User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

21
    Guten Morgen
    Auch heute habe ich es wieder eilig.
    Bin zu einer türkischen Hochzeit eingeladen. Bin schon ganz neugierig wie das abläuft.

Wünsche euch einen schönen Sonntag - hoffentlich mit Sonne

bimima und moppel64 gefällt dies.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

22 .. guten Morgen zusammen :)

... und vielen Dank fürs Frühstück :D

Event ist bei mir fertig. Ging eigentlich ganz easy. Ich hatte so viel von dem Zeitverkürzern für Bäume, dass es ordentlich gedropst hat. Jetzt kann sich der Bestand wieder aufbauen :music:
    Das nit den Erbemspendern wußte ich auch noch nicht (mich haben die im Inventar eigentlich nur genervt. Jetzt schau ich mal, wo ich die noch aufstellen kann. Danke für den Tipp, bimi ;)

3. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

23

Sweet_Bubble, ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

24
    Mahlzeit
    bei uns scheint die Sonne, aber es geht ein tüchtiger Wind
    wünsche euch einen schönen Sonntag

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

25
    Hallo zusammen,

schöner blauer Himmel und die Sonne lacht,bissi Wind....yearh so kann es weitergehen..

Ulmabe viel Spass bei der Hochzeit,das wird bestimmt aufregend schön.Bin schon neugierig was Du Uns erzählst;)

Sleepy schön Dich zusehn.Das hab ich doch gern gemacht;)

habt Ihr schon abgestimmt?
    Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

Diese Umfrage wird am 8 März 2017 um 14:12 geschlossen.

moppel64, Sweet_Bubble und ulmabe19 gefällt dies.
  6. Storch11

26
    Hallo miteinander
    hab von einer Umfrage nichts mitbekommen bimima - wo finde ich die denn

7. bimima

27
    In der Diskussionsrunde Storch

8. Storch11

28
    na da schau ich doch gleich mal nach, Dankeschön bimima
    ich habe übrigens neue Fotos von den Katern - hier mal das erste, Fortsetzung folgt
    [​IMG] wie immer: Kisten sind beliebt

Fortsetzung:

[​IMG] Lauerstellung - auf der Terrasse sind Vögel

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    moppel64, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  9. bimima

29
    ach ist der süüß der Burschi :inlove:Auch er liebt kleine Schachteln,je kleiner desto tollerxDDie sind jetzt auch 1 Jahr alt gell Storch...?

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

von einer Arbeitskollegin die Tochter heiratete auch am diesen WE. Auch eine Türkin. Das wäre es wenn es die gleiche ist. Weis aber nicht mehr ob es gestern oder heute war.
    Hattest bestimmt einen tollen Tag. Zu einer türkischen Hochzeit würde ich auch gerne mal gehen.

Das brunchen heute war auch sehr schön. Wieder neue Leute kennengelernt.

30

oh was für schöne Bilder von den Katern. :inlove:

Sleepy HGW zum Eventende.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nachtuhe.

Bis morgen

moppel64, SleepyT, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  11. Storch11

31
    Guten Abend miteinander
    Brunchen ist toll schlummerle, schön, dass es dir so gefallen hat

bimima, die Kater sind im Juni geboren, dauert also noch ein Stück bis die beiden 1 Jahr alt werden, aber sie freuen sich schon sehr, ich hab ja mit ihnen telefoniert[​IMG] da haben sie es deutlich geschnurrt;)

ulmabe, so eine türkische Hochzeit würde ich auch gern mal erleben wollen, oder eine griechische, ich kenne nur katholische oder evangelische Hochzeiten

moppel64, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 32 ... gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön ... [​IMG]

moppel64, ulmabe19, bimima und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

33 ...........Nachti

14. bimima

34
    Sowohl die europäische Wildkatze als auch die Falbkatze zeigen die charakteristische M-Zeichnung auf der Stirn und eine helle Augenumrandung,die auch Tabby-Brille genannt wird.
    Auch viele Haus-und Rassekatzen,die getigertes,gestromtes,getupftes oder geticktes Fell haben,präsentieren das wilde M,manchmal sogar helle Augenumrandung.
    Beides erinnert auch nach Jahrtausenden an die wilden Vorfahren.
    2 süße Samtpfoten sind das Storch...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und [​IMG]

