User vs. Mods - Plauderecke (6)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

17

das wäre lustig....xDStorch schönen Abend und eine gute Nacht.Haste die Wintermüdigkeit?in der Früh kalt duschen hilft:oops:

moppel64 and holztrompete like this.
  2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

18 .... schlaf gut Storch ..... ich vermisse deine Schneelandschaft ;)

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

19
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

[​IMG]Guten Appetit

bis später

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

20
    Guten Morgen miteinander
    das Duschwasser war ausreichend kalt, ich vermisse die Nachhaltigkeit;)
    stimmt, die habe ich im aktuellen Winter noch nicht benutzt, auch der Weihnachtsstorch hatte Pause:oops:dafür sehen aber deine Schneekristalle wieder sehr gut aus
    so, jetzt wird erst einmal in aller Ruhe gefrühstückt - Dankeschön schlummerle

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

21

Guten Morgen

Habe uns erstmal gesucht. Von heute früh waren wir schon wieder auf Seite 2.
    Sind wir mehr geworden? War ziemlich schwer euch hier hin zu bekommen.

Danke für das Frühstück, schlummerle. Kann ich nach der Schlepperei brauchen.

Warte jetzt gespannt auf die FAQ.

moppel64, bimima and Sweet_Bubble like this.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 22 ... halli hallo ihr Lieben ... nen Wunder-schönen Tag gewünscht ... [​IMG]

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Guten Morgen, da bin ich schon wieder :)

Und dieses Mal muss ich die 22 mitnehmen, lasse euch dafür aber eine Kleinigkeit hier halbe Eier.jpg

wer keinen Kaviar mag, muss ihn runterschubsen

ulmabe19 and moppel64 like this.
  8. bimima

23

Guten Morgen zusammen♥

..erstmal nen Kaffee[​IMG]

Hallo Holztrompete schön Dich zusehen,alles gut bei Dir?

Ich hab beim Storch auch die süßen roten Schühchen schon vermisst.

Kleine Geschichte:
    Bei uns geht der Kienbach durchs Dorf und wenn ich zum Bäcker geh,geh ich daran vorbei,also über die Brücke halt.Ich mach da immer ein Päuschen weil der Bach so schön ist,Forellen,Enten,Schwan sah ich auch schon und leider auch Müll-.-Am Montag sah ich im Bach einen Storch,mußte gleich nochmal guggen,er stolzierte im Bach rum den Schnabel zum Himmel.Er schaute aus wie unser Storch,nur dieser war am Kopf hinten schwarz.Schade ich hatte mein Handy nicht dabei,wollte ja nur zum Bäcker8)
    Am nächsten Tag schaute ich nochmal hin,aber vom Storch war nichtsmehr zusehen..Schade:(
    Ich hatte um diese Jahreszeit noch nie einen Storch gesehen,fliegen die nicht weg ins Warme? Herr Storch ?

..nehm mir noch Schinkensemmel und geh die FAQ lesen...........aaah Aponi hat während ich schrieb..die Zahlen geklaut wie dreist[​IMG]
    und pull mir die Eier von dem Ei... schon wieder das Thema EierxD

1

9. Storch11

2
    Hallo miteinander
    FAQ :eek: hab ich wieder verpasst, muss ich gleich schauen
    bimima - das Thema "Ei" scheint wirklich viel Gesprächsstoff zu liefernxD ich mag Kaviar, den roten mit den größeren Kügelchen aber noch lieber

ein Storch um diese Jahreszeit ist wirklich ungewöhnlich, aber diesen Winter sind ja viele Zugvögel da geblieben, oder haben nur eine Minireise eingefügt, sozusagen hat ihnen die halbe Strecke gereicht (lt. NABU)
    vielleicht hat sich der Storch gedacht [​IMG] "der frühe Vogel fängt den Wurm", zumindest will ich nicht hoffen, dass er Flugangst hat:D

Nachtrag: hab ein neues Bild von den Jungs (noch sind es ja welche, als was zählen sie eigentlich später;)) - über Bequemlichkeit kann man geteilter Meinung sein[​IMG]Hängebrücke

Last edited: Feb 1, 2017
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

3
    huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Was für ein wunderschönes Foto wieder Storch. Das dem Kater es so bequem isto_O

moppel64 and bimima like this.
  11. bimima

4
    guten Abend zusammen
    Hui das ist ein liebes Bild....tja die Müdigkeit überkommt die Jungs ,wo und wie das ist egal, hauptsache man kann relaxen.xD
    Dazu das süsse Gesichterl,er hat eine schöne Maserung an der Stirn.Die Jungs heißen weiterhin Jungs,ob mit oder ohne Eierchen:)
    Storch das Thema Eierchen beschäftigt Dich sehr gellxD
    Das Zuchtevent mach ich klar mit,ich liebe das züchten.Aber warum gibt es schon wieder keine WR und auch keine Items....:(
    wünsche Euch auch einen ruhigen Abend ..........♥

moppel64 likes this.
  12. Storch11

5
    Hallo miteinander
    ich schau noch mal schnell herein, hab nämlich noch ein Bild bekommen:

[​IMG] so legt sich der andere Kater hin, wenn er verdeutlichen will, dass er Hunger hat oder Streicheleinheiten braucht oder oder oder ... und seinem Wunsch nicht sofort nachgegeben wirdxD

bimima, die Maserung wird blasser werden, es heißt, dass das Fell immer heller wird, bis zum 2. Lebensjahr
    ich wünsche euch einen schönen Abend

13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

6

Danke der Nachfrage, so weit so gut ....... war wieder mal bei meinem "Lieblingsarzt"

ulmabe19, moppel64 and bimima like this.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 7 ... guten Morgen zusammen ... uuund macht ja keine Sachen ... "bleibt gesund!" ... [​IMG]

15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

lacht

16. bimima

Hallo zusammen♥

...die 9 hat auch gut zulachen.......xD

Storch das Bild ist auch schön,die Zunge halb draussen und das grinsen dazu....ein schöner Bub:)

Holztrompete..das ist schön;) wer ist denn Dein Lieblingsarzt?

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

10
    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Muss schon sagen, das sind schon tolle Kater die zwei.

Holztrompete...das möchte ich auch gerne wissen, wer dein Lieblingsarzt ist. Zahnarzt wird es doch wohl nicht sein.

18. bimima

11

Halloo... weiß jemand was mit Sleepy los ist? Ich hoffe es geht Ihr gut und sie meldet sich bald.
    Wünsch Euch einen schönen ruhigen Abend.♥

19. Storch11

12
    Hallo miteinander
    mhmhmh würde mich auch interessieren, hoffe es ist alles OK
    ich denke schon, dass es der Zahnarzt ist, den kann das trompetchen nämlich nicht leiden, auch wenn sie tapfer hingeht;)

ich finde die Jungs auch ganz toll, obwohl ich sie selten live sehe (GsD - die Haare kleben dann überall - muss ich nicht haben), die sind kuschelig und verspielt und immer für eine Überraschung gut (und wenn es Flöhe sind)xD darum denk ich ja ungern an den Termin nächsten Montag - und da wären wir wieder beim Thema bimima:D

20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

13
    der Storch hat den Finger drauf ..... deshalb die Gänsefüßchen :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.