User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

7
    ich auch nicht, darum war ich heute nochmal - Montag - sehr übersichtlich, lecker Glühwie, ein paar Krapfen und Sprotten, die echten aus Eckernförde ...:music:

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

8
    Unserer ist immer voll und man wird nur geschoben. Am Besten am Morgen gehen aber da ist es halt nicht so schön als wenn es dunkel ist

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

9
    guten morgen, einen schönen Dienstag.

Also gestern der Weihnachtsmarkt war auch sehr übersichtlich. Am WE kannste da auch nicht hin gehen.
    Am Sonntag ist bei uns ein Stadteilweihnachtsmarkt. Der ist immer schön. Mit abends Feuerwerk.
    Da stehen die umliegenden Kindergärten und Geschäfte und verkaufen selbstgebasteltes und selbstgemachte Marmelade, Ketten und und und. Richtig schön. Aber auch der ist voll, wenn schönes Wetter ist.
    [​IMG]guten Appetit

bis denne

4. kleinerschwarzer

10

Guten Morgen
    Schlummerle, heute hast du mich lange auf das Frühstück warten lassen und dabei bin ich schon soooooo lange auf.
    Wünsche euch, dass ihr gut durch den Tag kommt.

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 11 ... habt nen suuupi Tag ihr Lieben alle ... [​IMG]

6. Heelios

Heelios Foren-Herzog

12
    Moin ihr lieben, finde Weihnachtsmärkte auch super toll, aber nicht für mich , da sind zuviele Menschen unterwegs und das mag ich nicht so dolle. Bin doch kein Hering.Deshalb Guten Dienstag für euch.

7. kleinerschwarzer

13
    Hallo an Euch

Was glaubst du wenn du als Frosch auf dem Weihnachtsmarkt den Leuten zwischen die Füße springst?
    Dann hast du Platz und musst dich nicht als Hering durch quetschen

8. Heelios

Heelios Foren-Herzog

14
    Kicher ja das wär ein Spass , höre schon die Leute quitschen ---------igitt ein schleimiger Frosch .

kleinerschwarzer gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

15
    Und ich Dussel hab jetzt auch noch "Schleimiger Fisch " gelesen

Hallo Heelios, wie konnte ich nur vergessen dass du Grün und ein Frosch bist:music:

10. Heelios

Heelios Foren-Herzog

16
    juhu kleinerschwarzer jetzt bin ich nicht mehr nackelig und hab mein Kleidchen an.

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

17
    huhu einen wunderfeinen Abend wünsche ich euch allen.

Endlich bin ich zu Hause. Habe die Woche Housesitting bei meiner Freundin.

Wow Heelios...tolles Kleidchen. Das macht schon wieder Spass für den Sommer.

12. kleinerschwarzer

18
    Guten Abend

Upps, hat der Frosch das falsche Kleidchen gewählt. Bibber bibber, frierst du nicht. Lauf mal schnell zu Lina, dass du auch noch das passende für den Winter bekommst.
    Schlummerle auf wen durftest du denn aufpassen

13. schlummerle

18
    huhu kleinerschwarzer....na auf die Wohnung....Housesitting ist das falsche Wort....ist ja kein Haus. Sie ist im Urlaub und da gehe dann jeden 2. Tag hin und mache mal die Rolläden auf, damit keiner denkt man kann da einbrechen

14. kleinerschwarzer

19
    Wie so sind sie dann unten. also ich würde sie oben lassen

15. schlummerle

20

ja in der Nacht muss man sie schon runter machen. Sie wohnt unten.

16. kleinerschwarzer

21
    Die paar Minuten wo du sie rauf machst, bringen auch nichts. Nur nicht Schwarzdenken

17. schlummerle

22
    ne meine Mutter macht sie morgens auf und ich gehe dann abends kurz hin und lüfte und mache sie dann wieder zu. Und schau ob alles in ordnung ist. Kann ja mal ein Rohrbruch oder so sein

18. kleinerschwarzer

23
    An was du so alles denkst

19. schlummerle

24
    du so ein Rohrbruch passiert hier in den alten Gemäuern schon ab und an.
    Bei meiner Freundin war das schonmal, bei meiner Mutter und auch schon wo anders. Ich hatte bisher Glück.
    Aber Hauptsache Miete höher setzen.

20. kleinerschwarzer

25
    das auf jeden Fall

Da denke ich gar nicht erst daran, sonst würde ich gar nimmer weg gehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.