User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

10

Huhu kleinerschwarzer

das ist auf der extra Fläche. Das Gebäude hinter der Baustelle. Immer wenn Vollmond ist, gibt es ein Event. Entweder für die Questen abzuarbeiten oder dir die Fledermaus- und Spinnenställe zu erspielen. Wenn du die Fledermäuse schon hast, kann man sich die Zucht dort frei spielen.

Manchmal gibt es aber auch ein Spezielles Event dazu.

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

10 + 1, na, wer hat denn da wieder geschubst
    Hallo miteinander
    da musst du auf den Gruselacker, den findest du auf der Vollmondwelt - Landkarte ziemlich weit rechts das erleuchtete Häuschen

schlummerle, warst du beim Doktor - was sagt er

3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

12
    Hallo zusammen

Den habe ich mit Hilfe auch mal gefunden. Ich weiß damit nichts anzufangen - für was das gut ist

4. schlummerle

13

ja war beim Arzt...wie gesagt es ist ja die Vertretung von meinem. Und da sind 3 oder 4 Ärtze drinne. Heute war ich bei einer Frau. Sie sagte...haben sie auch Befeuchtungstropfen genommen, denn die Kortisontropfen trocknen die Augen aus. Das hat mir der Arzt am Donnerstag nicht gesagt. Ich weiß doch nicht das ich diese zusätzlich nehmen soll. Also die Entzündung ist weg. Jetzt leide ich an trockne Augen. Das sind dann nun die Probleme die ich habe. Soll die erstmal ne zeitlang nehmen.
    Bin froh das die Entzündung weg ist. (Hoffe ich doch zumindest). Der Rest spielt sich schon wieder ein.
    Ich werde aber erstmal weiterhin hier weniger schreiben. So bis Samstag oder so:p

Bin dann auch wieder weg.

Wünsche euch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

5. kleinerschwarzer

14
    Dann mal sehen wie lange dein Vorsatz hält. Ärzte, da kann ich mehr als ein Lied singen. Habe noch einen schönen Abend Schlummerle

6. Storch11

15
    da bin ich wieder, die Nachbarschaft hat mich etwas abgelenkt
    schlummerle, dann ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen, gute Besserung
    kleinerschwarzer, auch bei Ärzten gibt es solche und solche, ist wie immer;)manchmal vergisst ein Arzt (oder weiß es nicht besser, oder es lässt sich nicht in direkter Kausalkette nachweisen, möglichst noch mit notarieller Bestätigung:p), dass alles zusammen hängt, im Körper eines mit dem anderen verbunden ist, eine Ursache irgendwo an anderer Stelle im Körper eine Wirkung hervorrufen kann ...
    ich mach den Abflug ins Nest - bis morgen Tschüss

holztrompete gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

16
    Das ist ein guter Tipp, sollte auch langsam los flitzen. Der neue Tag kommt schneller als man denkt.
    Gute Nacht

8. schlummerle

17
    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Ich mag nicht nach draussen. Ich höre den Sturm wie er immer anrollt. Ist richtig gruselig. Dazu noch der Regen, wo man kein Schirm aufhalten kann. Aber villeicht kann ich dann mal Mary Poppins spielen. :p

[​IMG] Für die Stärkung. Guten Appetit

bis später

9. Storch11

18
    Guten Morgen miteinander
    schnell Frühstück schnappen und ab gehts - Danke schlummerle
    ich wünsch euch einen super Tag

10. kleinerschwarzer

19
    Guten Morgen

Hier plätschert es noch bei mäßige Wind. Sollen wir aus der Pfalz heute noch bisserl ehr bekommen. Alle die es betrifft, gut festhalten und den Schirm gleich zuhause lassen, nicht dass ihr noch das fliegen lernt.
    Danke für die Stärkung Schlummerle und kommt gut durch den Tag

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

20
    huhu schönen Abend. Bin vom Dreh zurück.
    Auf dem Weg nach Hause viel natürlich der Zug aus und somit musste ich die Strassenbahn nehmen die über eine halbe Stunde länger fährt.

Nu genieße ich den Abend zu Hause. Heute kommt DSDS werde ich mir mit einem Glühwein später anschauen.

12. kleinerschwarzer

21
    Huhuuuuu Schlummerle
    Hab auch meinen Tag hinter mir und wollte wieder nur mal die Füße ein wenig hoch legen und schwups war ich weg. Und das wo ich Morgen doch früh wieder weg muss
    Hier ging es, am Morgen Gewitter und Starkregen mit viel Wind und seit Nachmittag nur noch Regen

13. Schlummerpieps68

22
    huhu kleinerschwarzer hier stürmt es immer noch, wenn ich so höre. Immer so kurze Böen.

Dann hast du den Schlaf auch gebraucht.

14. kleinerschwarzer

23
    hab heute Morgen Gärtner gespielt und meinen Baum entfernt. Leider diesmal innen, draußen war es mir zu nass. Zwick zwack und dann auch wieder alles rein gemacht.

15. Schlummerpieps68

24
    hast du den Baum zersägt??

Meiner steht noch...da fällt mir ein wollte ja nachschauen wann sie den hier abholen.

Hast ein neues Kleidchen an...schaut gut aus.

Ich bin jetzt aber wieder raus. Einmal Augen schonen und dann kommt gleich DSDS

Schreibe mal bis morgen

16. Storch11

24 + 1 und ich habe es nicht mal bemerktxD
    Guten Abend miteinander
    bin gerade von Arbeit gekommen und mir zieht es auch die Augen zu, geht mir also wie euch:D, war ein langer Tag
    der Sturm ist immer noch zu hören und zu fühlen, aber heute Mittag war es am schlimmsten, da kamen zum Sturm Gewitter und Hagel, zum Glück musste ich nicht hinaus

ich wünsch euch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  17. kleinerschwarzer

26
    Schlummerle, TV gehört da eigentlich auch dazu. Viel Spaß bei DSDS. Gezwickt hab ich den, Ast für Ast dass das Zeugs auch in den Beutel passte. Wie sollte ich das sonst bringen (lassen). Meiner war schon ganz schön trocken

Guten Abend Storch

18. Storch11

27
    Guten Abend kleinerschwarzer

19. kleinerschwarzer

28
    Der Abend wird kurz für mich, immer wenn ich früh raus muss

20. Storch11

29
    kann ich verstehen
    sonst ist man morgens nicht frisch
    ich verabschiede mich für heute
    Tschüss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.