User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

64 + 1, weil kleinerschwarzer eine Werkstatt gefunden hat
    viel Spaß beim Spielen schlummerpieps
    kleinerschwarzer, vielleicht hast du sie gewonnen, oder beim Rätselzeugs bekommen

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

65
    Ist mir eingefallen, denke die habe ich von meinem Mentor bekommen. Bei dem Rätselzeugs mache ich doch nicht mit

3. Storch11

66
    wenn du noch eine willst, schick mir beim nächsten G&T eine Eule, hab ein paar, da kann ich abgeben

4. kleinerschwarzer

67
    Danke, wenn ich dran denke. Habe aber ein Problem, im Lager habe ich eine Schlosserei I gelb und eine Trüffelfarm III rot wo oder besser wie kann ich die unterbringen

5. Storch11

68
    du musst erst eine Schlosserei auf den Acker setzen, dann kannst du die gelbe Schlosserei darauf setzen, so ein Upgrade benötigt immer eine Basiswerkstube, funktioniert wie bei den Hühnerställen, da kannst du die gelben oder orangen Ställe auch nur auf den Grundstall setzen
    bin jetzt weg
    dir noch einen schönen Abend und allen, die noch mal auf die Wiese schauen

6. kleinerschwarzer

69
    Hmmm, Hundestall habe ich doch in der Basisausführung

Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

70
    bringe auch mal noch ne Zahl vorbei ;)

8. kleinerschwarzer

71
    Dann ich auch noch, dass holztrompete nicht alleine ist

9. Heelios

Heelios Foren-Herzog

72
    Eine Wunderschöne GutenMorgenNacht, bin auf Kugelfang und bin deshalb noch auf, kann gleich Ernten und die nächste Ladung aufs Feld schmeissen. In dem Sinne, bis Später.

10. kleinerschwarzer

73
    Guten Morgen und gleich das [​IMG]mit bringe.
    Muss heute noch was erledigen, werde mich aber nicht durch die Menschenmassen schieben müssen. Kann nur sein dass mein Bus nicht durch all die Blechlawinen kommt.
    Kommt gut durch den Tag und nichts vergessen

11. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

74 .... guten morgen :)
    Will mich nur mal kurz melden, nicht dass ihr noch eine Vermisstenmeldung macht.
    Bin im Moment einfach nur total im Stress, also nichts passiert.
    Der Stress wird auch noch bis ins neue Jahr anhalten, aber ich versuche, zwischendurch reinzuschauen.

So, nu muss ich mich auch schon für die Arbeit fertigmachen ;)

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 75 ... guten Morgen zusammen und Euch nen schönen Freitag gewünscht ... uuund Sleepy "nicht stressen lassen ... und wenns gar nicht anders geht ... dann nimm Dir zwischendurch immer mal wieder die Zeit, tief durchzuatmen und neue Kraft zu tanken" ... wiiinke, bin wieder lohooos ... [​IMG]

13. kleinerschwarzer

76
    Sleepy nicht stressen lassen
    So, ich werde nun auch bewaffnet mit Regenschirm mich nach draußen stürzen. Puhhhhh, ist das ein ungemütliches Wetter. "Augen zu und durch!"

Kann mir heute Nachmittag wer helfen, komme mit den Gehegen nicht zurecht. Habe jetzt welche gebaut und kann sie weder auf eines drauf noch einzeln setzen.
    Nun muss ich los, sonst sehe ich nur die Rücklichter vom Bus.

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

77
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke kleinerschwarzer für das Frühstück. Werde mich dran bedienen. Drücke dir die Daumen, dass die Strassen nicht all zu doll voll sind.

Welche Ställe hast du denn gebaut?

Sleepy...das sind ja keine schöne Aussichten, wenn der Stress im neuen Jahr noch weiter geht. ich drück dich mal ganz lieb. Versuche dann während der Feiertage zur Ruhe zu kommen und genieße die besinnlichen Stunden.

Werde wohl gleich nochmal zum Arzt gehen. Von 12.00 - 13.00 Uhr macht er nochmal auf. Ist mir wichtig zu den Feiertagen.

15. kleinerschwarzer

78
    Hallo Schlummerle
    Hab den mit den Trüffeln in Rot, kann ihn weder auf ein normales noch auf ein gelbes oder alleine stellen. Beim Ziegenstall hat es geklappt, der steht alleine. Bei dem Hundestall aus der Schlosserei in gelb kann ich auch nicht auf eines drauf oder alleine stellen.
    Frage ist, wie geht das mit den gebauten in den Werkstuben.
    Wie sonst soll ich an das Zeugs für die Quest kommen?

Bus kam gut durch und überholte sogar die Blechlawinen auf den Strassen. Wo die nur alle hin wollen:music:

16. schlummerle

79
    also die Trüffeln in rot. Kommen auf einer normalen Trüffelwerkstatt, nicht auf einen Schweinestall. Die Trüffelwerkstatt ist ja von den Schweinen, aber der Grundstall ist dann auch Trüffelwerkstatt
    genauso sieht es bei den Hunden aus. Die Schlosserei in gelb passt nur auf einen Grundstall Schlosserei nicht auf den Hund. Schlosserei ist auch ein Produkt vom Hund.

Ich glaube morgen wird es noch schlimmer auf den Strassen

17. kleinerschwarzer

80
    Huhuuuuu
    Also, den Grundstall aus den Werkstuben kann man einzeln stellen und nur da passen die Farben darüber
    Und woher bekomme ich jetzt die Milch, wenn ich keine Molkerei habe?

Morgen können sie sich auf den Strassen prügeln ich geh nimmer weg. Mir tun nur die armen Verkäufer leid, die sich das bis 20 Uhr antun müssen

18. schlummerle

81
    Mit dem Grundstall der Molkerei...die kannst du auch bauen in der Schreinerei. Die farblichen sind dann nur für Zeitverkürzungen oder ab einer bestimmten Farbe auch + mehr Ertrag

Sorry....haben den Baum geschmückt und dann gegessen. Nun werde ich erstmal alles weg spülen gehen

19. kleinerschwarzer

82
    Hat deine große einen gekauft oder du

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

82
    ne meine Tochter hat ihn mit ihrem Freund geholt. Schaut gut aus. Musste ihn zwar einstielen, einen mit nem Holzfuss gabe nicht mehr. Bzw. nur noch einen aber da waren wohl oben schon die Nadeln weg.
    Kenne mich mit den Tannen ja nicht so aus, aber ich glaube es ist eine kleine Nordmann. Die haben ja weiche Nadeln und sind unden bauchig.

Hast du das verstanden mit den Werkstuben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.