User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

12
    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abned.

ulmabe19 gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

13
    Hallo miteinander
    bei den Bildern hab ich Geduld bimima - meine Oma sagt immer, dass Vorfreude die schönste Freude ist;) das "Betti" darfst du natürlich auch benutzen, ist ja groß und so viel Platz braucht ein Storch nicht, bin aktuell ja sowieso mehr auf Arbeit als zuhause, aber beim Wein wird geteilt, nicht das der leer ist, wenn ich dann mal Zeit hab:D

bimima, Sweet_Bubble und ulmabe19 gefällt dies.
  3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

14

4. Storch11

15
    Gute Nacht

5. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

19 ... noch schnell reinschau und allen ein gut Nächtle gewünscht ;)

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

20
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Nur noch morgen:D

Bis später

7. Storch11

21
    Hallo miteinander
    bin heute spät dran - muss mich beeilen
    wünsche euch einen sonnigen Tag - es soll schön warm werden:) Achtung: Sonnencreme nicht vergessen
    Tschüss bis später

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

22..............Guten Morgen

Alle gut mit dem Event gestartet? Es dropt sehr schwer - bei mir.

Bimi, so ein Feldbett ist nicht zu verachten. Vor allem im Sommer.

Muss gleich zur KG. Wenn ich nicht zu kaputt bin und die Sonne weiter scheint, gehe ich noch ein bisschen spazieren.

Wünsche euch einen schönen Tag

SleepyT, bimima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 23 ... guten Morgen "zusammen" ... und Euch nen schönen Tag gewünscht .. und ja Uli .. auch bei mir ... droppt es nur spärlich ... aber lieber bissi was ... als gar nix ... zwinker ... und Dir gleich gutes KG ... uuuund dass die Sonne heute den ganzen Tag weiter für Dich scheint ... lächel ... [​IMG]

bimima gefällt dies.
  10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

23
    Hallo zusammen,
    ich versteh das nicht,ich check es einfach nicht wie ich das hier reinkopieren muß.Ich wähle das Format aus und kopiere es und hier neben den Smiley klick und dann einfügen...funktioniert nicht...krass ..grummel ich hab aber auch keine Geduld für des....8)
    <<<<<im Avatar ist ein neues Bild vom Gismo,da schaut er sehr böse,hihi hab ihn aufgeweckt und das war ihn garnicht rechtxD

11. Storch11

24
    Hallo miteinander
    bimima, der Kleine ist und bleibt süß, auch wenn er so grummelig schaut:D
    du brauchst die URL, die hole ich mir immer bei dem kostenfreien Dreamies (ohne Anmeldung - geht super)
    ulmabe gute Besserung

bimima gefällt dies.
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

25

[​IMG] in die Runde . Ich komm von Gut oder Böse....wo ja NUR gezählt werden soll . Hier darf man plaudern UND zählen....stimmts ?

Darf ich hier auch böse sein ?....[​IMG]

bimima gefällt dies.
  13. Storch11

26
    HUHU mbarasi:D
    schön, dass du mal auf die Wiese schaust, ja hier darf man Zählen und Plaudern
    unsere Wiese ist ja auch entstanden, weil wir aus den Forenspielen geflogen sind - zu viel geplaudert (steht auf Seite 1)
    ist also nix neues
    hier wird aber nicht Minus gezählt, so richtig schön böse darf ich auch nur bei dem Spiel "Gut oder Böse" sein - hier bin ich ein sehr braver Storch;)

bimima gefällt dies.
  14. m-barasi

27

[​IMG] Storch

Dann will ich auch mal brav sein . So ganz ohne plaudern ist ja LEIDER nicht so meins....[​IMG]

bimima gefällt dies.
  15. bimima

28
    Storch jetzt hab ich das mit Dreamies versucht.Bild ausgewählt und hochgeladen und wenn ich auf UrL gehe,kann ich garnix machen.Was hab ich jetzt falsch gemacht?Hülfe bin ich zu dumm für des grummel.....
    Huhu barasi..ist schon doof..zählen und plaudern gehört einfach dazu..freu mich wenn Du mitmachst;)
    Genau Storch ist ein ganz braver..ich darf sogar ins Feldbetti zu ihm klettern..das ist ganz fein:p

16. Storch11

28 + 1, weil bimima sich vorgedrängelt hatxD
    ja, es ist immer nett ein paar Zeilen zu wechseln - hab schon die ganze Zeit damit gerechnet, dass von einem Mod ein Einspruch kommt, wir waren eben nicht so ganz regelkonform:p
    bimima, ich probiere es gleich noch mal und schreib es dann

bimima gefällt dies.
  17. m-barasi

30

[​IMG] bimima . Hoffentlich vergess ich dabei das Zählen nicht...[​IMG]

bimima gefällt dies.
  18. bimima

31
    ..das schaffst Du schon[​IMG]barasi..im Futtertread gings doch auch ganz gut;)

19. m-barasi

32

hach ja....da war ich auch eeeewig nicht....[​IMG]

bimima gefällt dies.
  20. Storch11

33
    xD
    hab noch einmal ein altes Bild der Jungs ausgegraben
    bei dreamis hochgeladen, die bieten dir dann verschiedene link´s an
    ich nehme den dritten von unten, nennt sich "Direktlink (Bild in groß)" - da steht dann in dem weißen Feld für mein Bild http://img12.dreamies.de/img/309/b/0n59auo4jeb.png - den kopieren
    diesen kopierten link stecke ich oben in das weiße Feld , das sich öffnet, wenn ich auf die Postkarte (neben smilie) drücke, da steht "Image URL" vor dem weißen Feld, dann "Einfügen" drücken
    und dann sieht es so aus [​IMG]
    das schaffst du schon

bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.