User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

26....

alle im Tauschrausch, das hier gar keine Nümmerchen zusammen kommen?

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

27
    huhu, schönen Abend.

also im Tauschrausch bin ich nicht. Hab soweit alles bis auf das was eh nicht zu tauschen ist. Bin eher im Gruselstress. Aber das bekomme ich hin. Denke ich.

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

28
    Hallo miteinander
    nix Tauschrausch und über Nümmerchen wird hier nicht geschriebenxD
    wir hatten Kultur - heute war es das Kabarett - total super - braucht man ab und zu:music:
    danach waren wir noch auf einen kleinen Absacker unterwegs
    ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag

holztrompete gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

29
    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Hier ist es grau und kalt. Nix mit Sonntagsspaziergang. Lieber auf die Couch unter der Decke. Aber erst später.

5. Storch11

30
    Mahlzeit miteinander
    hier scheint die Sonne, war auch schon draußen, goldener Herbst
    macht euch einen schönen Tag

6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

31
    Guten Morgen zusammen,
    Bin auch nicht im Tauschrausch.das was ich brauche..geht leider nicht.Hab aber im Zeppelin einpaar gute Täusche machen können,bin zufrieden.
    Das wäre auch zuschön gewesen,mit dem offen bleibenden Pilzwald...Meine Itemfläche schaut auch sehr leer aus8)

..wünsche Euch einen tollen Sonntag...♥

..bei mir regnet es -.-

7. Schlummerpieps68

32
    ich will auch Sonne haben.

Ich wüsste nicht was ich mir ertauschen könnte. Habe soweit alles außer was nicht zu tauschen ist.
    Hab dann auch keine Muße im Zeppelin zu schauen.
    Aber HGW Bimima...dass du dir was schönes holen konntest. Ich weiß ja du suchst jegliche Art von Katzenitems

8. Storch11

33
    Hallo miteinander
    ich bring mal Sonne für euch vorbei

9. Schlummerpieps68

34
    oh das ist aber lieb von dir Storch. :inlove:

10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

35
    ....... [​IMG]dannke Storch.

Der Oktober war schon sehr sonnig und mild..aber jetzt kimmt der kalte November bibber....
    ....zum aufwärmen.........[​IMG]...und dazu lekkere... [​IMG]

schlummerle jaa ich habe mir den Leonardo Katzvinci im Zeppi ergattert und..
    Das Candle-Light Dinner bekam ich von meinen lieben Nachbarn Storch.. ;)
    Die rabenteuerliche Jagd und der süße Futterspender wollen auch noch zu mir xDmal schaun ob ich Glück habe:)

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Null

passend zum Feenevent bring ich euch eine Torte vorbei
    Feentorte.png
    und wünsche allseits einen schönen Sonntag Abend.

12. Storch11

1
    Hallo miteinander

Dankeschön, lieb gemeint

aber ich bin total satt, wir waren gerade zum Kaffee - Omas Apfelkuchen mit Riesen-Streusel
    Zitat Oma "mit guter Butter"(ich werde nie wieder die Frage stellen, ob es auch Steusel mit Butter gibt, die nicht "gut" ist - hab ich vor langer Zeit mal gemacht, das hätte mich beinahe meine Stellung als einer der vielen Lieblings-Enkel gekostet);)
    heute ist Formel I:D
    bimima, der Kaffee und die Törtchen sehen toll aus
    bis später

13. schlummerle

2
    oh ich mag das nicht wenn jemand sagt "gute Butter" . Da krieg ich nen würgereiz. Weiß zwar nicht warum, aber das ist so.

Wenn ich im KH vorlese.... ob Butter oder Margarine....da sagen auch oft die älteren Herrschaften...nur gute Butter:music:

Danke Bimima und Aponi für die leckeren Leckereien.

Viel Glück für...ähm...wie heißt er noch....der dt. Rennfahrer. Bor ich werde alt. Hamilton ist es nicht

14. Storch11

3
    du meinst bestimmt Sebastian Vettel, er startet heute von der 2 - mal sehen wie das Rennen wird
    der Start ist 21:00 Uhr, also recht spät, naja, findet ja auch in den USA statt

bin gerade dabei an meinem ersten Feenkatzenheim zu arbeiten, eine Nebelweide hab ich mir schon geholt, da kann ich bald ernten, damit die Kätzchen dann auch Futter haben

15. schlummerle

4
    ja genau den meinte ich. *lach*

HGW zur Nebelweide. Ich habe mir zwei geholt und en Feenkatzenheim. Hab aber auch das Event geschafft. Habe nun zwei Katzenheime.
    Bei den Kleingewinnen kam bei mir leider kein Jackpot heraus. Musste mir alles selbst erarbeiten.

16. Storch11

5
    bei den Kleingewinnen habe ich hauptsächlich MP bekommen - was solls, kann ich auch gebrauchen
    das Event schaffe ich nicht, hatte Familienbesuch, aber das war ein sehr schöner Grund das Event zu verpassen:D
    mit zwei Feenkatzenheimen kannst du ja an der Quest arbeiten, die dir eine neue Fläche gibt, da bin ich noch weit weit weg

17. schlummerle

6
    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch sie hindurch.
    Hoffe sie geht schnell rum.

Hab aber nur ein Heim stehen Storch, denn dazu müsste ich ja mehr Bäume haben, wegen dem Futter. Also auch alles ein langer Weg.

Bis später
    [​IMG] Guten Appetit

18. Storch11

7
    Guten Abend miteinander
    schlummerle, ich hätte mir beinahe noch ein zweites Bäumchen holen können, aber mir haben 16 Pflanzen gefehlt
    hab ja auch nur einen Feenkatzenstall und 3x Futter und kein einziges Nebelblatt mehr
    eigentlich hatte ich gehofft bei den Setzlingen so ein Bäumchen zu bekommen, war aber nix, mit den anderen kann ich dafür einen Riesen-Wald anpflanzen ....
    ich wünsche euch einen tollen Abend und morgen einen schönen Tag

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

8
    HGW zum Levelup, liebes Störchlein ;)

20. Schlummerpieps68

9
    einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.

Storch....HGW zum LevelUp. Nun gehts wirklich schneller.

Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.