User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

71
    oh amer Storch...wie kann man denn vergessen die Sachen abzuholen, wo man doch schon gesehen hat, das es für dies und das reicht?? Das ist ja wirklich Mies. Gibt es denn für die gewonnen Sterne wenigstens einen Umtauschwert?? Lass dich mal drücken

moppel64 und bimima gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

72
    ich hoffe mal, dass es für die Sterne einen Umtauschwert gibt, viele sind es ja nicht gewesen, aber Kleinvieh macht auch Mist;)

moppel64, Sweet_Bubble und bimima gefällt dies.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

73
    oje Storch das ist viel viel schlimmer,wie konntest Du das eintauschen vergessen.Du bist mir einer..komm lass Dich mal drücken und herzen....[​IMG]

schlummerle auf Dein Angebot komm ich beim nächsten G&T gerne zurück.....jetzt bin ich nimmer traurig..danke ich knuddel Dich auch mal[​IMG]

moppel64 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Storch11

74
    bimima, wenn das RL so dominant ist, kann man beim Spielen schon mal eine Kleinigkeit vergessen ... davon geht die Welt nicht unter und ich hab mal wieder herzlich über mich gelacht, das ist doch auch etwas wert
    ich freu mich, dass du den Kopf nicht wegen dem Spiel hängen lässt

so, gleich klingelt es an der Tür, erwarte nämlich noch Besuch - Tschüss für heute
    ich wünsche euch morgen allen einen schönen Tag

moppel64, bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

75
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler
    [​IMG] Guten Appetit

Bis später

moppel64, bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 76 ... guten Morgen zusammen ... schnapp mir ne Scheibe Käse von Schlummis Frühstückstablett ... mmmh ... dankeschööön ... knuddel Bimima noch ganz doll ... und sag ... "nicht traurig sein, denn ich habs auch nicht geschafft ... aber was solls ... beim nächsten Event räumen wir dafür wieder ab ... und machens jetzt wie Storch ... Wir lachen darüber ... chackaaa" ... griiins ... [​IMG]

7. bimima

77
    Traurig war ich zu keiner Zeit,vielleicht einbischen sauer auf mich,weil ich zu doof zum werfen warxD
    Genau sweetie hat recht wir lachen drüber und wenden uns den neuen Event zu....kann im RL nur Muffins backen und jetzt soll ich hier Torten backen:oops:Das wird eine Tortenschlacht werden:pxD

Knuddels für Sweetie und für alle die noch geknuddelt werden wollen[​IMG]

schnapp mir den O-Saft schlürf mh lekker..danke Schlummerpieps
    Habt einen schönen ruhigen Mittwoch[​IMG]

moppel64 gefällt dies.
  8. Storch11

78
    schnell durchs Forum flitzen - bin schon wieder weg
    lasse euch aber Grüße und eine Zahl da:)
    Nachtrag - gerade kam auf meiner Farm die Meldung, dass Zuckerherzen, Blümchen und Wurfbälle umgebucht wurden, von Sternchen umbuchen stand da nix-.-
    ich bin so ein Dussel gewesen
    was solls:music:ich wünsche euch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  9. bimima

79
    Hallo zusammen..
    kurz vor drei uhr ging das Event bei mir auch los.-.-Gottseidank schau ich beim Eventstart auf die Event-Uhr bevor ich ernte:oops:
    Farm und Insel 14 Tickets nicht viel.Patesserie ist aufgestellt, menno bis ich begriffen hab,das ich die auf die Farm setzen muß und nicht in den Garten:oops:
    Die ersten Kuchen waren schnell gemacht,bis es anfing mit den 2Kuchen..oje mein Gedächtnis:oops:schreib mir immer die kürzel von unten nach oben auf..bis jetzt geht es prima....:music:

Der Markt hat jetzt die Baumfrüchte von den Feldpflanzen getrennt,die Angebotepreise beim reinstellen viel zuwenig:sleepy:hören die Probleme denn nie auf??8)

ein hallo den Storch hinterher ruf..viel Spass beim lesen in der Diskussionsrunde;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    moppel64 gefällt dies.
  10. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

80

bimima gefällt dies.
  11. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

81 ... schönen Abend wünsch :)

12. bimima

82
    Gelesen und ausprobiert..mit dem Handy ein Bild machen und dann backen..funktioniert prima bei mir....und bei 3Kuchen werde ich den Zeitbonus einsetzen sicher ist sicher denn mein Gedächtnis:oops:

Huhu Sleepy schön Dich zusehn..Wie geht es Dir?

moppel64 und SleepyT gefällt dies.
  13. SleepyT

83 .... ganz gut, bin nur ein bisserl müde.
    Das neue Event startet ja ganz schön mau. Habe die komplette Farm geerntet und gerade mal 5 Rezepte bekommen :oops:

14. bimima

84

Sleepy...ich hatte nach den ernten auch nur 14 Gutscheine, wir haben ja noch Zeit.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute.. hoffentlich geht es Dir bald besser.Lass es langsam angehen[​IMG]

moppel64 gefällt dies.
  15. SleepyT

85 ... mach ich doch glatt ;)

16. bimima

86
    [​IMG] prost Sleepy...♥

moppel64 gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

87
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Viel Erfolg beim Event.
    Bei mir kamen heute morgen sage und schreibe 1 in Worten ein Drops herraus.
    Bin aber soweit zu frieden. Bei schlummerle bin ich bis jetzt auf 400 Punkte. Also die WL ist schon meine

Bis später

18. bimima

88
    Guten Tag zusammen♥
    ..puh bin ich froh gewesen als ich daheim war,bei uns war die Hölle los im Inselmarkt.Endlich entspannen:sleepy:
    Daheim zur Entspannung auf zur Farm..von wegen Entspannung-.-Stress am Markt wahnwitzige Preise..der EH hängt und ich brauchte ewig beim ernten-.-Dann Torten gebacken bei 10 Torten..5 falsche gehabt-.-egal es zählt ja trotzdem,na dann brauch ich halt mal länger..aber Wieselbau ich komme:phoffentlich ist was gscheites bei den Rätzeldingsbumsställen dabei:oops:

Jetzt brauch ich erstmal was zur Entspannung schnapp [​IMG]gluckgluckgluck aah so ist es besserxD

Schlummerpieps ich wünsch Dir und den anderen,ein erfolgreiches Backevent..;)

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

89

huhu, wünsche einen schönen Abend.

Den Wieselstall habe ich bereits:D
    Wünsche euch allen noch viel Glück

bimima gefällt dies.
  20. bimima

90
    Glückwunsch schlummerle zum flinken Wiesel..icke freu mich auch drauf..wäre mein erster:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.