User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

51
    Du bist immerhin noch ein Küken...................lach, darft mir gerne den Vortritt lassen

2. Heelios

Heelios Foren-Herzog

52
    Liebend gerne das wird mir etwas zu stressig. Ich verabschiede mich jetzt hier wünsche allen gutes Gelingen und ne Gute Nacht bis Morgen

3. kleinerschwarzer

53
    Gute Nacht heeli, ich muss heute eine halbe Nachtschicht einlegen. Dauert noch 3 Stunden bis zum ernten

4. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

53 + 1, so schnell bin ich nicht
    ne ne, du brauchst den Gegenwert von 50 000 MP, keine 50 000 Pflanzen

5. kleinerschwarzer

54+1
    Je Höherwertig die Pflanze umso schneller hast du sie erreicht. Man muss doch alles erst heraus finden

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
  6. Storch11

56
    ich mach jetzt den Abflug ins Nest, Gute Nacht miteinander

7. kleinerschwarzer

57
    Mit dem Abflug muss ich noch warten, wünsche schon mal eine gute Nacht

8. Storch11

58
    Guten Morgen miteinander
    Frühstückszeit[​IMG] Lasst es euch schmecken
    ich wünsche euch einen schönen Tag - Vorsicht, es ist glatt draußen

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

59
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE. Ich darf morgen nochmal.

Danke Storch für das Frühstück. Nehme mir heute das Croissant.

Ein Päckchen konnte ich heute verschenken. Das zieht sich aber. Man muss ja immer 1600 Event-Pflanzen haben. Das ist ja jede menge bei 3 Päckchen pro Tier. :eek:
    Also ich suche mir erstmal die schönsten Geschenke aus.

Bis später

10. Storch11

60
    ich habe gerade das dritte Päckchen verschenkt, bin auf die Rätselbäume und -ställe und die Lose orientiert, werde also blaue Päckchen verschenken
    bis später schlummerpieps

11. Schlummerpieps68

61
    puh...da warst du ja schon richtig fleissig Storch. Das waren ja schon knapp 5000 Pflanzen. Hut ab.

werde mir auch erst die Ställe und dann Bäume holen und dann die mit dem SF.

12. Storch11

62
    der Start war doch super, hab doch gestern Abend die drei Questaufgaben erfüllt, nix Erstvermehrung wie sonst;)
    nur die Dropse könnten reichlicher sein, werd wohl zwischendurch mal Langzeitpflanzen anbauen müssen

13. Schlummerpieps68

63
    ja erinner mich noch daran:cry:. Echt doof gelaufen bei mir. :music:
    mit den Dropsen habe ich mich noch gar nicht befasst.

So nun muss ich ....um 7nach kommt der Bus.

Tschöö

14. Storch11

64
    viel Erfolg, den Bus schaffst du doch locker
    bis später

15. kleinerschwarzer

65
    Guten Morgen

Ohhh, seid ihr schon weit gekommen. Ich kämpfe noch am Ersten und habe auch schon die ersten Quest gemacht.
    Schlummerle, das war wieder auf den letzten Drücker. Hoffe du hast deinen Bus noch bekommen.
    Danke Storch für das Frühstück, nehme die Salzstange die lacht mich gerade so an.
    Kommt gut durch den Tag, der Vielerorts ungemütlich werden kann

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 66 ... halli hallo ihr Lieben ... wünsche Euch nen tollen Tag, ganz gleich wie das Wetter auch wieder spielen mag ...[​IMG]

17. kleinerschwarzer

67
    Das kann auch nur wieder mir passieren, dass ich vergesse den Beitrag abzusenden>:(

Wünsche ich dir auch Sweet-Bubble

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

68
    huhu, einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen.

Ich habe den Bus noch bekommen heute morgen, auch ohne rennen. Aber als ich ankam, kam auch er. Ich bin das schon gewöhnt so kurz vor knapp immer zu gehen.

Kleinerschwarzer....das ist mir auch schon passiert. Und ich war felsenfest überzeugt, dass ich den Beitrag abgeschickt hatte.

Wir hatten gestern den ungemütlichen Tag. War sehr windig gestern. Heute ist es normal uselig. Ist halt Winter, kein Sommer.

Event schreitet voran. Nu muss ich auf Dropse wieder warten. Über nacht werde ich was langes anbauen. Hab für 12 h den 200 % Ernteertrag bekommen. Da kann ich heute noch zweimal ernten und dann erstmal was langes drauf.
    Morgen habe ich aber auch nciht viel Zeit. Nach der Arbeit fahre ich nach Hause und dann treffe ich mich mit meiner Freundin auf einen Weihnachtsmarkt und anschließend gehen wir in StarWars.

Weiterhin eine gute Dropsratte wünsche ich euch

19. kleinerschwarzer

69
    Hallo Schlummerle
    du bist Morgen nur ausgebucht wie mir scheint. Wetter hier ist GsD nicht das was sie angekündigt haben. Nieselt vor sich hin, darf nur nicht ins Minus rutschen heute Nacht

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

70
    huhu kleinerschwarzer.

Ja erst ausgebucht wegen weil muss...und dann ist aber nur Spass angesagt. Freu mich schon auf den Film.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.