User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 21 ... guten Morgen ... "wünsche Euch nen supiii Wochenteiler" ... [​IMG]

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

22
    huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

kleinerschwarzer...ja ich habe den Bus noch mitbekommen:D. Bei sieht das fast jeden morgen so aus:p

Hier hat auch die Sonne geschien heute, aber es war sehr windig.

Hoffe ihr habt den Tag gut verbracht

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

23
    Hallo miteinander
    bin auch fertig für heute
    prima, ich kann mich auch nicht erinnern, dass du einmal hier geschrieben hast, dass du es nicht geschafft hättestxDnur der Bahnstreik (oder so etwas ähnliches) hat mal für Stress gesorgt
    ich werde mir mal wieder einen faulen Abend organisieren [​IMG] [​IMG]
    natürlich mit einem Moselwein[​IMG] Prost miteinander, ist genügend da

4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander,
    danke für die Besserungswünsche....das ist echt lieb von euch.100%ig ist es noch nicht abgeheilt....aber bis nächste Woche wird das schon.
    Mit dem Event bin ich noch nicht ganz durch....ein paar Pflanzen fehlen mir noch.Dürfte aber heute abend auch beenden können.

Fand es heute auch so herrlich.War ich direkt froh...dass ich meine Terrassenmöbel noch draußen hatte.Zwar mit Jacke...aber war einfach herrlich in der Sonne.:inlove:
    Ach da bin ich doch so frei...und greif auch zu Storch,daanke und Prost.[​IMG]24

Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

25
    Guten Abend zusammen

Werde auch mal so frei sein und ein Gläschen[​IMG]nehmen.
    Stimmt Duffy heute kam die Sonne noch mal hervor, aber kalt war es dennoch, blieb ich lieber mal in der Stube, hat da auch noch eiges zu tun

6. schlummerle

25+1 (weil mich irgendwer umgerempelt hat, habe ich gespürt)
    da nehme ich mir doch auch ein Gläschen[​IMG]

Storch...ich bin es ja auch gewohnt. Um sieben nach kommt der Bus und manchmal haue ich erst zwischen 4 und 5 nach ab. Aber da muss ich die Beine in die Hand nehmen. Mein Tag muss einfach so anfangen. Kann auch ne halbe stunde eher aufstehen...klappt trotzdem nicht mit dem eher aus dem Haus gehen.
    Wünsche dir einen schönen Buchabend.

Huhu Duffy...das ist schön, dass du den Tag noch in der Sonne genießen konntest. Aber ich glaube mir wäre es zu kalt auch wenn die Sonne scheint.
    Ich drück dir die Daumen, dass du nächste Woche wieder fit bist. Langsam anfangen, wenn es möglich ist.

Ich musste auch nochmal nachlegen, aber dann habe ich es geschafft. Auf der großen ganz und die kleine hat die Zuchttiere nicht eingezahlt.
    Ich frage mich zwar warum ich das bei schlummerle gemacht habe, weil bei den tOP 3000 mache ich ja nicht mit, aber ich kann sagen ich hab es komplett geschafft.

Morgen fängt ja wohl ein nächstes Event an. ich bin Eventmüde...ich glaube diesesmal lasse ich es wirklich sausen. Hab eh kaum SD.
    Allen viel Glück und Spass

ah...kleinerschwarzer war das mit dem umrempeln. -.-

7. kleinerschwarzer

27
    Ichhhh:music:bin unschuldig, habe rückwärts leider keine Augen:)

8. schlummerle

28
    sorry kleinerschwarzer, war aufgehalten worden. Habe Post aufgemacht und nu ist mir nicht mehr nach Schreiben. Ist nichts, was man nicht klären kann, aber viel Lauferei und und und. Ist halt so, wenn man alles alleine machen muss.

Morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus und sehe der Sache gelassener entgegen.

Für heute mache ich schluss.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.

9. kleinerschwarzer

29
    Habe einen Abend auch vertrödelt und wünsche euch ein gutes Nächtle

10. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

30 .... zu später Stunde auch noch schnell reinschaue :)

Das tat heute mal so richtig gut mit der Sonne (gut für die Seele, auch wenn ich die Sonne nur durch mein Bürofenstersehen konnte).
    Für das Event laufen bei mir auch noch die letzten TPs auf Sleepy ... auf Stoppelhopser bin ich schon fertig.
    Ich glaube, Stoppelhopser ist irgendwie besser aufgestellt, als Sleepy (bin auch nur noch ein Level mit der kleinen hinterher).
    Da kann ich ja eigentlich nicht mehr von meiner Großen und meiner Kleinen sprechen xD

Schön dass dir mein kleiner verschlafener roter Panda gefällt, kleinerschwarzer. Als ich den gesehen habe, musste ich den einfach haben.:D
    Eigentlich habe ich ja auch noch ein Herbstbanner, aber dieses Jahr gehe ich wahrscheinlich direkt zum Winterbanner über (einfach nicht genug Zeit da zum Wechseln).

