User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

25
    huhu heelios...kommt der Knecht Ruprecht nicht zu Nikolaus??? Bei mir kommt das Christkind und die hat so einen Lümmel nicht mit an ihrer seite

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Zur Feier des Tage..... gibts ne 26 von mir

Gleichzeitig verabschiede ich mich für dieses Jahr. Morgen gehts in den Urlaub und nächstes Jahr lesen wir uns dann wieder.

Allen schöne, entspannte Feiertage, einen guten Rutsch und gaaaaaanz viel Gesundheit für das kommende Jahr.

holztrompete und kleinerschwarzer gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

27
    jetzt bin ich auch wieder da. Habe einen Kohl im Topf und der darf jetzt schmoren.

Bei den meisten kommt der Weihnachtsmann und der hat keine Rute dabei. Das Christkind kennen doch die meisten gar nimmer. Hat sich doch alles geändert in den Jahren.

Wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Aponi

4. Heelios

Heelios Foren-Herzog

28
    Juhu Aponi wünsch dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. kleinerschwarzer oh lecker Kohl das mag ich auch sehr gerne.

5. kleinerschwarzer

29
    Huhuuuu Heeli
    Mein Topf war übervoll:music:habe noch Karotten und Kartoffel mit rein. Das reicht jetzt mal bis zum Fest

6. Heelios

Heelios Foren-Herzog

30
    Das wird ja immer Leckerer da melde ich mich zum Essen an bei dir kleinerschwarzer.

7. kleinerschwarzer

31
    Wenn du nicht so weit weg wärst, hätte es klappen können. Vorher musste ich nur einen Stollen in Sicherheit bringen, war ganz schön warm die Küche

8. Heelios

Heelios Foren-Herzog

32
    wieso musstest du den Stollen retten , wer der zerschmolzen

9. kleinerschwarzer

33
    Der soll doch kühl gelagert werden und so warm wie es dort war

10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

34
    Guten Abend miteinander
    da hatte ich doch den gesamten Dienstag kein Internet - so ein Pech
    nun wartet Arbeit auf mich, die ich nachholen muss, toll;)
    schlummerle, schön, dass es langsam besser wird
    kleinerschwarzer ich bin mal neugierig - was ist es denn für ein Stollen? ich mag Stollen auch
    trompetchen - Glückwunsch zu eurem Musik-Erfolg, kann ich mir vorstellen, das es da noch mehr Spaß macht
    so, die Arbeit ruft, bis morgen
    euch allen einen schönen Abend

holztrompete gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

35
    Guten Abend Storch

Habe schon gehört, dass manche gestern keine Verbindung hatten. Stollen, das Rezept von Ontario aus der kreativen Koch-Bude
    (Seite 70) nur mit Marzipan abgewandelt

12. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

36
    Hallo kleinerschwarzer
    du hast Stollen gebacken - Respekt - ich lasse backen und kaufe dann;)
    das kenne ich im Stollen nicht, weiß auch nicht wie das schmeckt, lieber Stollen ohne Marzipan und das Marzipan zum Naschen extra:p
    es gibt eben die verschiedensten Geschmäcker
    jetzt gehe ich erst mal schauen, ob ich im Kühlschrank noch etwas zu essen finde und dann muss ich noch arbeiten - Tschüss

13. kleinerschwarzer

37
    Gekauft habe ich früher auch und Marzipan ist nicht so ganz meines aber mit dem ich teilte wollte es halt so. Das Original hat mir persönlich besser geschmeckt.
    Der geht schnell und macht auch nicht viel dreck in der Küche

14. bimima

bimima Lebende Forenlegende

38

Hallo zusammen,

Event hab ich geschafft..und ich hoffe Ihr auch.....war sehr schön und ich freu mich schon auf morgen....
    Habe ein Gewinnspiel im Gepäck..würde mich freuen wenn Ihr auch Lust habt mitzumachen.
    SirSalat hat mir erlaubt,für sein Gewinnspiel Werbung zulaufen....Meinen Witz hat er schon8)
    Ein Item-Gewinnspiel zu Weihnachten steht an :)
    Da ich mit Level 100 in Farmrente bin, verlose ich 10 schöne Items an alle Teilnehmden.
    Bevor die Regeln angesagt werden, hier erstmal die Preise:

