User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

22 ... so kompliziert ist das eigentlich gar nicht.
    In den Thread solltest du bei G&T wirklich mal reinschauen. Es gibt immer wieder Farmer, die gerne jede Menge verschenken. Die schreiben dann in diesem Thread, dass sie an "kleine" Farmer etwas abzugeben hätten. Das kann sich echt lohnen.

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

22+1 (weil Sleepy schon wieder schneller war)-.-

ich kann dir beim nächsten G&T auch ne Werkstube schicken. Von den Ziegenmilchbäumen habe ich auch nicht so viele. Der Kuhmilchbaum war dann von mir, weil den gibt es bei den Setzlingen nicht mehr zu gewinnen. Auch der Ziegenmilchbaum ist raus. Das sind alles älter Sonderbäume.

So kompliziert ist das gar nicht. Man muss nur aufpassen mit wem man tauscht. Gibt leider auch schwarze Schafe. Aber die meisten sind ehrlich. Andere wiederum verlangen für ein paar Pixel verdammt viel.

Also immer raus mit der Sprache. Aber wenn dann per Eule die WÜnsche schicken. Es wird nicht gerne gesehen, das man in den Threads darüber schreibt. Wenn dann nur in dem Tauschethread. Der ist aber nur während des Events offen.

3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

24
    Scheint so, als ob jedes Spiel so eine Tücken hat

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
  4. Schlummerpieps68

25
    schickes kleidchen hast du an. Wird das Auto dein Markenzeichen?....war auch im Herbstbanner mit drinne

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
  5. SleepyT

24 + 2 .... stimmt, schwarze Schafe soll es da auch geben. Bisher hatte ich mit meinen Tauschpartnern aber immer Glück :)

Ups, bitte überprüft einmal eure Zahlen, ist bei der Schubserei ein wenig durcheinander geraten ;)

6. kleinerschwarzer

27
    Hab ich schon, da hatte sich jemand vorgedrängelt

Klar, für neue ist jedes Spiel anders anzusehen, als für euch die schon länger hier seid

7. Schlummerpieps68

28
    ich hatte bisher auch Glück. Aber ich habe glaube ich auch erst einmal über den Thread getauscht. Sonst verschenke ich immer oder tausche mir im Ballon etwas ein. Oder mit Leuten die ich kenne tausche ich. Oder ich bekomme es auch geschenkt. Aber meistens gebe ich dann was zurück und wenn es ein HWP ist.

8. kleinerschwarzer

29
    Wie du siehst, passt doch zu meinem Namen

Schlummerle, deine Abkürzungen kenne ich doch noch nicht

9. SleepyT

30 ... wenn du HWP meist: Handwerksprodukt :)

10. kleinerschwarzer

31
    Da muss ich noch viel dazulernen

11. SleepyT

32 ... das kommt schon ;)

12. kleinerschwarzer

33
    Bist du zuversichlich

13. Schlummerpieps68

33+1 (na das schubsen hast du aber schon drauf kleinerschwarzer)

das kommt noch alles kleinerschwarzer. Und dein Töf Töf schaut echt gut aus. So ein richtig schöner alter Käfer.

mit den Abkürzungen habe ich es auch so manchmal. Aber nicht hier im spiel, sondern eher so bei WhatsApp Nachrichten und so.
    Aber die meisten habe ich nun auch raus. omg...lmw...und und und

14. kleinerschwarzer

35
    Bin ich froh dass ich kein Whats App habe, was ich da so dann raus schicken würde

Käfer wurde es durch Zufall, Hauptsache schwarz

15. Schlummerpieps68

36
    ja...mir ist das auch manchmal peinlich was bei mir so an Nachrichten rausgeht. Ich schreibe eigentlich schnell. Aber meine Finger sind für die Tasten zu dick. Klicke also auch mal daneben. Und dann gibt es ja die Worterkennung, dann schreibt der manchmal Wörter die mit dem Sinn gar nichts zu tun hat. Der Leser muss dann manchmal um die Ecke denken.

Bin jetzt raus. Wünsche allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Bis morgen

16. kleinerschwarzer

37
    Das mache ich schon selber, brauche da keine Worterkennung. Bin manchmal ein richtiges Rätsel.

Dir eine gute Nacht Schlummerle

17. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

38
    Hallo miteinander
    bin heute fix und alle xDder Tag war nicht langweilig
    der kleine Käfer ist gut anzuschauen, gefällt mir
    das Event mach ich auch nicht mit, dieses mal nicht mal ein klein wenig

ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

bin weg - bis morgen, aber da wird es sehr sehr spät, Termine

18. kleinerschwarzer

39
    Dir Storch Morgen nicht so viel Stress.
    Wünsche ein gutes Nächtle

19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

40
    Guten Morgen....Erste:D
    Viel Spass euch...bei allem,was ihr macht.

@kleinerschwarzer...wenn du magst,kannst mich auch beim nächsten G&T anschreiben.
    So einen Ziegenmilchbaum kann ich dir gerne schicken.:)
    Macht es gut.​

kleinerschwarzer gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

41
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Noch einmal schlafen, dann ist wieder WE:D und ich hab auch wieder eins. :D

Storch...ich wünsche dir heute dann nicht so viel Stress.

Heute will ich mit meiner Ma hier bei uns in die Stadt zu Weihnachtsmarkt und -shopping. Meine Mutter wollte noch Geschenke kaufen.
    Das verbinden wir gleich mit dem Weihnachtsmarktbummel. Bei uns ist da aber leider nicht so viel zum bummeln. :music:. Soll aber auch stürmisch werden. Warnung ist schon herausgegeben. Also vielleicht wird es dann doch nichts.

Duffy dir auch viel Spass bei deinen Vorhaben.
    [​IMG] Guten Appetit

bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.