User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

37
    huhu Ulmabe...ja der Winter kehrt zurück.

Ich bin mit 314 auf der Großen und mit 165 Dropsen auf der kleinen gestartet. Viel Glück allen

ulmabe19 und bimima gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

38

Ich bin mit 118 Dropse gestartet,aber es stehen noch die Nelken und 20std Bäume aus,da hoffe ich noch auf einige Dropse.
    Rechts und links ist ein Haken dran und jetzt gehts los mit den TPs.
    Danke schlummerle das Bildchen hab ich entdeckt und für gut befunden..Dein Kleidchen ist aber auch sehr schön.

Heute früh war es grau und kalt,mittlerweilen ist die Sonne da und es ist wärmer geworden.

Hab für Storch ein lustiges Bildchen gefunden..[​IMG]xD

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
    ulmabe19 gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]xDxD

39

hier ist immer noch keine Sonne:(...aber ich gönne sie dir und jedem.

Da kommen noch einige Drops zusammen bimima.
    Habe auch die Seiten fertig und in der Mitte die ersten beiden. Nu ist erstmal wieder anbauen dran.

4. bimima

40
    So geerntet und jetzt insgesamt 184 Dropse..das ist wenig,ich weiß auch nicht was ich falsch mache..obwohl ich mich immer gut darauf vorbereite..okay meine Pokale stehen erst bei 13% und ich kann nicht blitzen.Egal dafür hab ich auf die schnelle 10 mille mit Karöttchen,Heu und Weizen gemacht.Auch schön..:D

ulmabe19 gefällt dies.
  5. schlummerle

41
    die Pokale machen glaube ich schon viel aus. Habe beide fertig. Blitzen kann ich auch nicht. Ich beschäftige mich damit auch nicht mehr. Ein paar Karotten und Weizen habe ich auch verkauft. Ich muss aber dann auch mal wieder nachlegen. habe jetzt 40.000 von Karotten und Weizen. Ich war mal auf 70.000 je Sorte, habe aber schon ewig nicht mehr angepflanzt.

Du schaffst das aber auch bimima

6. bimima

42
    Klar schaff ich das und Du auch;)
    Ich kauf jeden Tag die ersten zwei Seiten von der Sämerei und das mach ich schon seitdem ich dabei bin und da sammelt sich dann jede Menge an.Du blitzt nicht schlummerle,das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
    Hast Du auch die Legenden am BDW freigeschaltet?

ulmabe19 gefällt dies.
  7. schlummerle

43
    den Baum habe ich komplett fertig.

Ne ich blick beim blitzen nicht so ganz durch. Also lass ich es lieber

8. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

44 .. Hallo zusammen :)

9. schlummerle

45
    hallo Sleepy

10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

46
    Hallo miteinander
    hab mal wieder wenig Zeit:(das RL schlaucht aktuell
    hab 228 Dropse, aber keine Zeit für Pflanzen, na mal sehen, wie ich es schaffe
    :oops:bimima - was soll ich wohl dazu sagen ... [​IMG] (zugegeben, das Bild ist schon lustig ;))
    wünsche euch allen einen schönen Abend

11. SleepyT

47 .. Zweitvermehrung läuft; hab 203 Dropse bekommen. Ich glaub, damit kann ich schon zufrieden sein. Hab aber den Anbau der Kresse geschlampt, die muss ich noch anbauen xD

12. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

48
    hab jetzt auch ein wenig Kresse, Möhren und diese Sachen angebaut, hatte immer so ca. 9200 bis 9500 Stück und die FAQ nicht gelesen, also nur noch ein Feld und nur KM, jetzt hängt es am Heu:music:aber ich verschwinde ins Bett, wird heute nichts mehr, bin zu müde
    hab jetzt meine 50 Frühlingslupinen und Nelken auf das letzte Feld gebracht - Morgen ist auch noch ein Tag
    ich drück dir für die Dropse die Daumen sleepy - das wird schon
    Tschüss alle miteinander:)

ulmabe19, SleepyT und bimima gefällt dies.
  13. bimima

49

Ich hab auf einmal ein anderes Bild im Avatar,wollte dann das andere wieder reinmachen,jetzt geht das nimmer..Na gut dann bleibt eben der Balkonkater drinnen.
    schlummerle toll das Du den Baum komplett fertig hast..Glückwunsch Wow.Hab schon öfters das blitzen versucht,aber ich blick da auch nicht durch..also laß ich es auch.
    Tschüss Storch und schlaf schön...bis morgen denne [​IMG]

ulmabe19 gefällt dies.
  14. SleepyT

50 ... bimi, die Pokale solltest Du echt füllen (ich hab die auch noch nicht ganz fertig, bin jetzt bei 28 von 30). Man merkt den Unerschied bei den Dropsen wirklich. ;)

15. bimima

51
    Sleepy ich bin dabei das zumachen,bin ehrlich ich habs verdattelt.Tust Du auch blitzen?

ulmabe19 gefällt dies.
  16. SleepyT

52 ... neee, so lange bin ich noch nicht dabei, dass ich die Ranke hätt. Ich kann nur Turbo (die Nelken hab ich schon so weit veredelt).
    Nachdem ich die Nelken soweit hatte, hab ich mit der Veredelung auch ziemlich geschlampt.

Morgen noch arbeiten .... und dann .... langes Wochenende :D

Gut Nächtle und süsse Träume ;)

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

53........ wünsch euch a guts Nächtle

bimima und ulmabe19 gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

54.....................Guten Morgen

Event läuft ganz gut an. Die Dropse sind nicht sooooo sparsam.

Bimi, das Bild ist köstlich. Das hätte schon da sein sollen wie die beiden Paten-Racker von Storch dran waren.

Grau in grau und kalt st es auch heute. Die Sonne schläft wohl auch noch. Ostern soll es ja überall trübe aussehen.

Hoffe es muss keine/r von euch noch einkaufen. Heute und Samstag sind das bestimmt wieder Horrortage.

Wünsche allen einen schönen Tag.

bimima gefällt dies.
  19. schlummerle

55
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Achso blitzen ist noch was anderes als veredeln?? Ich habe aber beides nicht.

bimima...mit den Avataren gibt es zur Zeit ein Problem. Und zwar zudem auch noch ein komisches Problem. Manche User sehen das richtige Bild andere wiederum das von davor. Bei dir sehe ich den Gismo auf den Rücken liegen.

Das Wetter ist wirklich zum davon laufen oder einfach wieder ins Bett zu gehen.

20. bimima

56
    Guten Morgen zusammen,

Nach getaner Arbeit haben wir uns ein Frühstück verdient ...[​IMG]

Mein Avatar hat sich auch wieder verändert,das Bild von vorher ist wieder drinnen..der Blick vom Gismo göttlich:inlove:
    Geht das jetzt so weiter mit den selbstständigen Avatarwechsel?8)

Ich muß später noch einkaufen und dann paß ich auf meiner Chefin ihren Hund auf, Feli eine süße Maus und unser Inselmaskottchen.
    Darauf freue ich mich sehr vielleicht besuchen wir Gismo..die beiden kennen sich schon und mögen sich.
    Die Handwerker bauen gerade das Gerüst wieder ab und Gismo beobachtet sie genau,aber er ist ruhig und brav...

Habt einen tollen Tag auch wenn das Wetter doof ist,kalt und es schaut nach Regen aus-.-

ulmabe19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.