User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

81
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Montag

ups...da war mein Finger auf der falschen Taste kleinerschwarzer. Werde ich später ändern.

[​IMG] guten Appetit

bis später.

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

82
    Guten Morgen

das mit dem Finger auf der falschen Taste kenne ich auch. Danke für das Frühstück, Brötchen nehme und weiter muss.
    Bis später

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

83

Guten Tag zusammen,
    Bring auch mal wieder ne Zahl vorbei...;)
    Nen Weihnachtskalender hab ich auch,einen mit After Eight der ist saulekker und ich warte auch immer ganz brav...8)
    Gismo hat natürlich auch einen,mit lekkeren Brekkies und Lekkerlies.
    kleinerschwarzer tolles Kleidchen;)

Ich häng immernoch am Haus 4 fest..die doofen TPs:oops:

schnapp mir den O-Saft danke schlummer;)

Habt ihr das Theater in der Top3000 verfolgt?Der wo in der Liste ganz oben steht,ist ein TL aus den ungarischen Forum..Frechheit

4. kleinerschwarzer

84
    Hallo
    Danke bimima, ist schön geworden das Kleidchen und es ist auch nicht mehr so kalt, wie ohne

5. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

85
    Guten Abend miteinander
    ich habe ca. 2500 von den Eventpflanzen, hab ja keine Zeit und mach eigentlich nicht mit, mal sehen, wofür es reicht, muss mich nicht stressen
    heute Abend bin ich faul, muss auch mal sein
    haben wir nicht gestern über Weihnachtskalender geschrieben? ich hab heute meine Lieferung bekommen, Inhalt: feinste Trüffelpralinen, da sage ich doch nicht nein, freu mich schon auf Dezember
    so, Acker fertig, noch mal kurz durch Forum und dann ab für heute
    Tschüss und morgen einen schönen Tag

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

86
    huhu schönen Abend wünsche ich euch allen.

After Eight hört sich auch gut an. Den habe ich noch nicht entdeckt. Aber ich habe mir immer noch keinen gekauft. Vielleicht so kurz vorm Buchsenknopf.

Bimima...ne das habe ich nicht mitbekommen. Aber ehrlich gesagt, würde ich das nicht für schlimm finden...die haben doch alle eine Private Farm denke ich, warum sollten sie nicht mitspielen dürfen, wenn sie auf legalen Wegen zu dem Erfolg kommen.

Hast du dir einen bestelle Storch?? Ist ja nicht mehr so lange...10 Tage noch. Wünsche dir einen schönen Abend

7. kleinerschwarzer

87
    Guten Abend
    Storch das klingt nach Lauenstein, wenn es feine Trüffelpralinen sind

Huhuuu Schlummerle, dein Fingerchen mag die 9 immer noch nicht. Die musste mal schimpfen

8. schlummerle

88
    huhu kleinerschwarzer...ne das war jetzt nicht mehr mein Finger, sondern mein Kopf der das wieder vergessen hat. :p

9. kleinerschwarzer

89
    Ohhh, so kalt ist es nun auch wieder nicht, dass sich dein Köpfchen auf stur stellt

10. schlummerle

90
    ne...aber im Kopf ist heute nur noch gähnende Leere

11. kleinerschwarzer

91
    So schlimm war der Wochenstart

12. schlummerle

92
    ja...heute ja. Und die Woche geht so weiter. Das ist schon fakt. Nicht privat, sondern arbeitsmäßig.

13. kleinerschwarzer

93
    Mein Tag war verhältnismäßig Ruhig, etwas außergewöhnlich für einen Montag

14. schlummerle

94

ich bin raus für heute. Schaue jetzt Club der roten Bänder.

Wünsche dir und allen die noch hereinschauen einen schöne nRestabend und später eine angenehme Nachtruhe

bis morgen

15. kleinerschwarzer

95
    Tschaui Schlummerle und später dir eine gute Nacht

16. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

96 ... auch mal wieder reinschaue :)

Im Moment hab ich leider kaum Zeit, da in der Arbeit viel Streß ist. Ich hoffe, das wird dieses Jahr nochmal besser :oops:
    Heute hab ich ausnahmsweise mal pünktlich Feierabend gemacht, weil ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war.
    Im Endeffekt, hätte ich mir das auch sparen können, da ich die Zeit, die ich eher gefahren bin, dann im Stau verbracht habe -.-.
    Zur Zeit ist bei uns auf den Straßen totales Chaos.

Zeit ins Bett zu gehen ... gut Nächtle allen .... und süsse Träume ;)

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

97
    guten morgen, einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.

Sleepy...ich kann dir nachfühlen. Bei uns ist auch zur Zeit Stress. Wenn man dann noch nach der arbeit immer noch was zu erledigen hat, ist man dann groggy, wenn man nach Hause kommt. Ich drück dich.

Ich sage mal bis später. Passt bitte auf die Zahlen auf. Sind nur noch 3

SleepyT gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

98
    Guten Morgen
    Auch schon auf Schlummerpiepschen,:)weiß die Arbeit ruft

Wünsche einen guten Start in den Tag

19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

99
    Guten Morgen auf die Wiese ruf und euch einen nicht so stressigen Tag wünsch.
    Bei uns fängt auch langsam die umsatzstärkste Zeit an und alles wird hektischer.Aber ich freu mich...denn ich war jetzt nach meiner OP vier Wochen zuhause und nächste Woche darf ich endlich wieder arbeiten.
    Ja....so bissl vermiss ich meine Arbeit:oops:

SleepyT gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

100 HGW

Das kenne ich auch Duffy. Finde es gehört auch ein wenig Stress dazu, nur zu viel solle es nicht sein. Werde mich auch so langsam fertig machen.

Duffy68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.