User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

41
    schlummerle;)

moppel64 und ulmabe19 gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

42
    Guten Abend miteinander
    ulbabe - erhole dich gut und dann kannst du uns berichten, finde ich interessant, sind da echt so viele Leute? bei den Hochzeiten, die ich kenne, dachte ich schon, dass 70/80 Leute als "viel" zählen

bimima - die Jungs sind echte Scottish Fold, haben tollen Stammbaum und wären zur Zucht gut geeignet gewesen, wenn da nicht dieses tragische Ereignis stattgefunden hätte .... ;) und sie können es nicht leiden, dass das Schlafzimmer und das Arbeitszimmer katerfreie Zonen sind

Nachtrag: "schaue ich nach der Amsel oder lieber nach dem Personal ..."[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    moppel64, ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  3. bimima

43
    Storch...Er wird darauf warten,das man ihm die Tür nach draussen aufmacht..oder die Amsel streckt ihm die Zunge raus..?:D
    Du drinnen..ich draussen?xD
    Soo tragisch ist das Ereignis nu auch wieder nicht gewesen:music:xD
    Storch in welchen Tread wird einen geholfen,wie man Bilder reinsetzen kann.?
    Ich such mir hier nen Wolf...8)

moppel64, ulmabe19 und SleepyT gefällt dies.
  4. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

44 guten Abend zusammen .... schnell noch reinschau, bevor es ins Bett geht :music:
    bimi, ich glaub in den technischen Fragen ist dazu ein Beitrag (wenn ich mich recht erinnere) :oops:
    Gut Nächtle allen ;)

... hab gerade nochmal nachgeschaut, bimi. Das findest Du in den technischen FAQs.

moppel64 und bimima gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

45
    guten morgne, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Bis später

moppel64 und bimima gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

46
    Guten Morgen
    So, habe mich erholt von der Hochzeit.

Storch, es waren ca. 250 - 300 Leute da.
    Und von denen noch das Stimmengemurmel und seeeeeeeeeeeeehr laute Musik.

Bimi, das Ehepaar bekommt entweder Geld oder Gold geschenkt. Was anderes gibt es an dem Tag nicht.
    Es wird an einem Band befestigt das die Brautleute um den Hals tragen.
    Das Gold bekommt eigentlich nur die Braut.
    Es ist ihr alleiniges Eigentum und dient zur Absicherung wenn irgendetwas sein sollte.
    Mit dem Geld was die Brautleute bekommen, wird der Riesensaal und die Feier bezahlt.

Wünsche euch einen schönen Tag.

moppel64, bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 50 ... halli hallo Ihrs ... lächel... und ja Uli ... das sind wirklich gigantische Eindrücke, die so eine Hochzeit hinterlässt ... [​IMG]

ulmabe19, moppel64 und bimima gefällt dies.
  8. bimima

51
    hallo zusammen,
    danke schlummerle..;)

Ulmabe wow soviel Leute.Da hat es bestimmt auch lekkere Sachen zum Futtern gegeben.:p
    Heute ist mein letzter Tag mit Premium,ab morgen heul :cry:
    Freu mich schon seit Wochen auf die Pfauenzucht und jetzt nimmer...aaah erst der Nachtmahr und jetzt Items de Mist geben....:sleepy:

ulmabe19 und moppel64 gefällt dies.
  9. Storch11

52
    Hallo miteinander
    ulmabe - das ist ja gigantisch - andere Länder, andere Sitten

bimima - hast du dich zurechtgefunden?
    ich bearbeite meine Bilder mit einem Photoprogramm, meist Paint, und dann lade ich sie bei dreamis kostenlos hoch und verwende zum Einstellen den Direktlink (den dann einfügen bei der Postkarte rechts neben dem Smilie - oben auf der Bearbeitungsleiste, wenn du einen Beitrag schreibst) - hab ich hier auf der Wiese von lothario gelernt (mal lieb an sie denken)
    hab mir die Eventaufgaben zur Pfauenzucht angeschaut -mich interessiert die Fächerwerkstatt

ulmabe19, bimima und moppel64 gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

53
    huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich habe mir die Zucht noch nicht durchgelesen. Das mache ich morgen, wenn ich anfange. Viel SF habe ich eh nicht. Hier auf der kleinen geht es sowieso noch nicht und auf schlummerle habe ich irgendwas von 250 SF. Ich komme zur Zeit irgendwie nicht hinterher. Mal schauen was geht. Natürlich die Werkstatt ist immer Interessant.

Ja ich denke auch an Lothario mal ganz lieb, und an Schokolade, Holzmichel und sein Gefährte Farmprinz und wer noch so früher alles da war. Schokolade spielt ja wieder die Spiele.

Ulischalke war auch noch lang nicht mehr hier.

11. Storch11

54
    ach schlummerpieps, jetzt werde ich sentimental, wenn ich die ganzen Namen von "früher" lese - ich war schon ewig nicht mehr im Untergrund, oben und unten aktiv zu sein, ist für mich nicht schaffbar, schade, aber der Job fordert seinen Tribut
    ich fühl mich aber trotzdem noch ein wenig auf der Wiese zuhause, sind nette Leute hier gelandet:inlove:und schön, dass du da bist

jetzt wird es aber ganz schlimm sentimental, ich höre mich schon an, wie meine eigene Oma
    (wenn ich ihr das erzähle, sagt sie wieder "Weichei" zu mir)

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

55
    du lothario ist auch nicht mehr unten. Eigentlich gar keiner mehr.

Ich fühle mich so lange ich das Spiel spiele und hier im Forum bin, mich immer hier zu Hause. Ich hab ja mein Haus noch. Das reisse ich auch nicht ab. Es sind doch neue nette Userleins da:D
    Nur ab und an muss man auch mal an früher denken.

So ich bin nu raus. Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

13. Storch11

56
    stimmt schlummerle, mein Nest steht auch auf der Wiese und da steht es gut
    das hast du aber schön gesagt:)
    ich wünsche auch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Wochenteiler

14. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

57

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  15. Storch11

58
    Gute Nacht miteinander

16. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

59

17. bimima

60

Guten Abend zusammen,

Storch ich habs gefunden und studiert...hab nur ein Problem ich bin eine Frau und irgentwie kapier ich das nicht ganz.Ich hab die Seite abload.de gefunden.Jetzt muß ich mir das morgen oder so in Ruhe anschauen und dann seh ich schon weiter..Manchmal muß ich etwas öfters lesen um es zuverstehn..siehe die FAQ :oops:
    Ich erröte...dankeschön....Aber ihr seit auch ganz dufte Userleins:)

Huhu ebb schön das vorbei schaust.Alles gut bei Dir?machst Dich ja ziemlich rar..:)
    Ulischalke gehts bestimmt gut, das RL wird ihn in Beschlag genommen haben:music:

Wünsch Euch eine gute Nacht schlaft schön...[​IMG]

moppel64 und ulmabe19 gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

61
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler

und den Frauen unter uns[​IMG]

Bis später

bimima, moppel64, ulmabe19 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 62 ... habt nen schönen Tag und lasst es Euch heute ganz besonders gut gehen ... [​IMG]

bimima, moppel64 und ulmabe19 gefällt dies.
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

63..............Guten Morgen

Es ist immer schade wenn User aufhören mit denen man gerne geplaudert oder gespielt hat.
    Leider verlieren viele die Lust am Spielen weil nicht alles so schnell geht.

Hoffe es geht euch allen gut.

Gleich geht es zu einer Extrarunde zur KG. Mich hat die Hexe geschossen.

Wünsche euch gute Sprünge beim BBD und einen angenehmen Wochenteiler.

bimima und moppel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.