1x Item "Gute Netzabdeckung"
    1x Item "Kickflip Halfpipe"
    1x Item "Letzte Vorbereitungen"
    1x Item "Neon-Fledermaus"
    1x Item "Baby-Party"
    1x Item "Hasenfuß-Phantom"
    1x Item "Flug der Walküre"
    1x Item "Geisterflecken"
    1x Item "Angelspaß"
    1x Item "Wolles Teepary"

Die Regeln lauten:
    Eine Eule an SirSalat schicken. Erzählt mir darin Euren besten Witz :)
    Die zehn Preise werden unter allen Teilnehmern verlost, dazu benutze ich einen Zufallsgenerator bei dem ich die Nicknamen eingebe. Die Preise werden am nächsten stattfindenden G+T verschickt.

Und sagt es bitte weiter, sollten wir es schaffen auf 20 Teilnehmer oder mehr zu kommen packe ich spontan noch ein paar Preise dazu.
    Liebe Grüße vom SirSalat

// Edith fügt hinzu: Vorläufiger Teilnahmeschluss: 31.12.2017

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und für das morgige Event viel Spaß..und nicht vergessen erst die Quest in der Farmhalle machen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2017
    kleinerschwarzer gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

39
    Hallo bimima

Sage mir doch, was ist eine Farmrente?

bimima gefällt dies.
  16. bimima

bimima Lebende Forenlegende

40
    Hallo kleinerschwarzer..die Farmrente bekommst Du wenn Du das Level 100 erreicht hast.

17. kleinerschwarzer

41
    Das habe ich schon öfters gehört, kann mir darunter nichts vorstellen

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

42
    huhu schaue auch nochmal kurz aus meinem Haus.

Wünsche euch einen schönen Restabend und später eine angenehme Nachtruhe.

Bimima...ich hatte die WL auch geschafft. HGW zu deinem schaffen. Morgen werde ich schauen wie weit ich komme. Ich mag nicht gerne so viel zu Weihnachten an den PC sitzen. Umbauen werde ich auf jeden Fall nix.

Mit dem Witz schaue ich mal ob ich mit mach. Wünsche aber SirSalat schonmal gute Bauchmuskeln.

Storch...ich kenne Sollen schon mit Marzipan oder Mohn. Denn ich mag den originalen nicht so sehr. Denn das Zitronat und Orangenat mag ich überhaupt nicht. Aber wie du schon schreibst....Geschmäcker sind gsd unterschiedlich

19. kleinerschwarzer

43
    Schlummerle das ist ja das schöne am selber backen, da kann man das rein geben was man mag. Versuchen will ich mal unterm Jahr mit Schokostückchen. Aber nur im Kleinformat. Das Zitronen und Orangenat habe ich mit den Beutelchen gemahlen ausgetauscht. Und jetzt mit Lebenkuchengewürz verfeinert. Das Marzipan brauche ich auch nicht obwohl er gut geworden ist

Die Morgen einen guten Arbeitstag und einen schönen Restabend

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

44
    das Zeugs gibt es auch gemahlen??...dann kann ich es mir vielleicht auch vorstellen. Denn die Konsestenz mag ich nämlich nicht. Wenn ich da drauf beisse dann bekomme ich immer Schüttelforst.

Mit Lebkuchengewürz kann ich es mir sehr gut vorstellen. Denn Lebkuchen esse ich gerne.

Wünsche jetzt noch Aponi einen tollen Weihnachtsurlaub. Ihr macht das richtig. Einfach weg vom Stress. Erhole dich gut. Bis im neuen Jahr. Guten Rutsch.

Ich bin nun auch weg. Um fünf klingelt ja wieder der Wecker.

Tschööö bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.