User vs. Mods - Plauderecke (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 50 ... huhuuu ... "Keiner da?" ... [​IMG]

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

51
    Guten Abend wünsche

3. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

52
    Guten Abend miteinander
    bin gerade rein von Arbeit und gleich auf den Acker - juhu, die 4 Luchsställe sind mein und als nächstes hole ich mir heute Abend die 2 Werkstuben
    kleinerschwarzer, schau mal in deine Scheune;)

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

53
    Huhu wünsche euch allen einen schönen Abend.

HGW Storch zu den Ställen. Ich habe auch bisher die Ställe und die Werkstuben. Mal schauen was noch so geht. Ich benutze ja SF.

5. kleinerschwarzer

54
    Hallo zusammen. die Ställe habe ich jetzt auch, fehlt noch das Futter. Das werde ich auch bis Morgen haben. Ist schon viel, wenn man liest was man nach dem Event braucht.
    Was machen deine Augen Sclummerle

6. schlummerle

55
    huhu kleinerschwarzer...ich habe es noch gar nicht gelesen, was man nach dem Event für´s Futter braucht. Jetzt mache ich das mit dem SF. Später ist mir das zu schade...da müller ich es auch in der Mühle.

Augen werden immer besser. Aber ich bekomme den Infekt irgendwie nicht weg. War doch vor meinem Urlaub ne Woche Krank...nu liegt meine Tochter mit starker Broinchitis und ich hab mich glaube ich schon wieder angesteckt. Fängt blöd an das Jahr...kann nur noch besser werden. Bei uns auf Arbeit sind sie aber auch alle Krank. So hat es mich schon lange nicht mehr erwischt. Da habe ich lieber meine Knochenprobleme. Bin aber auch zur Zeit empfindlich...war früher nicht so wehleidig.

...............

bin raus...wünsche noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2018
  7. kleinerschwarzer

56
    Mir geht es so wenn ich zu viel Wind erwische, deshalb versuche ich den schon zu meiden. Nachdem es in diesem Winter nochh nicht zu kalt war, toi toi toi habe ich mich gut gehalten.
    Auf die Idee hätte ich auch kommen können, mit dem SF

Dir noch einen schönen Abend wünsche

8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

57
    die 4 Ställe kann ich auch mein eigen nennen

9. Storch11

58
    na HGW holztrompete, prima
    ich hab die Werkstuben im Visier, in 1/2 h kann ich wieder ernten, da wird Futter produziert, für den Einsatz von SF bin ich eigentlich zu geizig, morgen früh sind meine Ställe erntereif, dann hole ich mir die Werkstuben

10. kleinerschwarzer

59
    Ohne Schlummerles Tipp müsste ich auch noch länger warten. Gebe das SF auch bedacht aus. Danach mahle ich es auch in der Mühle

11. Storch11

60
    meine Mühle mahlt fast ständig SF, brauch man ja zum Züchten

12. kleinerschwarzer

61
    Hatte ich immer nachts eingegeben, am Tag brauche ich das Futter für gefräßige Hühner und Papageien

13. Storch11

62
    naja, ein wenig Futter für die anderen Tiere hab ich auch produziert, die wollen genau so wenig verhungern wie deine
    sind anscheinend verwandt mit ihnen:p
    so, meine Ernte ist rein, mach jetzt den Abflug ins Nest - Tschüss bis morgen

14. kleinerschwarzer

63
    Gute Nacht Storch, meine dauert noch ein großes Weilchen

15. Storch11

64
    Gute Nacht

16. kleinerschwarzer

65
    Habe die Werkstuben auch gerade bekommen und werde jetzt auch das Nachtlager aufsuchen

Allen eine gute Nacht

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

66
    guten morgen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

HGW kleinerschwarzer zu deinen Werkstuben. Weiterhin gutes gelingen.

Sind ja auch noch ein paar Stunden.

18. Storch11

67
    Hallo miteinander
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

19. kleinerschwarzer

68
    Auch mal rein schaue. Danke Schlummerle, wenn die mir nur nicht immer meine Luchse futtern würden. Kämpfe mich mal durch die Pops. WE muss ich ausnützen, denn wenn ich arbeite habe ich nicht so viel Zeit.
    Euch einen schönen (Feier)tag

20. schlummerle

69
    huhu kleinerschwarzer....
    mache die Aufgaben mit den süssigkeiten zu erst fertig, dann kannst du die Werkstuben erstmal wieder abbauen und nach dem Event wieder aufbauen.
    Wir haben heute keinen Feiertag....ist aber auch nicht schlimm...ist ja Samstag.
    Dir auch einen schönen Tag bzw. schon fast abend.

Wir sind heute zum Geburtstagsessen eingeladen...auch wenn wir zwei beiden angeschlagen sind, werden wir hingehen. Essen geht immer. *lach* und mit den anderen Knutschen müssen wir ja nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.