User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

61
    Hab auch Nachrichten, aber noch nichts von London gehört

Das andere merke ich auch in meinem Postfach, bin nur am löschen

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

62

hmm...in welcher Runde bist du denn kleinerschwarzer. In der 1.??

Also du musst die Rohre vom Startpunkt bis zum Endpunktverlegen. Dann auf dem Endpunkt klicken. Dann musst du den Weg noch bestätigen mit dem Pfeil links.

Oh London habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wieder ein Anschlag??.

Der schwarze Freitag geht mir auch auf den Keks. Sind aber schon ein paar Schnäppchen dabei. Aber man muss auch aufpassen denke ich. Meine Tochter wollte nämlich heute auch was bestellen. Die Seite war aber nur in Englisch. Ich sag lass die Finger davon. Wer weiß wwas noch für Kosten dran hängen. Waren Markenschuhe....Original ab 200 Euro. Bei Namenhaften Firmen bekommst du sie heute 20 % günstiger, aber die Seite wo sie die gesehen hat nur 34 Euro Endbetrag. Da muss ein Haken sein.
    Ich denke an solchen Tagen, gibt es auch viele Tüftler die so ans Geld kommen und die Kunden nicht an ihre Ware.

3. kleinerschwarzer

63
    Manche haben es doch vorher schon drauf, bevor es runter kommt

Erste hatte nach zig mal klicken geklappt. Aber in der zweiten hängt es. Wenn ich den langen Weg gehen muss, bin ich in einer Woche noch nicht fertig mit Runde 2. Die Pflanzzeit mit 7 Sunden ist so lange

4. schlummerle

64
    oh stehe gerade auf dem Schlauch. Was meinst du damit??

Ne du musst keinen langen weg laufen. Nur das was dir wichtig ist. Habe doch das Event angefangen.
    Wichtig sind die Sterne für den Shop...die anderen Sachen die auf dem Weg sind muss man sich überlegen ob man sie haben möchte. SD habe ich zb links liegen gelassen. Davon habe ich eigentlich immer was. Aber die Rätselställe aus Runde 2 glaube ich...die habe ich mitgenommen.
    Hast du denn die 1. Runde schon erledigt?? ist bei der 1 ein Haken??

5. kleinerschwarzer

65
    Die Händler schlagen vorher den Preis drauf, dass sie an solchen Tagen runter können.

Bei der ersten ist ein Haken. Und wenn ich jetzt den weiten Weg gehen muss, brauche ich etliche Rohre und bis ich die habe, das kann dauern. Muss ja auch wieder Pflanzen haben für das Beet

6. schlummerle

66
    du musst dir soviele Pflanzen übrig halten, wie du für die Beete brauchst. Von dem Rest, kannst du dir schonmal Rohre herstellen.
    Die 7 h kannst du ja mit Wasser und Mist verkürzen auf 5 h irgendwas.
    Du darfst dir den Stress nicht machen, am Anfang jedes Event schaffen zu wollen, dann hat man schnell den Spielspass verloren.
    Je länger du dabei bist, je mehr Erfahrung bekommst du und Möglichkeiten sind dir gegeben.
    Benutzt du auch das Karotten-Apfel-Chutney?? Ich schicke dir gleich mal eins. Dann bekommst du mehr Pflanzen beim Ernten. Oder möchtest du lieber ein Drop haben?

7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

67
    Guten Abend zusammen,

Ich bin erst bei der 2ten Aufgabe.Ich habe oben auf Hilfe geklickt und hab dann auch so eingezahlt.Das müllern geht recht flott.
    Endlich wieder Farmexpress,hat sich so einiges wieder angesammelt und kann wech.Bis jetzt ist er 2x gefahren aber nichts neues war dabei....noch nicht,kommt noch:music:hab noch viele rote Fledis die wech wollen..
    Wünsch Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht...[​IMG]
    Allen viel Spaß beim Rohre verlegen kicher..xD

8. kleinerschwarzer

68
    Schönen Abend dir noch bimima

Ich mahle erst und den Rest pflanze ich weiter. Mir komm das so kompliziert vor. Zeigt dir Wege an und dann nimmt er sie nicht.
    Spielspaß habe ich da keinen, wenn ich erst baue und dann klappt es doch nicht

9. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

69
    ich vertage das Problem auf morgen
    Tschüss erstmal

bimima gefällt dies.
  10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

70

kleinerschwarzer erst wenn rechts der Button grün ist,erst dann ist das Level erledigt.Wenn er grau ist,dann fehlen dir noch Rohre.
    Die werden dir oberhalb auch angezeigt.Wünsch Dir trotzdem viel Spass..laß Dir Zeit.

tschöö Storch..:music:

11. schlummerle

71

hmm...eigentlich wenn man auf ein grünes Feld klickt, wird ein Rohr gesetzt.

Bimima...wünsche dir auch noch einen schönen Restabend und auch dir Storch.

Probleme erstmal bei Seite schieben, das machst du richtig. Morgen ist ja den ganzen Tag noch zeit um das Problem noch in den Griff zu bekommen

12. kleinerschwarzer

72
    Gute Nacht Storch

Hatte ja beim 1. auch schon Probleme,, nahm aber den Weg nach zigmal klicken an. Und jetzt das gleiche wieder. Habe halt den kürzen Weg gewählt. Dann versuche ich halt den langen auch wenn der ewig dauert

13. schlummerle

73
    du wirst da schon noch schlau werden. Drück dir die Daumen.

Schaue nebenher noch die völlig verückten Viecher. Zum schießen sag ich euch. xD

14. kleinerschwarzer

74
    Welche verrückten Viecher schaust du

15. schlummerle

in Sat eins...so heißt die Sendung. Zeigen Clips mit Tieren. Die lustig enden

75 hmm...heute habe ich sie einfach mal vergessen

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
  16. kleinerschwarzer

76
    Verstehe einer das Spiel, jetzt hat es mir den Weg genommen.

Schlummerle klebt deine Zahl wieder unter de Schuh

17. schlummerle

77
    ne hab sie heute vergessen:p

ja ich glaube man vergisst den letzten Klick.
    Wenn du jetzt zwei Piplines hast, wird es ganz schön kniffelig. Muss man überlegen wie man legt. Manchmal kommen sie sich ins Gehege, dann muss man von vorne Anfangen. Macht aber eigentlich Spass. Die Hilfe benute ich erstmal nicht. Will es selbst herausfinden.

18. kleinerschwarzer

78
    Den 3. habe ich mir angesehen, da gibt es 2 Wege zur Wahl.

Aber, die neuen Rohre hatte mir auch geschluckt, obwohl die vorher gereicht hatten.. Zähle ja erst ab, dann baue ich.

Was macht oder besser wie setzt man den Karotten.... ein. Hatte schon mal einen, glaube dass ich den versemmelt hatte

19. schlummerle

79
    du bekommst dann pro Ernte mehr Pflanzen. (+2 pro Feld). Macht dann Sinn, wenn du auf einer Felder umstellst. Dann bekommst du mehr als auf den vierern. Ohne dieses KAC ist es egal auf was für Felder du pflanzt.

Du gehst zu deine Scheune, dann auf Vorratskammer. Da hast du dann die Sachen von den Berufen stehen. Dann gehst du auf KAC und klickst es an und danach auf den mittleren Butten mit der Hand. Dann hast du für 18 h. mehr Ertrag

20. kleinerschwarzer

80
    Auf den vieren bekomme ich jetzt 5. ist aber nicht dein Ernst dass ich die jetzt abreißen soll und das Kleinzeugs aufstellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.