User vs. Mods - Plauderecke (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

24
    ich will es ja auch nicht hoffen Sleepy

moppel64 und bimima gefällt dies.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

25 .... obwohl es im Fernsehen immer wieder läuft, kann ich das eigentlich noch gar nicht wirklich fassen ... und die wissen noch gar nicht, wieviele Täter es waren

3. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

26
    jetzt schon 9 Tote...Grausam...[​IMG]

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

27
    hallo uli-maus wo warst Du eigentlich im Urlaub?Die Zeit vergeht wie im Fluge,aber Du hast Dich gut erholt suppi.
    Ich hab Dich vermißt mein Schatzilein schön das Du wieder da bist und auch gesund bist.Was so abgeht,muß man ja überall davon ausgehn,das es passiert.Man ist nirgenswo mehr sicher und jetzt ist der Terror auch in Deutschland angekommen...
    Ich wollte morgen aufs Tollwoodfest nach München,aber das ist gestrichen,ich meide große Menschenansammlungen.Das ist zwar das was die wollen..aber ich habe Angst und dazu steh ich auch.
    Gute Nacht Storch schlaf schön und nichts destotrotz träum was liebes...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
    ulischalke gefällt dies.
  5. SleepyT

28 .... bimi, ich würd auch nicht nach München fahren (obwohl ja überall was passieren kann). Nachdem der gesamte Nahverkehr ja jetzt wohl lahmliegt, und der Hauptbahnhof gesperrt sein soll, scheinen jetzt viele in München festzusitzen. Und das, wo die doch bestimmt alle nur weg wollen. Ich stell mir das echt schlimm vor. Nachdem die soeben gesagt haben, dass sie noch nicht wissen, wieviele Täter es waren, stehen die Leute jetzt da, kommen nicht aus München weg, müssen sehen, wo sie die Nacht verbringen können und haben die ganze Zeit die Unsicherheit, ob da noch welche von rumlaufen. Und die Münchener selber sollen alle zu Hause bleiben. Eine ganze Sradt lahmgelegt und unter Schock.

ulischalke, moppel64 und bimima gefällt dies.
  6. bimima

29
    Nein ich werde auf keinen Fall morgen dahin fahren.Ich kann mich gut in die Lage der Leute versetzen,schlimm die wollen da raus und können nicht.Die wissen ja noch garnicht wieviel es waren und wo die sind,die können jederzeit wieder zuschlagen.Oh mann die Leute tun mir soo leid.Ich hoffe sehr das die irgentwo unterkommen und das München heute Nacht einbischen zur Ruhe kommt.Wer weiß welche Nachrichten morgen auf uns zukommen.
    Ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen,bin so aufgedreht und sooo traurig und sehr nahe am Wasser gebaut :cry:
    Hab endlich einen Freund am Telefon erreicht,denn das Telefonnetz war zusammen gebrochen und ich hab mir große Sorgen um ihn gemacht,als ich nicht durchkam.
    Ach ist das schlimm seufz

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
    ulischalke, moppel64 und SleepyT gefällt dies.
  7. SleepyT

30 ... stimmt, ans Telefonnetz habe ich gar nicht gedacht. Die Leitungen müssen ja zusammenbrechen, wenn jeder wissen will, ob Familien oder Freunde wohlauf sind.
    Hoffentlich können die in der Nacht klären, ob es ein Einzeltäter war.
    Ich verabschiede mich .... schicke euch allen positive Gedanken, auf das ihr nur angenehme Träume heut Nacht habt.

8. bimima

31
    Sleepy...[​IMG]...hab Dich lieb..bis später

9. SleepyT

32 .... guten morgen

10. bimima

33
    schönen guten Tag zusammen..
    Huhu Sleepy hast Du gut geschlafen?Ich hab einbischen gebraucht,aber bin dann doch kurz eingeschlafen.
    Die Nachrichten waren soweit gut,das es nur ein Einzeltäter war,aber trotzallem bin ich mit meinen Gedanken bei den 9Toten und vielen Verletzten.[​IMG]

11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    heute bringe ich eine

für alle die schlimmes Leid erfahren haben.

34

ulischalke, SleepyT und bimima gefällt dies.
  12. bimima

35
    danke Scarlett[​IMG]

ulischalke und moppel64 gefällt dies.
  13. SleepyT

36

14. bimima

37
    etwas lustiges...[​IMG]..es muß ja weitergehn.

15. SleepyT

38 ..... bei mir läuft es auch normal weiter (Waschmaschine u. Trockner laufen, Haushalt will erledigt werden) -.-

ulischalke, bimima und moppel64 gefällt dies.
  16. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

39

ulischalke und bimima gefällt dies.
  17. SleepyT

40

18. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

41
    Hallo miteinander
    ja, das Leben geht weiter, hab zwar immer Nachrichten gehört und die Gedanken an die Opfer sind auch immer präsent, aber das Leben fordert seine Rechte ein
    hab die Hecke geschnitten, da schauten schon wieder so ein paar vorwitzige Zweiglein heraus - mag ich nicht, muss weg
    eben gab es einen Gewitterguss, egal, die Hecke ist ja fertig, muss ich wieder nicht gießen

der Hirsch hat aus dem Wald den Weg bis zu mir natürlich nicht gefunden, aber dafür haben Otter und Gürteltier Einzug gehalten, hatte ich noch nicht, freue mich

ich bin weg für heute, wir treffen uns mit Freunden
    Tschüßi und einen schönen Abend noch

19. SleepyT

42 .... bei mir ist auch weder der Dachs noch der Hirsch aufgetaucht -.-.... dafür aber ein Adler orange :)

20. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

43............kein dachs kein otter aber zwei hirsche isch freue mir:):)

ulischalke, SleepyT und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.