User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 10 ... huhuuu Ihrs ... wünsche Euch nen tollen Tag ... [​IMG]

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

11
    Guten Morgen zusammen,

herzlichen Glückwunsch zum Levelhopser lieber Storch...jetzt geht es schneller gell;)

Ich hab 4 Regenbogenzauber und viele EPs,MPs,WZK.... und keinen einzigen Baum bekommen.Hab mir gleich am Anfang 2 Feenkatzenheim selber geholt und 2 Nebelweiden.Hab dann von einer Nachbarin noch ein Heimchen bekommen,aber ich konnte ja nur 1 aufstellen,hab trotzdem 19 Feenkatzen.
    Habt ihr Euch die Katzen mal angeschaut,der Kopf hat Ähnlichkeit mit einen FerkelchenxD
    Das Event hab ich nur bis zum dritten Itemfeechen gemacht.
    Die Freischaltung des Pilzwaldes da bin ich noch meilenweit entfernt..die erste Fläche langt erstmal.
    Um bei den Quest weiter zukommen,da müßte die Gruselnacht 1 Monat dauern..tja was solls...xD

.......habt einen schönen Tag..♥

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

12
    huhu, einen schönen Abend.

Morgen geht ja das gruseln weiter. Weiß aber noch nicht ob ich das Event mit mach.
    Ich glaube nicht. Wird als schwer eingestuft und dazu habe ich zur Zeit keine Lust.

So genau habe ich mir die Katzen noch nicht angeschaut bimima...aber das werde ich mal tun.

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

13
    Guten Abend miteinander
    Danke für eure Glückwünsche - es geht wirklich wieder schneller, wenn die 100 geschafft ist
    xDdas hab ich noch nicht gesehen
    naja, kannst ja jetzt bei der Gruselnacht an der nächsten Fläche arbeiten - ich werde es versuchen
    die Gruselnacht dauert genau vom 25.10.,14:00 Uhr bis 27.10.,14:00 Uhr, also geringfügig weniger als ein Monat:music:
    ich mach nicht mit, weiß ich schon, der Stress von Event zu Event zu hetzen, ist mir zu viel
    :Deinen schönen Abend noch für alle

bimima gefällt dies.
  5. bimima

14

huhu Ihr Lieben,

..große Lust hab ich auch nicht.Aber ich mach mit und schau mal was ich so einhamstern kann.
    Es werden auch Gruselprodukte als Abgabe gefordert und da schaut es bei mir ganz mager aus.
    Bin aber gespannt auf das Event,der Baum schaut ja schon mal cool aus.:)und es wackeln wieder die FliegenpilzexD

... Babu Mau<<<wär auch ein cooler Name für ne Miezi

6. Storch11

15
    xD
    ich mach mich vom Acker, gute Nacht an alle

bimima gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

16
    guten morgen, einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch.

Guten Eventstart.

Bis später

bimima gefällt dies.
  8. Storch11

17
    Guten Morgen miteinander
    ich bring mal Frühstück für alle mit, bevor ich los muss
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche euch einen schönen Tag

bimima gefällt dies.
  9. bimima

18

Hallo zusammen,
    ooh Kaffeeduft [​IMG]den geniese ich genüslich und warte auf den Eventstart.danke Storch;)

Bin schon neugierig..wie der Acker aussehen wird.Das Bild in der FAQ schaut schonmal gut aus.
    Werde mich erstmal auf die Quest konzentrieren,GP ansähen...und dann schau mer weiter:music:

Wünsche Euch ein schönes gruseliges Event.....[​IMG]

10. Storch11

19
    Hallo miteinander
    ich mach das Event nicht, bleibe dabei
    will mich auf dem Gruselacker um meine Scheune kümmern, will ja irgendwann die nächste Fläche freischalten

11. bimima

20

Hallo Storch,

Ich mache das Event mit.Ich habe heraus gefunden,das ich bei der Farmquest mir nicht nur die 3 Bäume, sondern auch die 3 Items holen kann ohne viel Stress.Marshmellowbaum den muß ich haben,schaut bestimmt toll aus:)
    Und da die WR von Anfang an,nicht mein Ziel war..hol ich mir die süßen Items,Bäume und vom Event einpaar Gewinne ab.
    Denn GP muß ich sowieso anpflanzen und die Flächen freimachen,ist nicht so wild.
    Danach arbeite ich an der zweiten Fläche im Pilzwald weiter
    Ich hoffe ich hab mich nicht irgentwie vergruselt.[​IMG]

12. Storch11

21
    Hallo bimima
    es gibt Bäume? ich hab doch bei den Geisterbäumen keinen einzigen neuen Baum bekommen:eek:
    und das als Försterstorch;) ich geh die FAQ lesen, was für Bäume, was muss ich tun:oops:

bimima gefällt dies.
  13. schlummerle

22
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Storch ich hab auch Ahnung von nix. Ich glaube bei der Quest kannst du dir die Bäume erspielen. Hab auch erstmal angepflanzt nachdem ich die 1. Aufgaben bei der Quest erfüllt habe.

14. Storch11

23
    hab in den FAQ etwas gefunden: Triefaugenwurz, Sarkophagbaum, Marshmallow Geisterbaum - will ich haben:D
    jetzt muss ich also doch beim Event mitmachen, jedenfalls eine Sparvariante, für die Bäume muss es reichen, sonst für nix:music:

bimima gefällt dies.
  15. bimima

24

Försterstorch..kicher.. schau doch mal zu der Quest Mystischer Feenbaum und zahle mal ein,was Du kannst.
    In der Stufe 4 gibt es dann den Sarkopfagbaum,Friefauge und den Marschmellobaum und in der Stufe 5 gibt es die Items.

Die 5te Stufe kannst dann auch noch mitmachen Försterstorch kicher

16. Storch11

25
    bin gerade dabei meine Pflanzenbestände zu verringern, Tiere müsste auch noch zu schaffen sein, aber Gruselzeugs ....
    ich will diese Bäume:p

17. schlummerle

25+1
    hab gerade in der Quest mal durch geblättert. Bei den Bäumen braucht man dann doch wieder die Eventpflanze. Also erstmal anpflanzen was das Zeug hält.

18. Storch11

27
    sorry fürs Schubsen, schlummerle
    Eventpflanzen brauch ich für die Bäume 725 Stück, hab ich schon ausgerechnet, so viel und das ohne KAC:oops:

19. schlummerle

28
    ja ich finde es auch echt blöd, dass das KAC nicht wirkt. Ist schon ne Nummer. Deshalb werde ich das Event auch nur so nebenher spielen. Wenn es nicht auf der Extra Fläche wäre täte ich es gar nicht mit spielen

20. bimima

29

So ein Event hatten wir schon mal wo auser Wasser und Mist nchts ging.Erbsenevent glaub ich war das?
    Storch das ist nicht viel und es stört dich doch net,da seperater Acker..das kriegst Du hin..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.