmal ärger ich mich,das bei den Quest Du als Gewinn zb einen Rätselstall bekommst,warum nicht gleich den Stall,damit man weiter an der Quest arbeiten kann......Mir fehlt noch einiges.Bekennender Farmquest Fan;)xD

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
    ulmabe19 und moppel64 gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

44
    huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bimima...hast du deine Zahl im Kuchen verbacken?? Ich danke dir für den Kuchen. Lege mir eins zurück für morgen.

Achso...bimima....aber ich war es die danach fragte nicht ulmabe....nicht das sie verwirrt schaut

ulmabe19, bimima und moppel64 gefällt dies.
  20. Storch11

45
    Guten Abend miteinander
    also ich weiß ja, dass ich ein attraktiver Storch bin, aber mich als Deko-Puschel zu bezeichnen ... xDxDxD das muss ich Oma erzählen! einer ihrer Lieblingsenkel ist ein Deko-Puschel:music:und wie bitte soll ich den Hase im Zusammenhang mit Puschel verstehen, willst du Pantoffeln aus mir machen schlummerle:oops:
    siehst du schlummerle, nicht nur "unser Storch" - wir gründen einen Puschel-Verein:pwas immer das dann ist
    bimima, ich nehme mir mal noch so ein Stück Kuchen, als Spätstück sozusagen
    einen schönen Abend euch allen

ulmabe19, bimima und moppel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.