User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

17
    Hallo Storch [​IMG]
    Bei mir hat es auch mittlerweilen angefangen zu regnen.Wünsch Dir auch einen schönen Abend♥

ulmabe19 gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

18
    hier wurde es zum Abend wieder besser. War den ganzen Tag über bewölkt. Soll aber auch die nächsten Tage durchwachsen werden. Schauen wir mal

Ich bin raus. Muss trotz Urlaub morgen um 6 Uhr aufstehen:eek: Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  3. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

19 ... schnell reinruf ;)

4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

20 .....HGW zur 100 .... wünsch allen Wiesenbewohnern ne gute Nacht
    verzieh mich heute auch mal eher in die Falle, die letzte Nacht war verdammt kurz

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

21

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Tag.

Hab die Balkontüre auf, höre die Vögel schon kräftig pfeifen. Bin immer erstaunt, warum die so früh auf sind. Auf den wartet doch keine Arbeit oder ähnliches. Also ich würde weiter schlafen-.-

bis später
    [​IMG] Guten Apptit

6. SleepyT

22 .... guten morgen :sleepy:
    Schnapp mir mal den O-Saft ... vielleicht macht der mich ja munter (ich wär auch lieber noch liegen geblieben )

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

23
    Moin Moin und einen schönen Dienstag gewünscht.....[​IMG]

Danke fürs Frühstück schlummi...so mag ich meinen Feierabend...[​IMG]

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

24....................Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zur 100 Bimi und allen anderen.

Wetter war gestern ja wirklich nicht so toll. Es kam auch noch ein frischer Wind auf.
    Heute ist es wieder grau in grau.

Schlummerle, höre keine Vöglein zwitschern sondern Bauarbeiter arbeiten. Klingt nicht so melodisch.

Schlaf schön barasi.

bimima gefällt dies.
  9. bimima

25
    Hallo zusammen..♥

Hab mir grad das Osterevent angeschaut,bisserl verwirrend aber ich glaub ich habs verstanden:music:Wird mitgemacht und ich guck mal wie weit ich kommen will8)Wünsche Allen Wiesenbewohnern viel Spass und viel Erfolg beim Event.;)

Das Wetter ist heute regnerisch und grau und warm isses nimmer im Gegenteil:oops:[​IMG]

ulmabe19 und holztrompete gefällt dies.
  10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

26 .... Hallöchen Allen

bei uns fühlen sich die Temperaturen wie im Winter an, aber nicht wie Frühling

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  11. schlummerle

27
    schönen Abend allen gewünscht.

Hier ist es auch poppes kalt. Der Winter kehrt zurück.

Osterevent habe ich mir noch gar nicht durchgelesen. Lass es erstmal au fmich zukommen.
    Wenn da ein Item für die MP Wolkenliene zu erspielen ist, dann muss ich es zumindest bis dahin spielen.

12. SleepyT

28 ... schönen Abend zusammen :)
    Ich war schon ganz verwirrt. Melde mich auf meiner Farm ein und bekomme Frühlingshörnchen ... da hab ich schon
    gedacht, das nächste Event wär schon heute gestartet xD

13. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

29
    Guten Abend miteinander
    hab die Frühlingshörnchen vorher schon gelesen, kenne bis jetzt eigentlich nur Frühlingsrollen oder Eichhörnchen, scheint aber eine interessante Mischung zu sein;)

ulmabe19, holztrompete und bimima gefällt dies.
  14. bimima

30
    Sleepy das selbe dachte ich auch..hab ich was versäumt?:oops:

Habt ihr mitbekommen..auf den Bus des BVB gab es drei Explosionen die an der Strasse plaziert waren..
    Die Welt wird immer verrücktero_OHört das irgentwann mal wieder auf?

ulmabe19 gefällt dies.
  15. schlummerle

31
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Ja bimima...ich hab es auch mitbekommen. Bin nur noch nicht soweit gekommen es mir genauer anzuhören ob es ein Terroranschlag oder so irgendwelche bekloppte. Auch wenn es keinen Unterschied macht. Einfach nur noch eine bekloppte Welt. So langsam überlegt man es sich dreimal ob man wo hingeht, wo eine Menschenansammlung ist.

Wünsche euch heute einen guten Start beim Event.
    Hab zwar Urlaub weis aber noch nicht ob ich den Start mitbekomme. Bin am überlegen ob ich zum Training fahre oder erst morgen. An den Feiertagen gehe ich nicht, auch wenn es offen ist.

16. bimima

32
    Guten Tag zusammen,

Jetzt bekennen sich gleich 2 Gruppierungen zu den Anschlag auf den BVB-Bus.Man kann nur noch den Kopp schütteln.

Habt Alle einen schönen Tag und schlummerle egal was Du machst,hab Spass und Freude daran.

Viel Erfolg beim Eventstart♥hoffentlich ist die Dropsratte ausgeschlafen:music:

ulmabe19 gefällt dies.
  17. schlummerle

33
    huhu bimima...habe gerade mal geschaut im Internet. Ichhoffe die bekommen die zu fassen.
    Bin aber auf einen anderen Artikel gestossen, was mich mein Kopfschütteln weiter veranlasst.
    Die Uefa hat den neuen Termin für heute festgelegt, hätte der BVB nicht zugesagt, wären sie disqualifiziert. Ich denke das ist ja wohl eine Ausnahmesituation. Die Spieler werden das nich tso abschütteln können die Ereignisse. Ich finde man hätte ein paar Tage dazwischen lassen können.
    Regeln hin, Regeln her.

18. bimima

34
    huhu schlummerle,
    das hab ich mich gestern auch gefragt,die Spieler sind durcheinander, einer ist sogar schwer verletzt! warum konnte man es nicht auf nächste Woche verschieben.Da siehste mal ein Menschenleben ist nichtsmehr wert...leider.
    Na klar das ist höhere Gewalt und da muß man menschlich reagieren und nicht wieder stur nach Regeln gehn.

ulmabe19 gefällt dies.
  19. schlummerle

35
    hast du ein süsses Kleidchen an
    ne...es zählr nur Geld

20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

36....................Hallo ihr Lieben

Bekommen wir wieder Winter?
    wer hat die Sonne geklaut? Man ist das kalt geworden.

Die Anschläge sind furchtbar und vor allem feige. Und dann auch noch auf unschuldige Menschen.
    Verstehen kann ich das ganze nicht.

Sleepy, hast du wohl nicht alles gelesen :))

Wünsche euch einen guten Eventstart mit vielen Dropsen

SleepyT und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.