User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

3
    Guten Morgen
    und ein reichhaltiges[​IMG]für den Endspurt,​
    dass ihr euch gut durch die Menschenmassen in den Supermärkten und auf den Strassen durch kämpfen könnt.

Kommt gut und stressfrei durch den Tag.

Scarlett, wünsche ich dir auch ein frohes Weihnachtsfest

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

4
    Guten Morgen miteinander
    HGW zur 100, da ward ihr ganz schön fleißig
    bei mir ist der Arbeitsstress erst einmal vorbei, zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich noch 1x und dann erst wieder nächstes Jahr - klingt gut, das Jahr hatte es aber auch in sich ...
    im RL ist schon Familientrubel, aus ganz Deutschland sammeln sich die Störche;):D gefuttert wird bei uns natürlich auch: Hase, Gans, Kartoffelsalat und Würstchen, Lachs, Kaviar, Plätzchen, Stollen ... (da werd ich viel Sport machen müssen)
    hab auf dem Acker zu viele Eventpflanzen angebaut ... zählen müsste man können:music:jetzt warte ich auf Dropse, mit der nächsten Ernte ist die WL meine:D
    ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und vergesst nicht die Hauptsache: das Kind in der Krippe
    sleepy - mach langsam, schlummerle - gute Besserung
    bis später

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

5
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke kleiner Schwarzer für das Frühstück.

Danke Scarlett...ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Und mit deiner zwei haben wir uns scon reichlich beschenken lassen.

Storch...jetzt hast du aber auch erstmal ein paar Tage frei. Genieße diese besinnlichen Tage, auch wenn der Familientrubel bei euch herrscht. Ich Tischt aber ganz schön viel gute Sachen auf. Da möchte man sich noch einnisten. Fällt doch bestimmt nicht auf. Ich verkleide mich einfach auch als Storch. :p

Ich habe heute morgen auch die 10 Aufgabe erledigen können. Mal schauen ob es mit der nächsten Ernte reicht. Pflanzen ja, aber die Dropse könnten knapp werden. Aber spätestens morgen früh. Die letzte Aufgabe mit dem SF werde ich dann nicht mehr machen.

Ich muss noch heute ein bisschen Hausputz machen und kurz zum Discounter.

4. kleinerschwarzer

6
    Huhuuuuu
    ich bin fertig auch wenn ich erst einen Antriebsmotor gebraucht habe. Wie, ihr habt alles schon fertig vom Event. Ich dachte heute Morgen, biste schlau und kauft dir ein paar Federn zum einzahlen.
    Pustekuchen, die zählen gar nicht und dabei sieht man sie auf der Tafel auch. Bin schon froh wenn ich einen Baum schaffe und da komme ich ins schwitzen. Kann ja nur bis 12 am Dienstag

5. schlummerle

7
    bis Dienstag ist ja noch Zeit. Du schaffst das noch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wenn man natürlich die Erzeugnisse nicht hat, ist es schwerer. Da man sich die ja am Markt kaufen muss. Und die sind dann bei Events noch schweineteuer.

6. kleinerschwarzer

8
    Hatte ich doch und noch gefreut dass ich es günstig erwischt habe. Doof nur, dass die Federn nicht genommen werden. Später muss ich noch schnell zum Briefkasten und sehen ob noch Post zum raus fischen drinnen ist.
    Gestern hab 3 auf einen Streich raus geholt.......Danke......

7. schlummerle

9
    brauchst du die Erzeugnisse für die Dropse die man noch durch die Quest bekommen kann?? Ich habe alles mit eiern abgegeben, davon habe ich genug im Inventar

bitte;)

8. kleinerschwarzer

10
    ich hatte fast nichts mehr drinnen im Inventar. Wer ahnte auch dass es um Erzeugnisse geht. Hätte es nur bis zu den 10 Kugeln geschafft, die 30000 musste ich eh auslassen

9. schlummerle

11
    ja das ist das Manko wenn man neu jetzt hier anfängt. Man levelt viel zu schnell, man kommt gar nicht nach mit den ganzen Sachen. Schwupps hat man gelevelt und wieder was neues freigeschaltet.
    Früher zog es sich hin mit dem Leveln.

Selbst auf meiner kleinen, da habe ich letztes Jahr angefangen, komme ich nicht so richtig hinterher.

10. kleinerschwarzer

12
    Ich fand es halt nur Schade dass die Federn abgebildet waren und nicht eingelöst werden konnten. Hab noch Kuhmilch gekauft und jetzt reicht es. Den Rest versuche ich selber. Feder sind schon eingesetzt worden, das war mir eine Lehre
    Und was mache ich jetzt bis Morgen???

11. schlummerle

13
    oh seit heute mittag keiner mehr hier gewesen.
    Ich hatte auch Besuch von meiner Ma. Wir hatten uns dann auch einen gemütlichen Nachmittag gemacht.
    Nu war ich gerade Baden. Den Stress brauche ich dann morgen nicht mehr.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Wir werden gleich etwas WII spielen.

Die WL habe ich geschafft.

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

14

Moin Moin...[​IMG]
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben....[​IMG]

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 15 ... wünsche Euch nen schööönen Abend ihr Lieben ... [​IMG]

14. Storch11

16
    Hallo miteinander
    ich wünsche euch auch einen schönen Abend und morgen ein schönes Weihnachtsfest

15. kleinerschwarzer

17
    Guten Morgen
    Trapp trapp, euch schnell [​IMG]bringe und die . Kerze anzünde.

Seid ihr gerüstet für den Tag?

Wünsche euch ein schönes harmonisches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken unter dem Baum.

bimima gefällt dies.
  16. Storch11

18
    Guten Morgen miteinander
    Danke für das Frühstück kleinerschwarzer
    klar doch, war doch lange bekannt, dass heute am 24.12. Weihnachten ist;)
    ich wünsche euch allen einen super schönen Heiligen Abend, geniest die Zeit der Ruhe und Besinnung, feiert schön, lasst euch das Essen schmecken und seid nachsichtig, wenn die Geschenke nur zu 99,9 % passend sind :p
    (die Sippe weckt so langsam auf - ich muss los)

bimima gefällt dies.
  17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

19

Guten Morgen,
    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest...mit vielen glücklichen Momenten.
    Mögen viele Wünsche von euch in Erfüllung gehen.

Habe heute morgen bissl im Haus rumgewuselt,die letzten Geschenke eingepackt...
    und mein Braten steht auch schon auf dem Herd.
    Normalerweise gibt es immer Würstchen/Kartoffelsalat.
    Dieses Jahr wollten wir mal was anderes...und so gibt es heute Sauerbraten.
    *jamjam*....mein Lieblingsgericht.:inlove:

bimima gefällt dies.
  18. schlummerle

ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Feiert schön und genießt die besinnliche Zeit ohne Ängste und Sorgen.

Macht es euch gemütlich bei Kerzenschein, Weihnachtslieder und leckerem Essen.
    20
    danke kleinerschwarzer für das Frühstück. Nehme mir eine kleinigkeit. Ich muss mir ja den leeren Magen für heute abend aufsparen.

bimima gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 21 ... Euch Lieben allen ... [​IMG]

bimima gefällt dies.
  20. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

Was in das Licht sich schreibt,
    Ewig zum Lichte treibt.
    Der Tag verdirbt es nicht,
    Die Nacht erwirbt es nicht,
    Was in das Licht sich schreibt,
    Ewig bleibt.

Frohe Weihnachten

bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.