User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

45
    Das gemahlene ist die Schale, geht aber genauso. wenn ich auf das harte beiße, bekomme ich eher Zahnschmerzen und das muss ich nicht haben. Vom Gewürz aber nur ein klein wenig. Versuche ihn nächstes Jahr, du wirst sehen er schmeckt dir auch.

2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hüpfe auch wieder mal über die Wiese....und lass ein paar liebe Grüße da.
    Im Moment ist alles bissl chaotisch.Auf Arbeit haben wir ja einer der umsatzstärksten Zeiten...
    und dieses Jahr drehen wirklich alle am Rad,muss wohl an den drei Tagen liegen,die geschlossen sind.:music:
    2.Weihnachtsfeiertag wollte ich mit meiner Tochter zum essen gehen,
    nun haben sich vier Gäste spontan zum essen eingeladen.
    Nu gut...dann koch ich eben.Aber ich freu schon auf den Tag.:inlove:
    Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag....und lasst euch nicht stressen.
    46​

holztrompete gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

47
    Guten Morgen
    und dass alle gut in und durch den Tag kommen, darf [​IMG]nicht fehlen.

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

48
    huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke kleinerschwarzer für´s Frühstück bediene mich schnell dran.

Duffy...nur noch morgen, oder auch noch Samstag?? dann hast du es geschafft. Dann kannst du dich erholen und hoffentlich die Weihnachtstage genießen mit deinen Lieben.

Bin doch noch zu Hause. Hat mich über Nacht eine ansteckende Bindehautentzündung besucht. Kommt immer anders, als man denkt. :music:

5. kleinerschwarzer

49
    Musst du denn immer hier rufen Schlummerle. Nun solltest du dich auch mal auf das Fest vorbereiten, nicht dass du am Samstag Abend vor verschlossenen Läden stehst.

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

50
    huhu kleinerschwarzer....hab auch keine Ahnung was das jetzt gerade ist. Werde irgendeinen Virus in mir haben, der alles nach einander macht. Im große und ganzen habe ich alles zu Hause.

Werde aber morgen nochmal los. Vielleicht gehe ich noch zum HNO-Arzt...der soll sich mal die Nebenhölen anschauen. Denn die Kopfschmerzen gehen auch nicht weg. War ja nur beim Hausarzt der hatte gesagt es ist ne Bindehautentzündung...habe aber vorhin von jemanden gehört, dass es auch von den Nebenhölen kommen kann, wenn sie vereitert sind. Ein Nasenloch ist auch ständig zu.
    Egal...gibt schlimmeres.

Meine Tochter möchte jetzt aber doch auch einen Baum...und hier in der Nähe ist kein Laden mehr. Muss mal schauen wo wir morgen dann noch einen her bekommen. Weil der darf ja nicht groß sein. Wenn dann habe ich denn schon immer mindestens eine Woche vorher geholt und nicht erst 2 Tage vorher

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 51 ... halli hallo Ihrs ... wünsche Euch viel Erfolg beim Event .. und Dir lieben Schlummi, dass Du schnell wieder gesund wirst ... [​IMG]

8. kleinerschwarzer

52
    Hallo und schönen Nachmittag

Schlumemerle, einen Weihnachtsbaum im Laden kaufen? Gibt es bei euch keine Stände. Schicke doch deine große los, sie bringt die bestimmt einen schönen heim.
    Will auch heute Abend endlich mit schmücken anfangen, sonst wird das auch nichts mehr

Sweety da muss ich mich erst einmal wieder durch kämpfen

9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu,mensch gute Besserung für dich.Is ja auch blöd,grad über die Feiertage.
    Wo denkst du hin schlummerle....klar muss ich Samstag noch arbeiten,wär zu schön um wahr zu seinxDDarf bis zum bitteren Ende auch noch.Aber ich bin froh,dass wir nur bis 20Uhr geöffnet haben...ist ja nicht in allen Filialen so.Und dass die Diskussion um den Sonntag bei uns erst garnicht aufgekommen ist.Was ich darüber denke....behalte ich lieber für mich.-.-8)
    Ich bin jetzt mit meinen Vorbereitungen durch....Essen habe ich(nur noch das Frische),
    Baum steht[​IMG]is er natürlich nicht,fand den aber einfach herrlich,Geschenke sind eingepackt...also Weihnachten kann kommen.:D
    Wünsch euch auch viel Erfolg beim Event...dir auch sweety:inlove:
    53

