User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heelios

Heelios Foren-Herzog

70
    na alles hier.
    Wünsch euch jetzt ne Gute Nacht mit süssen Träumen, bis Morgen

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

71
    Gute Nach Heelios düse mal mit deiner Rakete in das Land der Träume.

Wünsch auch gleich eine gute Nacht

3. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

72 ... hallo zusammen :)

Da seh ich doch, dass wir wieder Zuwachs bekommen haben .... Herzlich willkommen, Heelios :D

Bimi, das mit deiner Freundin tut mir echt leid, aber es ist gut, dass Du ihr zur Seite stehst.
    Das braucht sie jetzt besonders. Ich drück die Daumen, dass sie alles gut übersteht.

Ach übrigens ... heute morgen hatten wir hier eine dünne Schneeschicht. Und was soll ich sagen ... natürlich
    war heute auf der Autobahn wieder alles dicht. War doch schon klar, oder? De Winter kommt halt immer
    so überraschend :music:

Zeit für die Falle ... wünsche euch ein gut Nächtle ;)

holztrompete gefällt dies.
  4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

72+1
    Erstmal schick ich paar Knuddler an bimima und ihre Freundin

Nun zu schlummerles Frage: eine Wenn-Box ist mit einem Wenn-Buch vergleichbar.
    Auf einem Blatt Papier steht ein Spruch und dazu gibt es ein passendes Geschenk dazu.
    Zum Beispiel: Wenn du mal erkältet bist >> da hab ich Tempotaschentücher und Multivitaminteebeutel auf das Blatt dazu geklebt.
    Und das mit 50 Dingen, da der 50. Geburtstag.

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

74
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

ich darf morgen nochmal.

Sleepy...das kenne ich auch...wenn es einmal ein bisschen puderig auf den Strassen aussieht, kommt gleich der öffentliche Verkehr fast zum stillstand.

Holztrompete....danke für deine Erklärung. Ich kenne aber ein Wenn-Buch auch nicht:oops:. Aber dank deiner Erklärung kann ich es mir nun vorstellen. Da hattest du ja allerhand zu tun. Das war aber bestimmt dann eine große Box.

Euch allen viel Glück beim Würfeln weiterhin gewünscht.
    bis später[​IMG] guten Hunger

6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

75
    Guten Morgen miteinander
    Danke für das Frühstück schlummerle, da werde ich jetzt mal schnell zugfeifen
    OmG, wie viele Nächte hast du da durch gearbeitet - sicher hat sich deine Kollegin gefreut, wenn du dir solche Mühe machst
    bei uns sind gestern auch Schneeflocken gefallen, aber nur ganz kleine und nicht genug, um Chaos anzurichten

ich wünsche euch einen schönen Tag

7. kleinerschwarzer

76 Guten Morgen

und mi die Augen reibe. Schon so spät Heute, dann schnell ein Hörnchen vom Schlummerle schnappe und Danke sage.

Schnee ist wieder weg, aber Bitterkalt. Euch einen guten Tag mit Vorfreude auf das Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 77 ... wünsche Euch auch heute nen richtig tollen Tag ... [​IMG]

9. Heelios

Heelios Foren-Herzog

78
    moin ihr lieben oh Frühstück da nehme ich doch etwas davon , danke an schlummerle dafür. Bei uns isses auch Bitterkalt.

10. kleinerschwarzer

79
    Danke Sweet Bubble, wünsche ich dir auch

Hallo Heeli, bist du gut gelandet mit deiner Rakete

11. Heelios

Heelios Foren-Herzog

80
    ja kleinerschwarzer der Flug auf der Rakete ist prima, so schön Luftig.

12. bimima

bimima Lebende Forenlegende

81

Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche.Ich gebe die Grüsse gerne weiter.Ihr seit super dankeschön♥

Einen neuen Wiesenbewohner haben wir auch..Hallo Heelios fühl Dich wohl auf der Wiese,sind alle sehr lieb und hilfsbereit.

hüpf hüpf ich hab nen pinken Pfau...schee aber mein Moospennyguthaben ist ziemlich geschrumpft:oops:egal die kommen wieder zurückxD
    Ich finde es super durch die Quest an pinke Ställe zukommen,denn das züchten macht nicht wirklich Spaß.Es springt so schlecht,das ich die Lust daran verloren hab8)

Bei mir liegt immernoch Schnee und es ist bibberkalt geworden..sogar der Gismo weigert sich auf den Balkon zugehnxDso eine Memme.

Wünsch Euch einen schönen Tag und bleibt mir gesund.schnapp mir den O-Saft schlürf lekker danke schlummerle♥

13. kleinerschwarzer

82
    Schön Nachmittag wünsche

Hier ist es nur noch angegraut und zum Abend wird es auch wieder kalt, sonst ging es sogar. Bin noch nicht erfroren:)
    Gismo, ist das dein Kätzchen bimima, dann hat es Recht, in der Stube ist es wärmer

14. Heelios

Heelios Foren-Herzog

83
    Meine Katze will auch nicht raus

15. kleinerschwarzer

84
    Wieso sollten die Tierchen raus, wenn wir auch ich wollen

16. Schlummerpieps68

84+1 (weil kleinerschwarzer auch nicht raus möchte)

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Hier ist es auch kalt. Aber morgen soll es schön sonnig werden und kalt. Das mag ich. Da schmeckt der Glühwein besonders gut:p

Werde gleich erst mal in die Wanne springen.

17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Abend,
    lass auch wieder mal einen Gruss da und die 86.

Ich mag es auch schlummerle...wenn es trocken und kalt ist...Am WE soll es bei uns schneien.Aber das passt auch,denn am Sonntag will ich auf den Weihnachtsmarkt,da freu ich mich schon drauf.

@bimima...ich wünsche deiner Freundin von herzen alles Gute.Es is wirklich toll,wie du an ihrer Seite stehst...und das gibt ihr sicher auch viel Kraft für die Zeit.

..einen schönen Abend euch noch.:)

18. Schlummerpieps68

87
    huhu Duffy...schön das du wieder rein geschaut hast. :DIch wünsche dir Sonntag viel Spass.

Ich treffe mich morgen auch mit einigen Farmerleins auf dem Weihnachtsmarkt.

kleinerschwarzer...das wollte ich vorhin schon schreiben....als der Schnee geschmolzen ist, hat er da deine Zahl mitgenommen?? Oben beim ersten Post sehe ich keine;)

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

88
    Darüber hab ich den Überblick verloren xD und eingeschlagen hat's wie ne Bombe - so etwas hat bei uns noch Keine/r bekommen :p

20. Schlummerpieps68

89

huhu Holztrompete...war das deine Idee?? oder hast du so was schon mal gesehen.

Werde nächstes Jahr auch 50....soll ich dir mal meine Adresse schickenxD

.....................

bin raus. Schaue Super-Pets

später eine gute Nacht gewünscht.

bis denne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.