User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

30
    Morgens ist das frisch sein am wichtigsten. Dir noch einen schönen Abend

Die 24 ist doppelt

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

31
    Das kannste laut sagen, kleinerschwarzer. Hab die Binde mal abgemacht, sieht noch ein wenig schlimm aus.
    Mit 2 Pflastern zu spielen war ganz schön ungewohnt, aber es ging schon

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

32
    guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Holztrompete...wünsche weiterhin gute Besserung. So eine Prellung kann noch die verschiedensten Farben bekommen. Aber gut das du noch spielen kannst.

Bis später

holztrompete gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

33
    Guten Morgen

Holztrompete gute Besserung

Schlummerle lass dich nicht wieder zur Arbeit wehen. Hier scheint es abgeflaut zu haben. Werde mich später mal überraschen lassen

Kommt alle gut in den Tag
    Fast vergessen [​IMG]gehört zu einem guten Start in den Tag

5. schlummerle

34
    huhu kleinerschwarzer....es hört sich auf jeden Fall nicht mehr so nach starkem Sturm an. Ab und an höre ich eine Böe aber harmlos.
    Aber durch den Wind sind heute wieder meine Augen verklebt. :music:. Hoffe nicht das ich einen Rückfall bekommen hab. Werde abwarten und ggf. nachher nochmal zum Arzt oder ich warte ab und wenn muss ich dann am WE zur Notfallpraxis. Man muss ja nicht immer sofort zum Arzt rennen. Es war ja weg.

so nun muss ich langsam los.

6. kleinerschwarzer

35
    Mit den Augen würde ich nicht so lange warten. Habt ihr am Samstag auch einen Feiertag? Ehrlich, lieber einen Arzt und nicht immer so viele. Jeder hat eine andere Auffassung.
    Gibt es bei euch eine Augenklinik im KH

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 36 ... guten Morgen ... wünsche Euch nen supi-tollen Tag ... [​IMG]

8. schlummerle

37
    huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Doch kleinerschwarzer wir haben auch eine Augenklinik...aber ich habe dafür keine Zeit mich da anzustellen.

Heute Abend geht es auch wieder. Das verklebte ist erstmal weg. Aber die unteren Augenlieder sind etwas angegriffen. Das wird schon wieder werden.

Hoffe ihr habt alle den Tag gut verbracht. Mein Zug ist natürlich wieder ausgefallen.

9. kleinerschwarzer

38
    Hallo Schlummerle
    Nimm das nur nicht auf die leichte Schulter, es ist kein Finger sondern deine Augen. warten musst du sowieso, entweder beim Arzt oder dort. Ich denke, da wärst du besser aufgehoben

10. schlummerle

39
    huhu kleinerschwarzer...machst du das Luchsevent mit??

Ich hab mal angefangen.

Und die Augen behalte ich im Auge;)
    ...........................
    Mach mich vom Acker. Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  11. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

40
    Guten Abend miteinander
    solltest du wirklich, mit den Augen ist nicht zu spaßen
    trompetchen, du bist tapfer, mit den Fingern dann noch zu spielen ... wünsch dir weiterhin gute Besserung

ich bin beim Event ein wenig dabei, will die Ställe und die Werkstuben, Basisversion reicht, wenn es für mehr noch langen sollte, dann OK, muss aber nicht

12. kleinerschwarzer

41
    Jetzt isse wieder weg das Schlummerle und dabei ist TV schauen genauso wie der PC

Habe auch mal angepflanzt, bin nur am suchen wo man später die Pfoten Pops herbekommt

Guten Abend Storch

13. Storch11

42
    aus der Werkstube: bei Aufgabe 1 Stufe 1 bekommst du die Ställe, die den Luchs produzieren und für 2 Luchse kannst bei Aufgabe 2 Stufe 1 die Werkstuben Naschwerk bekommen, die produzieren dann die Pops
    diese beiden Aufgaben mit Stufe 1 zu erfüllen, ist mein Ziel, alles andere ist für mich Beiwerk

14. kleinerschwarzer

43
    Ok, das ist der besondere Stall, aber dazu braucht man Werkzeuge und die hab ich nicht in Überfluss. >mal sehn ob es klappt bis zum Eventende
    Eines nach dem anderen und danach kann man ja den Stall auch bauen

15. Storch11

44
    wozu brauchst du bei diesem Event Werkzeug? die Aufgaben kannst du mit Brennnesseln und Dropsen erfüllen

16. kleinerschwarzer

45
    Ach so, wenn ich mehr durch gemacht habe, wird das auch mal bei mir hängen bleiben. Dachte weil es aus der Werkstube kommt

17. Storch11

46
    nach dem Event kannst du die Werkstuben sicher bauen, aber dazu braucht man dann Werkzeug, wie du schon geschrieben hast, beim Event geht es ohne;)

18. kleinerschwarzer

47
    So mit der Zeit werde ich auch durchsteigen. Aller Anfang ist schwer

19. Storch11

48
    Guten Morgen miteinander, heute bringe ich mal das Frühstück vorbei[​IMG]
    lasst es euch schmecken
    ich habe gerade in der Mühle 3x Luchsfutter in der Produktion, wenn es klappt kann ich mir heute Abend die Ställe holen und dann schon mal starten
    ich wünsche euch einen guten Tag

20. kleinerschwarzer

49
    Guten Morgen
    bin heute auch etwas später dran. Danke für`s Frühstück sage und mir eine Semmel nehme.
    Da bist du schon weit Storch, ich kämpfe gerade mit den 750 Brennnesseln....schnauf. So bin nun auch schon wieder weg
    Euch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.