User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

41 Arme bimi. Ich drück dich ganz fest.

bimima und SleepyT gefällt dies.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

42
    bimima, das tut mir sehr leid, wo doch deine Mia dir so durch diese schwere Zeit geholfen hat ...
    vielleicht wäre ihre Zeit schon viel eher da gewesen und sie ist extra noch geblieben, bis sie wusste, dass du es geschafft hast und ist dann erst gegangen, Katzen sind so feinfühlig
    das Bild ist sehr schön, Mia wird immer in deinem Herzen weiterleben

aber trompetchen, das dürfte doch klar sein, wenn es um schlechtes Wetter geht, werden aus ordentlichen Meteorologen kleine "Metrolügen";)

3. ebb8924

43

moppel64 und bimima gefällt dies.
  4. Storch11

44

5. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

45 :)

6. ebb8924

46:)

7. Storch11

47
    :sleepy:

8. SleepyT

48 :)

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

49
    Wir haben sie heute beerdigt,mit ihrer Lieblingsdecke,Mäusen,Gedicht was ich selbst geschrieben hab Rosenkranz um ihren Hals und natürlich mit einen Stangerl Lekkerlie.Jetzt mach ich aus einer Steinfliese noch so eine Art Grabsten.
    Heute nacht hatte ich das Gefühl sie liegt neben mir,die Stelle als ich aufwachte neben mir war warm.Ich vermisse sie so bei kleines Baby.
    Danke für Eure lieben Worte und Aufmunterungen,

holztrompete gefällt dies.
  10. SleepyT

50 .... Hallo bimi, deine Mia wird auch weiter bei Dir sein. Ich hab damals nach ein paar Tagen von meiner Kleinen geträumt und bin mit einem Lächeln aufgewacht. Das war so, als ob sie sagen wollte "ich bin bei Dir. Es ist alles gut".

holztrompete, moppel64 und bimima gefällt dies.
  11. bimima

51
    Ich bin so leer,traurig mag nix essen und muß oft brechen.Das nimmt mich sehr mit Sleepy...achmenno ich vermisse sie so sehr...

12. SleepyT

52 .... man kann sich nur damit trösten, an die schönen Zeiten zu denken, die ihr miteinander hattet. Die Trauer gehört dazu (wäre unnormal wenn das nicht wäre). Hattest Du die Kleine denn direkt als Baby?

bimima gefällt dies.
  13. bimima

Nein sie war schon drei Jahre als ich sie bekam und in einen erbärmlichen Zustand.Man wollte sie einfach los werden.Sie war so eine liebe und zärtliche,treue Katze.So dankbar für alles.

14. SleepyT

54 .... unsere Babe war auch schon älter (geschätzt zwischen 3 und 5 Jahre alt). Sie kam aus Rumänien und war nur Haut und Knochen. Wir haben Sie aufgepäppelt und sie ist richtig aufgelebt (klar ist sie immer ein Angsthase geblieben).Wir können uns damit trösten, dass sie bei uns noch 7 schöne Jahre hatte.
    Das scheint bei Dir und Mia ja ähnlich gewesen zu sein. Du hast ihr ein Zuhause gegeben und sie konnte sich auf dich verlassen. Dafür hat sie Dich geliebt und Dir das immer wieder gezeigt.

So sind sie eben unsere "Kleinen".
    Ich hätte damals am liebsten sofort wieder einen Hund gehabt, um die Leere zu füllen, während mein Männe sagte, er wolle nie wieder ein Tier haben, um das nicht noch mal durchzumachen. Wir haben uns dann dafür entschieden, erstmal abzuwarten..... wir warten immer noch ...

bimima gefällt dies.
  15. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

55

bimima gefällt dies.
  16. SleepyT

56 :)

17. bimima

57
    Sleepy das will ich so nicht machen.Ich gebe mir 1woche Zeit und ich werde in der Woche auch nach einer neuen Mietze suchen.
    Ich bin Single und alleine und das will ich nicht sein und einen Mann suche ich jetzt nicht,aber ich brauche eine Katze an meiner Seite.
    Im Tierheim hab ich schon geguckt,aber die haben nur Freigänger.Die Wohnung ist so leer und ich merke das ich nach ihr suche oder auch rufe.Bin ich bekloppt8)

moppel64 gefällt dies.
  18. SleepyT

58 ... ne, bimi, nicht bekloppt .... ich warte heute noch manchmal, dass die Kleine um die Ecke lugt nach dem Motto "los Alte, es ist Zeit fürs Bett". :music:
    Wir haben noch keinen anderen Hund, weil wir doch beruflich viel ausser Haus sind und mein Männe sagt, diesmal möchte er gerne einen Welpen, der noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Der braucht natürlich sehr viel Zeit ... und das ist momentan nicht drin.
    Wenn wir die Möglichkeit hätten, wäre schon längst wieder ein Hund im Haus. xD

... so muss jetzt mal langsam ins Bett (TP müssten jetzt auch jeden Moment so weit sein).... wünsche allen ein gut Nächtle ;)

moppel64 gefällt dies.
  19. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

59.........guten morgen

SleepyT gefällt dies.
  20. SleepyT

60 .... guten morgen :)

Heute ist Oldie-Treff angesagt. GsD scheint heute auch die Sonne. :D

moppel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.