User vs. Mods - Plauderecke (7)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lothario, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 57 ... da ich schon voll im Osterhasifieber bin ... wünsche ich Euch allen, im Kreise eurer Lieben ... jetzt schon mal ... "Wunder-volle Osterhasi-Tage mit vielen Wunder-schönen Begebenheiten, sowie viel Freude und jede Menge Spaß" ... [​IMG]

SleepyT, ulmabe19 and bimima like this.
  2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

58
    Hallo miteinander
    sweetbubble, ich bin jetzt auch im Ostermodus, bis zum Dienstag-Morgen will ich keinen Finger mehr krumm machen (hab ich mir vorgenommen);)
    hab jetzt Heu auf dem Feld:D
    der Tip von bimima ist Klasse, jeden Tag die ersten Sachen im Shop kaufen - werde ich machen, ziehe gleich los
    ich wünsche allen gute Erholung und viel Freude in diesen freien Tagen und allen die noch etwas arbeiten müssen: ihr schafft das, wir sind stolz auf euren Einsatz!:inlove:
    bis später

ulmabe19 and bimima like this.
  3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

59
    Das freut mich Storch das Du mit den Tip was anfangen kannst.Auf der Farm kannste sogar bis zu den Tomaten die sind auf der Seite3 gehn und kaufen.Hab sie mal mit den Preisen vom Markt verglichen und die sind viel zu hoch,es lohnt sich das jeden Tag zumachen.
    Du tust keinen Finger mehr krumm machen und wie tust dann farmen?xD

Habt ihr Lust auf was süßes..[​IMG]

ulmabe19 likes this.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

60
    komme vom Sport und da kommt was süsses genau zur rechten Zeit.

Danke bimima...ich nehme gerne einen Clown oder zwei, dann kann ich morgen zum Frühstück eins essen. Und wenn mich morgen jemand fragt, ob ich einen Cown zum Frühstück verschluckt habe, kann ich sagen...ja. xD

Storch....dann lass auch mal die Tage alles langsam angehen, das hast du dir auch verdient

5. Storch11

61
    "die Macht der Gedanken" :p - ne, ne, das bezog sich auf den Job, nicht auf den Acker:D
    mach ich + hab ich:music:
    ich wünsche euch einen schönen Abend

6. bimima

62
    Das habe ich schon so aufgefaßt,aber das mußte ich aufgreifen;)

ich wünsche Dir/Euch eine gute Nacht schlaft schön.[​IMG]

ulmabe19 likes this.
  7. Storch11

63
    klar doch - es geht kaum etwas über Situationskomik oder eine richtig schöne Steilvorlage
    die Bilder hab ich noch immer nicht bearbeitet, wird noch
    ich zische ab ins Nest - Gute Nacht

8. bimima

64

ooh..ich wollte ja auch das mit den Bildern üben danke Storch für den Hinweis..puhh
    Schlaf schön bis morgen...[​IMG]

ulmabe19 likes this.
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

65...............Guten Morgen

Da ich wohl die Erste heute Morgen bin, bringe ich mal das Frühstück vorbei.

Die von euch die sonst früh aufstehen müssen, schlafen heute bestimmt etwas länger.

Habe mir ein Milchbrötchen gemacht und in Kaffee gestippt. Geht dann prima.

Storch, schönen "Kurzurlaub" wünsche ich dir.

Bimi, wir war das Aufpassen beim Hund der Chefin?

Wünsche allen einen ruhigen Feiertag.

bimima likes this.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

66
    guten morgen [​IMG]

danke Ulmabe für das Frühstück. hmm...was nehme ich denn da..die Wurst ist ja verlockend, aber die sollte man ja heute nicht essen. Ich mach mir ein Eibrötchen.

11. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

67 ... guten Morgen :)

12. bimima

68
    Guten Morgen zusammen,

das Frühstück ist schon da..schnapp mir den O_Saft und mach mir eine Eiersemmel schmatz lekker danke Ulmabe♥

Das Feli hüten war wie immer gut.mach das gerne.Obwohl ich mir nicht soviel aus Hunde mache,aber Feli ist so ne Liebe und ich kenn sie seitdem sie zu uns kam,da war sie 3monate alt.

Habt einen ruhigen und entspannten Karfreitag....[​IMG]

ulmabe19 likes this.
  13. Storch11

69
    Hallo miteinander
    bei uns ist heute super Wetter, da sind wir hinaus aus der Stadt gefahren, ein wenig Natur geschaut, Berge, Teiche, Moor und Blümchen:D aber wir waren nicht die Einzigen, die unterwegs waren
    ich nehme mir Eier und gern auch Brötchen mit Wurst, frische Luft macht hungrig - Danke fürs Organisieren schlummerle
    schön, dass sich Katz und Hund so vertragen können bimima
    ich wünsche euch allen Ruhe und Erholung

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

70

15. Storch11

71

16. schlewi

72

17. Storch11

73

18. schlewi

74

19. Storch11

75

20. bimima

76
    Hallo zusammen,

Storch das hat mich auch so überrascht.Bei Feli wußte ich das sie Respekt vor Katzen hat und auch mit welchen zusammen lebt.Aber bei Gismo da wußte ich Nix. Als ich mit Feli zur Tür hereinkam saß er in Sehweite und guckte nur.Beide sahen sich aus der Ferne an,kein Fauchen und Fell sträuben.Ich gab den beiden dann Futter so 1meter waren sie auseinander und siehe da sie fraßen friedlich nebeneinander.Gismo hat einen gewissen Abstand,aber er toleriert Feli..toll mehr muß nicht sein.Sooft ist die Feli nicht bei mir,aber wenn dann weiß ich, das es keinen Stress gibt.(Vielleicht auch mit anderen Hunden).wer weiß..
    Das war bestimmt schön in der Natur,das Wetter lädt dazu ein.:)

ulmabe19 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.