10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

54
    Hallo miteinander
    schlummerle aber aber ... du musst nicht alle Viren persönlich ausprobieren, ich schließe mich den Genesungswünschen der anderen mal an und hoffe, dass du beim Gesund werden jetzt auch so schnell sein kannst, wie beim Viren einsammeln;)
    bei uns haben etliche Märkte bis 21 oder 22 Uhr auf, da ich nicht in einem Markt arbeite, darf ich meine Meinung schreiben: ich kann jeden Euro nur 1x ausgeben und das muss ich definitiv nicht nach 20 Uhr, von 24 h Öffnungszeiten halte ich nichts und von Sonntagsöffnung nicht viel, da reichen die paar Ausnahmen, persönlich meide ich den Sonntagseinkauf, muss nicht sein - aber das ist meine private Meinung, jeder muss das mit sich und seinem sozialen Gewissen selbst ausmachen
    warum muss ein Baum immer schön sein, die "nicht schönen" Bäume wollen auch gekauft werden:p
    duffy - der Weihnachtsbaum für Katzenliebhaber - ich schmeiß mich wegxD
    ich habe eben die Erstvermehrung gestartet, mit allem Drum und Dran und hab vorher 2x den 100%-Erntebonus erdreht, jetzt bringt mir mein Einerbeet Lamettablume eine Ernte von 10, d.H. ich habe in 2 Stunden 250 x Lamettablume:D ich glaube ich freue mich gerade
    bimima, ich kenne auch ein paar Witze, mal sehen, ob ich das hin bekomme mit der Eule
    jetzt fahre ich erst mal in den Markt, noch Milch kaufen (und Bier), das muss noch sein
    bis später

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

55
    [​IMG]der hat was DuffyxD. Der würd mir auch ohne Katze gefallen. Nimmt kaum Platz in der Breite weg.

Ich finde auch das bis 20 Uhr einkaufen reicht, auch in den Lebensmittelgeschäften. Früher war es auch nur bis 18.00 Uhr und keiner hat sich beschwert.
    Das mit Heiligabend finde ich ne Frechheit. Jetzt fällt er schon auf einen Sonntag und die armen sollen trotzdem arbeiten. Hab ich kein Verständnis für.
    Jeder kann bis Samstag alles eingekauft haben.
    Duffy....ich wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen bis Samstag.

Kleinerschwarzer...ich meine einen Blumenladen. Hier war bis letztes Jahr einer der auch Bäume verkauft hat, auch so welche wie ich ihn suche. Unten mit einer Holzplatte. Die sind schön klein. Die nächsten sind jetzt so weit weg, auch die einzelnen Verkaufsstände.
    Mal schauen wie wir das morgen machen.

12. Storch11

56
    na da bin ich neugierig, kannst ja schreiben ob ihr fündig geworden seid, denn Weihnachtsbaum und öffentliche Verkehrsmittel geht nicht
    ich hab jetzt meine 250 Lamettablumen geerntet und gleich wieder aufs Feld gebracht:p

13. Schlummerpieps68

57
    fleissiges Bienchen...bzw. fleissiger Storch. Mit dem Erntebonus macht das dann auch gleich doppelt so viel Spass

So einen riesen Baum holen wir ja nicht, dass er nicht dort rein passen würde. Aber trotzdem umständlich.

14. Storch11

58
    ich drück dir mal die Daumen

15. kleinerschwarzer

59
    Schönen guten Abend

Schnauf, die Abgaben bei den Quest, die ersten mit hängen und würgen gerade noch auf Lager gehabt. Weiß wer noch wo oder wie man die Angora Schererei bekommt oder bekommen hat

16. Storch11

60
    ist eine Werkstube, die kannst du in der Stadt bauen, links neben dem Markt, aber ich weiß nicht mehr ab welchem Level

17. Schlummerpieps68

61
    huhu kleinerschwarzer...habe mal schnell nachgeschaut. Ab Level 10 kannst du sie herstellen. Also schon 6 fach drüber.

18. Storch11

62
    na dann auf in die Produktion kleinerschwarzer;)

19. Schlummerpieps68

63
    ich verabschiede mich aber nun. Wollen noch Phase10 spielen.

Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine geruhsame Nacht.

Viel Spass beim Event.

Bis morgen

20. kleinerschwarzer

64
    Ich habe sie ja, nur wusste ich das nicht mehr. Aber ich habe keines gebaut.
    Tschau Schlummerle und viel spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.