User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 42 ... guten Morgen zusammen ... wünsche Euch nen tollen Tag ... [​IMG]

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

43
    Bin Heute auch spät dran und werde mir gleich ein Frühstück vom Schlummerle holen. Hier soll es auch stürmisch werden, dann alte dich gut fest, sonst wirst du auf die Wiese geweht. Kleine Weihnachtsmärkte sind doch viel schöner als die Großen.
    Danke Duffy werde ich daran denken.

Jetzt hab ich doch den Guten Morgen vergessen, habt alle einen schönen Tag

3. Heelios

Heelios Foren-Herzog

44
    Mahlzeit ihr Lieben, bei uns ist es auch stürmisch und kalt aber es ist ja auch Dezember.

4. kleinerschwarzer

45
    Schönen Nachmittag

Hatte ein wenig Sonne am Vormittag und den Wind habe ich Beiseite geschubst und wo er gelandet ist???? Fröschilein, ist er etwas bei dir angekommen

5. Heelios

Heelios Foren-Herzog

46
    Hui Hui Hui der wind das Himmlische Kind ist natürlich im Norden gelandet, bei Mir wo sonst auch. Mein Lieber kleinerschwarzer und nur weil du den Wind geschupst hast----grummel

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

47
    schönen Abend wünsche ich allen.

War mit meiner Ma zum Weihnachtsshopping und da kamen dann auch ein zwei drei Glühweine heraus. :p. Zum Ende wurde es aber jetzt schäusslich. Zum Wind kam der Regen.

So nur noch morgen, dann ist WE. Und was macht man an einem freien Samstag??? genau....sich für 9.00 Uhr einen Friseurtermin geben lassen. Wo man noch ne 3/4 h hin fährt. :music:

7. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

47 Hallo zusammen :)

Schlummerle, da bist du wohl ein Frühaufsteher xD

8. kleinerschwarzer

48+1 Sleepy hat geschubst
    Guten Abend

Schlummerle, das kann auch nur dir passieren. Ein oder zwei Stunden später hätten auch gereicht

9. schlummerle

50
    ne ich komme eigentlich zu spät. Habe heute erst angerufen. Eigentlich hat sie keinen Termin mehr frei. Ich darf aber um 9.00 Uhr kommen mit zwischendurch Wartezeit.

10. kleinerschwarzer

51
    Hättest es halt auf die nächste Woche verschoben

11. schlummerle

da habe ich den Samstag nicht frei. Und der nächste ist dann der Samstag vor Hl. Abend. ich da habe ich auch keine Lust und die sind bestimmt da auch schon voll.

Egal...ich schaff das schon

52

12. kleinerschwarzer

53
    Muss Morgen früh auch raus, wenn da nur nicht der Wetterbericht wäre. Glatteis ist ein Horror für mich

13. schlummerle

54
    ziehst dir Schlittschuhe unter. Dann klappt das.

Ne Spass....Glatteis ist wirklich doof. Hab mich mal vor Jahren auf einer kleinen Eisscholle lang gelegt. Tat höllisch weh. Bin aber nach 5 Tagen wieder arbeiten gegangen. Musst da noch nicht viel laufen, obwohl sitzen war auch schon eine Herausforderung.

14. kleinerschwarzer

55
    Dann müsstest du auf lange Zeit auf mich verzichten, mit dem hinlegen. Ne, da lass ich das lieber wieder ausfallen. Muss es ja nicht heraus fordern. Handy hab ich Morgen mal dabei, so vorsichtshalber

15. schlummerle

56
    mach mich nun langsam wieder vom Acker. The Voice ist dran.

Wünsche noch einen restlichen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

16. kleinerschwarzer

57
    Du und deine Serie. Ich kann beides. Schönen Abend dir noch Schlummerle

17. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

58
    Hallo miteinander
    bin zurück - war ein super Tag, einiges gewusst, einiges gelernt (dazu schaut man ja mal unter andere Autos);) dann schau ich mal, was ich adaptieren kann
    das kann ich auch ohne Eisscholle:Des ist dann immer schön, wenn der Schmerz nachlässt
    ist doch sanft durchdacht, wenn du um 8 Uhr losfährst, stehst du 6:30 Uhr auf, das ist später als sonst, also ausgeschlafen;)
    euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

18. kleinerschwarzer

59
    Nabend Storch

Hast du es doch noch geschafft auf die Wiese zu kommen

19. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

60
    na klar doch, aber langsam denke ich an den Abflug in mein Nest nach - Tschüss bis morgen

20. kleinerschwarzer

61
    Tschau bis Morgen und eine gute Nacht. Werde auch gleich durchstarten, sonst wird die Nacht so kurz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.