Wo ich gerade von Zeit schreibe ... ich muss mal nachsehen, ob meine TPs jetzt reichen.

Bis später ;)

nööö ... reichte noch nicht aus. Also nochmal über Nacht TPs angepflanzt. Morgen früh müsste es dann aber endlich reichen.

Gut Nächtle und süsse Träume ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
  11. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
    Nur noch einmal schlafen und schuften gehen, dann ist WE:D. Und am Samstag haben wir das Weihnachtsessen mit Wichteln.
    Kommen aber schon einige nicht, wegen KS. Hoffe da ist nicht mein Geschenk mit bei:p.

Sleepy....hoffe nun das mit deiner Morgenernte das Event Geschichte ist für dich. Heute fängt ja das nächste an. Ich mache definitiv nicht mit. Es sei denn ich erdrehe wieder ein Erntebonus von 100% oder mehr:music:

Dann ist bald deine kleine deine große. Ich brauche noch etwas um mich selbst zu überholen. Ich glaube das schaffe ich auch nicht mehr.
    Aber man ist definitiv schneller unterwegs, wenn man jetzt anfängt.

Schnell noch Frühstück auf stell
    [​IMG] Guten Appetit

bis später

31...(sorry die klebte unterm Schuh)

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
    SleepyT und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

32
    Guten Morgen miteinander
    mhmhm, lecker Frühstück - Danke schlummerle
    deine Zahl liegt sicher unter der Wurstplatte, musst mal suchen;)
    ich habe nur eine Farm - Hut ab, wer mehr schafft, ich hab schon so manches Mal ein Zeitproblem, aber es macht schon Spaß auf dem PC zu ackern und sich über kleine Pixel zu freuen:music:und euch auf der Wiese zu treffen sowieso:D
    jetzt muss ich aber los, will heute wieder etwas zeitiger anfangen
    ich wünsche euch einen super Tag

13. schlummerle

33

huhu Storch...sorry...die Zahl klebte unterm Schuh. Und ich dachte schon, warum ich in der Küche so quitschte.

Eigentlich wollte ich auch keine Zweite, aber die Neugierde hatte gesiegt. Mehr mache ich aber auch nicht. Manche haben ja 10 oder noch mehr.

So nu muss ich auch los. Angezogen bin ich aber schon. Also das schaffe ich noch locker.

Tschöö

14. Duffy68

34
    Guten Morgen,
    danke schlummerle für`s Frühstück...sieht lecker aus;)*kastaniennurbisslbeiseiteschieb*....die sind doch nicht nach meinem
    Geschmack:music:xDIch hab beim aufräumen sogar noch meine [​IMG]gefunden und jetzt lass ich`s erstmal ruhig angehn.
    Die Top`s werde ich nebenbei auch noch verfolgen...wie sich das entwickelt.Heute werden ja noch viele einzahlen und da will ich nicht zu sehr abrutschen.Aber ich bin guter Dinge.:D
    Habt einen entspannten Arbeitstag.

15. kleinerschwarzer

35
    Heute lacht sie noch einmal, die[​IMG]und wer weiß wann wir sie wieder so strahlen sehen.
    Schlummerle, danke für das Frühstück und mit der klebenden Zahl unter dem Schuh solltest du aufpassen nicht dass du am Morgen auf der Nase liegst:)
    Kommt gut durch den Tag, stressfrei auf der Arbeit und allen anderen einen entspannten Tag auf der Farm

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 36 ... guten Morgen zusammen ... wünsche Euch nen supi-tollen sonnigen Tag ... und freu mich auch sooo riiieeesig, dass es Dir wieder besser und besser geht liebe Duffy, denn weißt ja ... wenns Dir gut geht, dann mir gleich noch viiiieeel besser ... lächel ... [​IMG]

Duffy68 gefällt dies.
  17. Duffy68

37
    hallo sweety[​IMG]...ich wünsch dir auch einen super Nachmittag noch.;)

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

du sollst sie ja auch nicht essen, aber basteln hättest du damit können.
    Und...kann man gratulieren zu einem Platz unter den 3000. ??

kleinerschwarzer....das wäre nicht gut, wenn ich ausrutschen würde, aber Storch hat mich ja noch drauf aufmerksam gemacht, dass sie fehlt.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Werde gleich erst mal in die Plumpsche gehen. Nach dem Wind tut das gut

38

19. kleinerschwarzer

39
    Guten Abend

Schlummerpieps, so ein warmes Bad wirkt oft Wunder.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an den Röhrenbambus komme

20. schlummerle

40
    huhu kleinerschwarzer....die hast du bei deiner Aussaat. 5 Pflanzen gab es zu anfang....die musst du vermehren.

Ja tat auch gut. Gleich gehts auf die Couch...kommt ja wieder The Voice

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.