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

35
    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

[​IMG] Guten Appetit

moppel64, bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. Storch11

36
    Guten Morgen miteinander
    Dankeschön für das Frühstück schlummerpieps, kommt genau richtig, ich muss mich stärken, habe eben das Event beendet - nur für die letzte Aufgabe fehlen noch ein paar Dropse, aber die kommen schon noch
    bimima, das ist interessant, sehe ich das richtig, dass bei dem Süßen das M durch einen Mittelstrich unterbrochen ist? aber dass er wilde Vorfahren haben muss ist klar, bei dem Jagdinstinkt ...

ich wünsche euch einen guten Wochenstart

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

37............Guten Morgen
    Danke fürs Frühstück. Heute nur Kaffee.

So eine türkische Hochzeit läuft so ganz anders ab als wir es kennen.
    Vor allem ist es seeeeeeeeeehr laut und es sind seeeeeeeeeeehr viele Menschen da.
    Muss die ganzen Eindrücke noch verarbeiten.

Wünsche euch einen gzten Start in die Woche.

Edit: Schlummerle, kann nicht die selbe Tochter gewesen sein. Meine Freundin ist keine Arbeitskollegin von dir.

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 38 ... guten Morgen zusammen ... und Euch nen supi-tollen Start in die neue Woche gewünscht ... und Uli, ja ... das glaub ich Dir dass Du diese Hochzeits-Eindrücke erst noch alle verabeiten musst ... denn ich habe auch schon einmal eine türkische Hochzeit erlebt ... lächel... [​IMG]

moppel64 und bimima gefällt dies.
  19. bimima

39
    Hallo zusammen,
    Die afrikanische Falbkatze ist zwar die Stammmutter aller Haus-und Rassekatzen,doch in Europa haben die Europäischen Wildkatzen ihre Gene dem Pool hinzugefügt.Umgekehrt gibt es vermutlich ebenso viele Mixe wie reine Wilde.
    Dementsprechend ist auch die Fellfarbe sowie Fellzeichnung.

Storch..Sind die zwei Süßen echte Scottish Fold? Schottische Faltohrkatze ?

Die Schotten habe einige typische Verhaltensmuster, die speziell für ihre Rasse sind.

Sie sitzen gerne in aufrechter Position auf ihrem Hinterteil, als hätten sie es sich von uns Menschen abgeschaut. Manchmal lehnen sie dabei in einer Ecke, manchmal sitzen sie dagegen einfach so in der Mitte eines Raumes. Das sieht sehr komisch aus auf den ersten Blick. Die Katze dagegen fühlt sich anscheinend sehr wohl in dieser Stellung.

Während des Sitzens scheinen sie einfach Löcher in die Luft zu starren oder zu träumen. Manchmal schlafen sie sogar im Sitzen ein, die Pfoten vor sich auf dem Bauch gelegt, den Kopf nach vorne.

Ebenso sitzen sie manchmal auf ihren Hinterbeinen wenn sie etwas interessantes hören um so besser sehen zu können was sich abspielt. Sieht auch meist sehr komisch aus.

Die Faltohrkatze geniesst es im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Sie möchte geliebt werden und das um jeden Preis. Ihr ganzes Leben folgt sie ihrem Menschen auf Schritt und Tritt, möchte am liebsten noch das Bett mit ihm teilen, wenn das nicht erlaubt ist zumindest in dessen Nähe zu nächtigen.

Toll Ulmabe das es Dir gefallen hat...aber wahrlich erschlagen von Glitzer und Gloria und das mußte erstmal verarbeitenxD
    Die behängen doch das Paar mit Geld oder?

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    moppel64 und ulmabe19 gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

40
    einen schönen Abend.

Mein Maratontag ist heute auch beendet.

Ulambe...das glaube ich dir, dass du erstmal erschlagen bist von der Feier. Da kommen ja auch nicht nur 40- 50 Personen wie bei uns, da sind 100te .

Bimima gibt uns eine Rassestunde für Katzen. Finde ich Prima.

moppel64, ulmabe19 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.