User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

42
    Moin Storch...[​IMG]

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

43
    HUHU:D

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

44

Nö die Sachen auf dem Balkon sind nicht so wichtig.Umgestürzte Bäume Storch:oops:paß auf Dich auf.

Sehr schön m-barasi [​IMG]

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

45

Boah...das pustet da draussen immer noch...[​IMG]

5. Storch11

46
    Hallo miteinander
    das Wetter wird hier auch nicht besser, ein Stück weg von mir hat es das Dach von einem Haus abgedeckt, die Züge fahren nicht mehr, die Bahnen auch nicht, Buslinien sind dafür eingesprungen, einige Straßen aber noch gesperrt ... aber anscheinend keine tragischen Unfälle mit Personen, GsD

Nachtrag: mal etwas Erfreuliches - ich habe meine Bäumchen :D

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
    holztrompete gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

47
    ja die Natur die rechts sich immer mehr. Leider. Die Stürme werden immer heftiger und häufiger.

HGW zu deinen Bäumen Storch. Mir fehlt noch einer.

7. Storch11

48
    na das schaffst du doch locker schlummerle
    wir haben eben beschlossen heute zum Griechen zu gehen, bei uns ist da reichlich Auswahl - probieren wir mal einen, bei dem wir noch nicht waren:music:
    schlummerle, ich weiß wer schuld an dieser Idee istxD

Nachtrag: wir sind vom Griechen zurück, pünktlich zum Start der Formel I
    hat auch gleich beim Start gekracht, OK, ich werde jetzt einen Ouzo trinken, gut für den Magen (es war lecker) und die Nerven - es ist spannend, Vettel könnte die Entscheidung, wer Weltmeister wird, noch etwas hinausschieben ...

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
  8. schlummerle

49
    guten morgen, wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Grieche ist doch immer was feines und der Ouzo erstmal. Keine Ahnung wer Schuld an deiner Idee hatte:p

Und??? hat Vettel gewonnen???

So muss auch schon weiter. Bis denne[​IMG] guten Appetit

9. Storch11

50
    Halbzeit
    Hallo miteinander
    xD
    nö, leider nicht, er ist auf Platz 4 gelandet und Hamilton ist 9. geworden
    damit steht fest, dass Hamilton 2017 der Weltmeister ist8), obwohl noch zwei Rennen stattfinden, schade
    bimima, die Bäumchen habe ich in der Scheune, jetzt springen noch ein paar Items heraus, bin am Vermehren der Mondlichtkräuter:D

bimima gefällt dies.
  10. schlummerle

51
    schönen Abend.

HGW zu deinen Bäumen Storch. Ich habe mir heute auch den letzten geholt. Nu mal schauen was noch bei herum springt. Viel kann es nicht mehr sein. Die WL schaffe ich nicht mehr. Habe 69 Schritte.

Ist wie bei den Bayern im Fussball....da weiß man auch schon Spiele vorher das sie Meister werden.

11. Storch11

52
    dann auch HGW zu deinen Bäumen schlummerle
    von der WL bin ich Ewigkeiten entfernt, hab erst 37 Schritte - was solls, ich wollte die Bäume, also Ziel erreicht
    in einer halben Stunde kann ich noch mal Mondlichtkräuter ernten - hoffentlich schlafe ich nicht auf der Tastatur ein:music:
    bis morgen

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

53
    huhu, einen schönen dazwischen geschobenen Feiertag wünsche ich euch allen.

Mal schauen vielleicht schaffe ich doch noch knapp die WL. Bin jetzt bei schlummerle bei 86 Schritten. In einer Stunde kann ich wieder 6 Schritte gehen. Dann nochmal 4 h. Das ist zu schaffen. Gehe ja erst um halb sieben außer Haus. Bei Piepschen schaut es etwas anders aus.

Wo ist eigentlich Sleepy? War schon lange nicht mehr hier. Hoffe es geht ihr gut.

13. bimima

bimima Lebende Forenlegende

54

Hallo zusammen,

Die Quest ist erledigt,die 3 Bäumchen sind eingesackt und meine Spukvilla hat 3 neue tolle Items...bin zufrieden.
    Glückwunsch Allen die das Event und die Quest zufrieden erledigt haben..;)

Schade für Vettel,aber so isses halt mal..nächstes Jahr greift er sicher wieder an oder was meinst Du Storch ?

Das ist nicht immerso...aber endlich haben die Bayern wieder Spaß am Fussball spielen,wurde echt Zeit das die Dumpfbacke von Trainer wech is.
    Aber Heynkes ist auch keine Dauerlösung:music:

..drück die Daumen für die schlummerpieps..:)das schaffst Du..;)

Lekker Muffin [​IMG]....und nen grünen Schleimtümpel..[​IMG] laßt es Euch schmecken..pooo

14. schlummerle

55
    huhu bimima. Danke für die Muffins die schauen lecker aus. Von dem Tümpel lasse ich meine Finger von. Möchte mir nicht den Magen verderben. Gehe ja nachher auf Geburtstag

Natürlich ist es nicht immer so mit den Bayern aber oft.

Also ich werde die WL auf beiden Farmen kurz bevor ich gehe schaffen. Halb sechs gehe ich und um viertel nach fünf sind nochmal die Heime fertig.

HGW an dich, das du dein Ziel auch erreicht hast.

15. Storch11

56
    Mahlzeit miteinander
    lecker Nachtisch bimima, Dankeschön
    HGW zu den Bäumen und den Items
    schlummerle - das ist eine exakte Kalkulation gewesen:D

also ich hab ja keine Ahnung von Fußball, aber ich habe noch nie verstanden, dass, wenn auf dem Spielfeld ein paar größenwahnsinnig Egoisten unter den Spielern herum rennen oder auf LmaA machen, der Trainer gefeuert wird
    so ist esxD

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

57 schönen Restfeiertag

das Eventquest hab ich mit Hilfe eines mittleren Korbes geschafft und in der Leiste hab ich 32 Schritte geschafft

17. Storch11

58
    huhu trompetchen - HGW zur beendeten Quest
    ich hab 47 Schritte geschafft, aber die Hauptsache waren für mich die Bäume
    ich zisch jetzt ab ins Nest
    Gute Nacht an alle und träumt gut

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

59
    47 ist doch auch schon was - du hattest bestimmt wieder ne bessere Strategie als ich ;)

Guten Flug ins Nest und ne weiche Landung

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

60
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und Feiertag.

Bis später

20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

61
    Guten Abend, gleich gibt's was zu futtern und dann geht's bald ab zur Probe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.