User vs. Mods - Plauderecke (6)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

73
    klar doch - stilecht, Flügel fächern und wedeln, Schnabel in die Luft und klappern, dabei ganz elegant mit den Beinen trippeln:D

ulischalke, bimima and SleepyT like this.
  2. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

74 .... stell mir das gerade vor xD

ulischalke, bimima and moppel64 like this.
  3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

75
    war sehenswertxD
    ich muss los - Tschüßi bis später

4. SleepyT

76 .... bis später, Storch ;)

5. Brittiline

Brittiline Forenfreak

77 guten morgen;)

6. SleepyT

78 .... guten Morgen, Brittiline ;)

7. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

79............guten morgen

ulischalke and bimima like this.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

80
    guten morgen, danke für das Frühstück ulischalke.

Mensch Storch...da freue ich mich jetzt für dich. HGW für den Dachs. Man muss nur dran glauben.
    Und das mit dem ep% kenne ich auch-.-. Das passiert mir oft bei Wolle. Manchmal besuche ich ihn nach der ernte und dann kommen die +20%EP. Na da kommt dann immer Freude auf

Bis später. Treffe mich gleich mit einer Farmfreundin

SleepyT, ulischalke and bimima like this.
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen :D

0

ulischalke likes this.
  10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

1

Hallo zusammen♥ auch Dir Patty einen schönen Tag wünsch Du Zahlenklauerin♥:)

Danke lieber farmmann Uli für das lekkere Frühstück♥schlürf den O_Saft;)

Toll Storch das Du den Dachs bekommen hast,glückwunsch dazu♥

S-w Du hast doch noch zeit vielleicht kommt er noch überraschend zu Dir.Ich bekam auch keinen bekommen,aber ich hab ja 2 davon und
    das mit den EP-Bonus ist mir auch passiert,ist schon ärgerlich ihn nach den Ernten zubekommen:oops:Das mit den Wollebomm passiert mir nicht,geh immer als erstes zu Ihm:pBin ja gespannt wann er endlich eine andere Torte zum essen bekommt..ne lekkere Käsesahne vielleicht,die schaut auch optisch gut aus:inlove:

Ich habe mich in ein Katzenbaby verliebt,es ist erst 2wochen alt und ein Glückskätzchen mit Maine Coone Mama.Wenn alles gut geht,dann werde ich das Weihnachtsfest nicht alleine feiern♥Freu mich sehr.

Habt einen schönen Montag auch wenn er kalt und nieselig ist..macht einfach das Beste draus♥

SleepyT and ulischalke like this.
  11. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

2
    hallo zusammen, Glückwunsch zum Dachs storch.
    Huhu meine Liebe bimmi. [​IMG] Schön Dich zu sehen. Ich freue mich sehr für Dich ,das es nun doch noch mit einer Samtpfote klappt.
    Das wird bestimmt eine Weih nachts- Bescherung. Kannst ja mal ein Bildchen senden wenn Sie größer ist.

SleepyT and bimima like this.
  12. bimima

3
    Hallo mein lieber Göttergatte Uli[​IMG]ja ich freu mich sehr und ich kann sie ab und zu sehen wie sie aufwächst Toll so etwas geht nur über Privat.Na klar werde ich Dir und den anderen das süße Katzerl nicht vor enthalten und Bilder von Ihr posten.
    Bei Dir ist alles im grünen Bereich?

ulischalke and SleepyT like this.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

4
    das freut mich für dich bimima....ich hatte damals auch meine von einer Züchterin. Konnte sie jederzeit besuchen. War mir nur nicht immer möglich, da sie aus einer anderen Stadt kam. Eine MainCoon ist eine schöne Katze und wenn es dann noch eine dreifarbige ist...dann hast du doch das Glück jetzt gepachtet. Das wird bestimmt ein tolles Weihnachtsfest für dich.

ulischalke, bimima and SleepyT like this.
  14. SleepyT

5 ... das ist toll, bimi ..... freu mich für Dich :D

ulischalke and bimima like this.
  15. bimima

6

danke Sleepy und schlummerle ich freu mich auch riesig.Bin auch etwas ruhiger geworden und warte jetzt einfach brav ab bis sie es
    abgibt.Die Mama MaineCoone ist vielleicht eine hübsche und so liebe Mama.Als sie die Kätzchen mir gezeigt hat,war sie die ganze Zeit dabei und hat mich beobachtet,aber war trotzdem sehr lieb und zugänglich.Sie begrüßte mich sogar,indem ich sie kurz streicheln durfte.
    Schlummerle das sind keine Züchter,die machen das einfach so zum Spaß.Ich habe ein gutes Gefühl dabei.

ulischalke and SleepyT like this.
  16. SleepyT

7 ... :)

bimima and ulischalke like this.
  17. ulischalke

8
    huu
    hu sleepy..
    Bei mir ist auch alles supi bimmi Schatzilein, war nur nicht so viel online ,da das schöne Wetter und der Garten doch wichtig ist.

SleepyT and bimima like this.
  18. bimima

9

Das ist schön mein lieber Mann,ist auch wichtig das RL nicht zu ignorieren.Ist das Wetter auch so kühl bei Dir geworden,ich hoffe
    das wir noch einen schönen warmen September bekommen,bis der Herbst Uns kalt erwischt:oops:

moppel64, SleepyT and ulischalke like this.
  19. ulischalke

10
    ja es regnet schon den ganzen Tag immer wieder mal. War aber mal gut die Abkühlung .Musste auch am WE immer arbeiten, da viele Events stattfinden und alle essen wollen.

bimima and moppel64 like this.
  20. SleepyT

11 ... hier hat es zwar auch abgekühlt, aber nur auf ca. 25 Grad, und dabei ist es ziemlich schwül gewesen. Ab morgen soll es aber auch schon wieder wärmer werden. Drückt mir mal die Daumen, dass es am nächsten Samstag warm und sonnig ist (da steht ne große Motto-Gartenfete bei uns an). :p

bimima, moppel64 and ulischalke like this.
Thread Status:
Not open for further replies.